|
||||
|
||||
Gruß
Hank |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hank |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Box ist Fertig, nach ettlichen Löchern und Messen habe ich es endlich geschafft, noch ein paar seitleiche Buchsen und gut
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn ich da vorher nichts zu gesagt hät, dann wär ich ja jetzt auch stille..... aber soooo.... ne ne ne ne ne....
|
||||
|
||||
und da brauchste garnbicht versuchen..... mit dem sch
önen Strippengedöhne abzulenken.. das mit den Gittern ist einfach MURKS
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
und werd das nicht vergessen....
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist es eben nicht, das Loch bekomme ich überdeckt, aber die überbreiten Löcher nicht |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zum ertsen sind die Gitter sehr schön, zum zweiten passen sie sehr gut,
und zum dritten muss das so sein, Oh je , Morgen das ganze nochmal mit JOhnny |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich würde die Sicherungen noch durch LED´s überwachen, also LED zwischen Sicherungsausgang und Masse schalteten zeigt an wenn die Sicherung durch ist, dann spart man sich das rausdrehen bei der Fehlersuche
|
||||
|
||||
Zitat:
zum zweiten sprechen die Bilder für sich und zum dritten sach ich jetzt auch nix mehr......
|
||||
|
||||
Zitat:
Eben drum |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüsse Johnny
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
wenigstens rostet da nichts Und "PLastik ist schön" |
|
||||
|
||||
Hallo glumpo,
kann man machen wie man will, ich meinte das so, liegt Spannung an der Sicherung an sollte die LED leuchten, bei Stromkreisen die immer unter Spannung stehen leuchtet die LED ständig, bei anderen dann nur wenn der Verbraucher eingeschaltet ist
|
||||
|
||||
Hallo,
Zitat:
(1) Klemmst Du die LED zwischen Sicherungsausgang (+) und Masse, so leuchtet sie wenn der Verbraucher eingeschaltet ist und die Sicherung ok ist. Bei defekter Sicherung leuchtet die LED logischerweise nicht. (2) Du klemmst die LED parallel zur Sicherung. Wenn die Sicherung ok ist und der Verbraucher eingeschaltet ist, leuchtet sie nicht. Brennt hingegen die Sicherung durch, leuchtet die LED. Aufgrund der niedrigen Stromaufnahme (10 mA) und dem hohen Spannungsabfall am Vorwiderstand (ca. 12Vbei 13,5V Spannung und 500R Widerstand) fließt dann nur ein sehr geringer Strom durch den Verbraucher. Viele Grüße, Thilo PS.: Ich finde Deine Arbeit hervorragend. Die Beleuchtung passt sicher gut hinter das Gitter. Und was nicht passt, wird passend gemacht, oder? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Wolfgang
|
||||
|
||||
Zitat:
|