|
||
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Jetzt lasst doch Goran ein bisschen biegen das wird schon und in zehn Jahren spricht niemand mehr davon das es nicht ganz rund mehr ist
sieht doch gut aus, also mach weiter so
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Es ist besser, unvollkommene Entscheidungen durchzuführen, als immerzu nach vollkommenen Entscheidungen zu suchen, die es niemals geben wird. Charles de Gaulle Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
haste das Rohr kalt gebogen....???
Frag nur, weil ein Bekannter für mich ja den Versuch gemacht hat mit heiß biegen... bis auf das blau angelaufene war´s nicht zu bemäckern... danach nen bissel aufpolieren und alles war in bester Ordnung.... und er hatte keine Biegemaschine....
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
Zitat:
Hast Du gut gemacht!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
und jetzt müsste man raus bekommen, wer was warum wie ernst meint....
|
||||
|
||||
Zur Ovalität.
Habe jetzt noch mal nach gemessen, am Bauch hat des Rohr 22,2mm an der einschnürrung hat es 21,4 Also ich werde damit Leben können, zumal es mich keinen Cent gekostet hat |
|
|
Zitat:
Er wollte die Rohre mit Sand füllen und ich sagte versuche es erst ohne Sand.
|
||||
|
||||
Zitat:
und mir was ausreden wollen bei 3´mm Biegediefferenz und 100000%-tig und so....
|
||||
|
||||
Zitat:
Egal das ziehe ich jetzt so durch, und Amen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Notfalls brauchst dann soooowas...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
guck mal... sowas gibt´s auch in schön......
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
mein ja nur wegen dem Öffnungmechanismus.....
den Rest musste Dir umschweißen.....
|
||||
|
||||
@gbeck
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nachdem die Rohrbiegerei erst mal auf Eis gelegt worden ist, kann ich mich den Scheiben widmen.
So wird der untere Bereich der Windschutzscheibe, da ich keinen gefunden habe der mir so ein Profil biegen kann, muss ich mit zwei Profilen arbeiten, diese werden dann gebogen in unterschiedlichen Schenkellängen aber gleichen Winkeln, und zusammen gepunktet, danach stellt sich ein variabler Spalt für cheibe und Dichtung ein |
|
||||
|
||||
Aus welchem Material sollen denn die Scheiben werden? Polycarbonat oder Verbund-Sicherheitsglas?
Neugierige Grüße Ecki
|
||||
|
||||
Zitat:
Polycarbonat,Acryl und andere haben am Boot nichts verloren |
|
||||
|
||||
Sicherheitsglas.