|
||||
|
||||
ach, wenn´s nicht reicht, wird Glumpo betimmt noch irgendwo einen Turbolader oder Kompressor finden um den "kleinen" anzublasen.
Ausserdem hat es ja so viel weniger Gewicht....
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Meint ihr echt dass das Boot so langsam sein wird,
bin mir sicher das es 15 Knoten ohne weiteres erreicht |
|
||||
|
||||
Was willst du mit so vielen Knoten, musst du doch alle wieder aufdröseln...
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Wolfgang
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich frage mich bloß warum Du den 2bbl Vergaser drauf gelasen hast, wenn Du den Motor sowieso schon draußen und auseinander hattest. MfG Michael PS. Vorher - Nachher
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo ! Na was haben wir den Vergessen ? Sicherrungsbleche ? MfG Michael
|
||||
|
||||
Hallo Michael, na da bin ich erleichtert das es nur der Vergaser ist
Ich dachte schon , ich habe etwas vergessen , was mir dann um die Ohren fliegt beim schnellen Fahren Die Sicherunsbleche werden beim Einbau des Z's umgebogen. Und nen vierfach wollte ich aus noch Kostengründen nicht verbauen, ich bin froh wenn ich die ersten 100 Betriebsstunden auch mim zweier gut Meistere, Für spätere Aktionen kan ich den 4 Fach sicherlich mit einbeziehen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo ! Du brauchst dann auch eine neue Brücke ! MfG Michael
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ja, die meint er
Andy |
|
||||
|
||||
Hab noch mal die Übergänge Klemmen zur Hülle mit Schrumpfschlauch überzogen
|
|
|||
|
|||
Hi,
jetzt musst du nur noch deine Kabelschuhe mit selbstverschweisendem Klebeband umwickeln! Damit die "Pressstellen" auch nach 400 Jahren unter Wasser trocken bleiben!!!! Ne, mach mal so weiter, ist schon recht so. Mir gefällt deine arbeit! Endlich mal was anderes als das ewige "gebastel und geknuffe! Daniel |
|
||||
|
||||
Morgen kommt der Kellerstörenfried rein
|
|
||||
|
||||
Und noch ein Zähemaufreisser
der kommt nach dem Rest |
|
||||
|
||||
Zitat:
den willst Du doch wohl nicht so einbauen !!?? So zweifarbig !
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
Leider habe ich es nicht geschafft den Antrieb anzubauen , dafür hbe ich die Trimmklappen mit den Zylidern vorbereitet.
Erst alle Löcher angesenkt, da ich auf Senkkopf gegagen bin |
|
||||
|
||||
Dann alles sauber von unten verschraubt,und mit zwei Muttern gekontert, und die letzte Mutter mit Loctite 270 schwer lösbar angezogen
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ist dies die original farbe von dem teil oder die farbe der auslaufenden zehenflüssigkeit
|
||||
|
||||
Die Rückseite dann noch mit Keramikfett, bespritzt, und am ende alles abgewischt
|
|
||||
|
||||
Nun sindsie sie Einbaufertog
|
|
||||
|
||||
Zitat:
hat das vorteile gegenüber stoppmuttern??? wär doch viel einfacher so wie deine arbeit bisher beobachte hast du sicher gute gründe für den mehraufwand, hab nur keine idee welche?? gruß gunter |
|
||||
|
||||
Zitat:
also habe ich Metrische Muttern in M7 bestellt, jetzt gibt es leider keine Senkkopfschrauben in M7 in V4A. Nun sind es M6 , und dannn dreht die Mutter durch, mit der zweiten Mutter habe ich allles verspannt.. Das ist der einzige Vorteil |
|
|