|
||||
|
||||
Und dann habe ich den Stecker kompletiert,
leider nur einen da kein Material mehr, muss bis Montag warten |
|
||||
|
||||
Hi Goran,
saubere Arbeit, wie von der Glumbeck-Werft nicht anders zu erwarten war! Nur den Abteilungsleiter-Einkauf würde ich feuern ! Grüsse Johnny
|
||||
|
||||
Zitat:
UNd dann gibts |
|
||||
|
||||
Habe heute ein bischen am Boot herummachen wollen, aber die Kälte hat mich vertrieben
UNd Lenzstopfen ist auch drinnen, wer den rausbaut kann ihn behalten Johnny , nicht dass Du auf dumme gedanken kommst wenn der Motor eingebaut wird |
|
||||
|
||||
Hallo Glumpo,
immer noch so verfroren??? Ich bin sicher, nicht nur ich warte auf neue Berichte!!! Komm, reiss' dich zamm und bringe wieder Neues von Deiner Arbeit! Biiiiittteeeee!
|
||||
|
||||
Zitat:
ich würde gerne weitermachen, bin jedoch an ein paar sachen hägengeblieben, und die muss ich erst klären, dannn gibts wieder fortschritte. Aber diese kurzen Päuschen sind für mich ein Zeichen dass das ende naht |
|
||||
|
||||
Glumpo macht gerade die Jungferfahrt seines neuen Projekts.
Gruß Wolfgang
|
||||
|
||||
Nabend,
ist das Boot fertig?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich will das es sofort weitergeht
gruß dirk |
|
||||
|
||||
Hast es schon wieder verkauft...sei ehrlich???
Hank |
|
||||
|
||||
Zitat:
oder denkst Du ich investiere ein Jahr und gebe es dann als Marktwert 1800€ wieder her Nieeemals |
|
||||
|
||||
Zitat:
also wenn du verkaufen willst, ruf an! gruß dirk p.s. was für verdecke bekommt balu, und machst du diese auch selber ?? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es wird nur ne Transportpersenning geben, so eine wie sie Boatman hat. Und dann zum fahren ein Sonnendach, mehr nicht, es ist ein Kroatien schönwetterboot, und ich werde keine Fahrkomplettpersenninge bauen. |
|
||||
|
||||
Habe mich heute überredet bei minus Temperaturen die Lüftungsschlitze einzabauen
Angezeichnet, reingebohrt und ausgeschnitten |
|
||||
|
||||
Nun ist es vorbei, die schlitze sind drinnen, und ich werde noch nen Satz Gitter kaufen, denn wennn es sie nicht mehr gibt dann habe ich ein Problem
|
|
||||
|
||||
Nun sind sie drin, und die Deflektoren passen we angegossen, sogar unter beengten Platzverhältnissen wie bei diesem Boot, Cyrus seine Schläuche lassen sich in die kleinsten Ecken biegen und Parallelisieren
|
|
||||
|
||||
Auch die damals monierte weisse Fläche ist verschwunden, da die Deflektoren schwarz sind und über alle Löcher gehen
|
|
||||
|
||||
Dann nur noch Löcher zum verschrauben gebohrt, und verschraubt, da diese Tief liegen werden si mit einem Purdichtmasse Stopfen verschlossen
|
|
||||
|
||||
Na endlich geht's da mal weiter.
|
|
||||
|
||||
Und jetzt wieder etwas Elektrisches
Hab das alte Sicherungsgerümpel mal in Reiniger eingelegt, sie waren alle voll mit Öl Fett und Schleifstaub |
|
||||
|
||||
Dann habe ich das Gehäuse für die Verteilung angefangen zu verbohren, Dort endet der Hauptkabelstrang,
und wird dann an die entsprechened Stellen verteilt |
|
||||
|
||||
Und dann kommt der Deckel dran, an ihm werde alle Verbraucher Wasserdicht angesteckt, ebenso erfolgt die Absicherung in der Box, jedoch von aussen Tauschbare Sicherungen
|
|
||||
|
||||
Hallo Goran
was ist denn das für ein Loch hinter den Lüftungsgittern .... haste dich da etwa verbort
|
||||
|
||||
Zitat:
Macht aber nichts, da ich mir den Halter eh selber baue und dann kann ich anpassen |
|
|