|
||||
|
||||
So, das wars vom einbau, denn da war nicht mehr, jetzt folgen meine davor danach Bilder
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
son Mist aber auch... find nix zu nörgel......
doch... nen bissel hab ich..... warum hat das bissken sooo lang gedauert.... hät schon vor 2 Monaten drin sein können und Johnny kriegt auch noch einen... "sach mal - gibt´s den Granny auch in sauber"... sooo, mehr hab ich nicht gefunden....
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hätte auch früher drin sein können, aber da war die Spiegelplatte no0ch nicht so weit.
Und hier ein Bild vom "Fliegenden Schweden" |
|
||||
|
||||
die Schauben an den vorderen Motorblöcken... das sind doch nicht etwa so baumarktmäßig verzinkte Dinger, oder...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
auch Va genannt |
|
Baumarktschrauben sind für diese Anwendung vollkommen OK.
Die VA-Bolzen werden den Alu-Motorfüsschen das Leben richtig schwer machen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
Sag mal Georg,
bedankst Du Dich eigentlich für jeden Beitrag?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
sach mal... fällt mir an dem einen Bild grad ein.... hast Du noch den großen GFK-Einsatz, der hinten auf der BB-Seite von oben in der GFK-Rahmen eingelegt wird, oder ist der mit verbrannt... Frag nur, weil der mit als Auflage für die hinteren Liegen dient....
|
|
Zitat:
|
||||
|
||||
Hab ich, Hab ich
sogar Gestern auf Hochglanz Poliert Der stützt doch nur Backbordseitig, was gleicht denn da an steuerbord aus |
|
||||
|
||||
Zitat:
und stelle Dir vor ich hätte keine neuuen Böcke gebaut, riesige Löcher Bohren und dann verfüllen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Siehste beim genauen Hingucken auf dem Bild auch....
|
||||
|
||||
Hab ja rein zufällig die Motorböcke in die Mitte gelegt
|
|
||||
|
||||
Zitat:
das hat ich bei mir, weil eine blöde Schraube inzwischen weggeottert war... Bleibt die Frage, was besser ist... neue Motoraufnahmen einbauen müssen oder das Risiko von angefressenen Motorböcken...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich gehe jetzt ins Fw |
|
||||
|
||||
Ich dachte immer es sei Supereng ind der Bilge,
ist es aber garnicht, man könnte sich locker drinnen ein Bad einlassen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo ! Ich habe da auch mal eine Frage, willst Du mit dem Boot ,,schnel''l fahren ? MfG Michael
|
||||
|
||||
Zitat:
wie meints denn das jetzt |
|
|