|
||||
|
||||
Hab mich wiedert erholt, und bin bereit für vergleiche
na so unzufrieden brauche ich ja nicht zu sein |
|
||||
|
||||
..mit welchen Material hast du die Geweihenden wieder aufbereitet.... ??
(habs vergessen ... ooops..)....
|
||||
|
||||
Und von hinten
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke schon |
|
||||
|
||||
ausser das es jetzt weiß ist, hat sich doch nix geändert
Andy |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Glumpo! Du hast etliche Kabel, Rohre, Ketten, Züge etc. vergessen! So fährt das Ding doch nie! |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn die ganzen sachen nach 28 Jahren immer noch nicht wissen was zu tun ist, na dann müssen sie ja garnicht mehr laufen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Wolfgang
|
||||
|
||||
Zitat:
würde ich auch gerne machen, jedoch möchte ich auf dem Wasser immer wieder notreparaturen ausüben müssen, bei herkömmlicher verdrahtung kann ich immer wieder etwas abisolieren, anstückeln, verdutteln und weiter bis zum nächsten Hafen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Zitat:
Was ist denn jetzt los Wieso bist Du verarscht worden |
|
||||
|
||||
Na mein lieber Goran, daß muß wohl nicht näher erläutert werden. Du wirst noch den Ölfilter von innen verchromen und willst uns weismachen, daß Du auf See Kabel flicken willst.
Ich kann nicht mehr....einfach Klasse! Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber mit Deiner Praxiserfahrung,mein lieber Ecki,können wir alle nicht mithalten. Und wenn Du Dich verbal austoben möchtest----Flachwasser Herzliche Grüße Don P |
|
||||
|
||||
Na klar. Ich hab dich auch lieb. Das war einfach nur ein Joke. Werd ich jetzt immer dazuschreiben. Besser is.
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur Goran hatte das nicht gleich verstanden,wiel hier oben nur ernsthaft diskutiert wird. Don P PS.jemand,der auch etwas schreibt,ist mir lieber als die Nurleser. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
jaja...
passt hier nicht wirklich her, aber fiel mir gerade wieder ein, weil du doch etwas mit deiner Windschutzscheibe vorhast. Eventuel reicht ja eine LEICHTE modifikation, s. Bild unten...
BTW: kannst du nicht mal deine Bilder ein bischen strukturiert auf einen Server laden, damit man das leichter wiederfindet?
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Re: jaja...
Zitat:
Das mit den Bildern kannst demnächst sehen, werde das aber noch bekanntgeben |
|
||||
|
||||
ähemm: JEIN!!! Das Ding ist eigentlich zu groß, zu neu, und mit einem V8 bestückt. Ausserdem hat sie einen OMC-Antrieb/800er. Dann ist sie auch noch zu teuer. Wobei da der Verkäufer auf "VB" hingewiesen hat....
Achja und dann steht die Schüssel auch noch 900 Km weit weg Aber ich habe heute abend das Bild angesabbert und dann bist du mir wieder eingefallen, wollte ein Bild von deinem Rumpf sehen, und habe die Suche genervt aufgegeben. Der Tread ist einfach zu umfangreich geworden
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Na dann stelle ich Dir hier mal dfrei Bilder rein
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
nur mal so eben, als Anregung....
|
|
|