|
||||
|
||||
Zitat:
einmal von vorne und einmal von hinten |
|
||||
|
||||
Zitat:
und dann kannste auch noch zwei Löcher von Oben und unten rein machen, damit das Wasser auch in den Spiegel ziehen kann... - lohnt sich ja sonst nicht und Du hast dann nächsten Winter Langeweile...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nun steht dem Verbau und dem Vergirssen nichts mehr im Wege, bis auf die restlichen 4 Buchsen die grad noch aufgewindet werden
Das röhrchen kommt ins Loch und wird bis zum ende durchgeschoben, dann wird mit Epoxyd verfült, und weiter raus , und wieder rein.. usw.. bis alles gefüllt ist |
|
||||
|
||||
Und ich dachte, das wird ein künstliches Kniegelenk. Aber ich hab mich geirrt, so sauber sind die nicht verarbeitet.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Wolfgang
|
||||
|
||||
Na endlich fertig
Buchsen mit Montagemateriel zum Einrichten warten auf das verbauen |
|
||||
|
||||
Zitat:
.....Schrauben und Muttern sind doch kein Edelstahl?
|
||||
|
||||
Zitat:
ne Quatsch, die Schrauben und Scheiben dienen nur als Fixier und vorspannwerkzeug, dannach kommt Edelstahl, sonst verkleckere ich mir alles mit Epoxyd Also kommt der Schmodder wieder nach erhärten des Klebers raus, und dann kommt Edles |
|
||||
|
||||
Zitat:
entweder haste Dich beim Drehen verdreht oder Du hast schon damals gefuscht, als Du den Spiegel neu eingezogen hast...
|
||||
|
||||
Zitat:
Und dann kommt ja noch die zweifache Matte unten, und ein teil der Hohlkehle, und das will alles überbrückt werden, Tja das ist halt Individuelle Fertigung von Sonderteilen Und nicht Massenproduktion Und ausserdem ist mein Spiegel 60mm Dick Das braucht ein Volvo, |
|
||||
|
||||
Zitat:
Don P |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
Heute sind auch die Lüfter von Georg gekommen, und diese passen bei mir wie ne eins
Das Loch für den Hecklichtmast wird auch nicht verdeckt, unter den Gittern sieht man auch noch das Gfk, das wird sich jedoch ändern sobald die Kollektorboxen dran sind |
|
||||
|
||||
UNd mit Cyrus seinen Schläuchen kan man sogar seitlich anschliesen ohne dass dabei die Schläuche im Weg sind, das ist wichtig denn sonst würde das ganze Gelüfterklump ncht so funktionieren.
Somit steht dem ausschneiden des Decks nichts mehr im Wege |
|
||||
|
||||
Sieht gut aus, jaja. Sehr gut sogar.
Aber nu bau bitte endlich den Antrieb an, ich muß mal auf Klo. trampelnde Grüße Ecki
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo Goran
Auf Bild 7696 sieht man sehr gut durch die Lüfter durch. Hast Du da ev. schon vorgesehen ein Netz (maschenabstand ca 1mm) in Schwarz drunter zu pappen so rein wegen der Optik. Vorteil wär auch noch, das so Insektengesogs sich nicht in den Schläuchen einnisten könnte. Grüsse aus der Zentralschweiz Christian
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Ch4
|
||||
|
||||
UNd jetzt kommt das wertvollste an Balu,
500g ungestemnpeltes 999er von Credit Suisse. Irgendwie muß ich ja den hohen wiederbeschaffungs-Wert bei der Versicherung rechtfertigen Und das ganze wird als Sammelstützpunkt für die Masse verbaut |
|
||||
|
||||
Ne Quatsch,
ist ne Messingstange, die ich als Massesammelpunkt umbauen werde. Hab sie etwas zugeschliffen und dann wie immer poliert |
|
||||
|
||||
Warum nimmst Du Messing?
Bedenke die salzhaltige feuchte Luft. Don P |
|
|