|
||||
|
||||
SDann ging es ab zu Boot, alles Dunkel war richtig scgön ruhig zu arbeiten
Die Tanks wurden verbohrt an den Boden als Sicherung vorm herausrutschen, und die Niveauausgleichsstutzen wurden eingeschraubt, und die oberen Zapfstellen mit Schläuchen versehen |
|
||||
|
||||
Die Schläuche von BB bekamen einen Reibschutz, und schon waren alle da wo sie sein sollöten
|
|
||||
|
||||
Dann alles irgendwie irgendwo angeschlossen, und fest geschellt, Erdungsleitung angeschlossen
|
|
||||
|
||||
Dann Tafel reingedrückt in den Ausschnitt, und festgeschraubt, die Leitungen haben sich selber einen grossen Radius gegeben, und sitzen gut drin im Freiraum
|
|
||||
|
||||
Die Stehwand angeschraubt, und fertig, sogar die Schrauben haben sich hinterm hochfloorigen Teppich versteckt
Das wars für heute |
|
||||
|
||||
saubere Arbeit.... so langsam sieht´s immer mehr nach Boot aus....
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Und in einem Jahr wie ein ganz komplettes Boot mit allem drum und dran
|
|
||||
|
||||
Hat sich denn scheibentechnisch schon etwas getan? Hast ja ein langes WE
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Benzingeschichte ist Endlich abgeschlossen
Kupferleitung mit 12mm rein, Erdungsleitung angeschlossen, und alles verlötet |
|
||||
|
||||
Die Leitung wurde drei Meter kürzer verlegt als vorher, ich bin nicht bis ans Heck sowie Ursprpünglich, sonder habe sie gleich an einer Stelle wo sie nicht stört zum Motorraum geleitet und runter geführt zum Filter,, jetzt fehlt nur noch die Erdungsleitung Rohr Filtergehäuse-;Motor, und er kann rennen
|
|
||||
|
||||
@ glumpo
ich hoffe du machst ein Video von der Probefahrt. Ich würde das gerne sehen wie Balu das erste Mal rennt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hallo glumpo,
sieht ja echt professionell aus was Du da machst... Nicht das Du Dein Boot noch eher ins Wasser bekommst als ich Bin auf alle Fälle auch schonmal auf das Video gespannt Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
Zitat:
hab allerdings noch ein paar Sachen zu erledigen bevor es so weit ist, sonst sieht alles unfertig aus |
|
|||
|
|||
Das hab ich eigentlich vor, auch wenns noch ein bissel unfertig aussieht...
Aber vielleicht endeck`ich da gleich noch nen paar Sachen die man verbessern kann Hab nur immer noch ein Problem, und das heißt Anlasser Ist grad bei nem Kumpel, vielleicht findet der ja die Ursache... Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
Bin grad an der Elektrik, und deswegen wird es die nächsten zwei tage nichts neues geben bis ich nicht fertig bin,
|
|
||||
|
||||
Das chaos ist perfekt, aber dennoch den vollen durchblick behalten
|
|
||||
|
||||
Motor ist kpl. verkabelt, und umwickelt, Scheuergefährdete Teile und bereiche3 wurden mit diesem Wellkunsstoff umwickelt und nochmals abisoliert
|
|
||||
|
||||
Dann das ganze bis vorne durch abgewickelt, und die Leitung für die Anlasserbetätigung getrennt weil dort der Schalter reinkommt wenn Gang drin das nichts mehr geht, nu isser klein der Habelbaum
|
|
||||
|
||||
Jetzt ist alles bereit zum anschliesen an die Armatur,
da ich heute keine Lust mehr hatte, kommt dies in der kommenden Woche |
|
||||
|
||||
und kein Kabel vergessen...
siht mir so wenig aus, was da noch vorne ankommt....
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Sieht doch perfekt aus und der große Moment (Zündschlüssel rumdrehen) ist nicht mehr fern.