|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Dann kamen heute die schwarzen Dinger rein, da die letzten schwer rausghingen habe ich die Schrauben mit Masse beschtrichen, ebenso die Übergangsschläuche, denn an denen ist das Abgasrohr angegammelt worden, weil das Wasser immer an der unteren Seite stand
|
|
||||
|
||||
Eine Seite fertig
|
|
||||
|
||||
Und dauerte nicht lange, dann waren beide dran, so langsam kann er sich ans laufen vorbereiten
|
|
||||
|
||||
Und das muss jetzt sein
|
|
||||
|
||||
endlich wird da rote mal so langsam verdeckt..... - is ja ´nicht zum aushalten....
|
|||
|
|||
Wie hast Du den schönen Motor so schnell so dreckig gekriegt ?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Kauft sich 'nen neuen Motor, aber für 'nen neuen Ölfilter ist er zu geizig - da nimmt er einfach den alten! Tzzz, tzzz, tzzz
Edit: Ölfilter Mit 'nem Kupferrohr inne Backskiste? Hat er den alten Ölfilter jetzt zum Kraftstofffilter umgebaut? Tzzz, tzzz, tzzz |
|
||||
|
||||
Megageile Leistung ...verbeuge mich anerkennend.
Sag mir wann du den ersten richtigen Probelauf des Motors machst, möchte den Sound nicht verpassen. Erst einmal im Wasser klingt er doch nur halb so schön
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder ist die alte weiße Dose jetzt 'n Kühlwasserfilter? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Soll ich dir meine vorbeibringen .... könnte gegen 17 uhr bei dir sein
|
||||
|
||||
Zitat:
Nöö das Filterelement ist neu nur der halter ist alt |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
werd dich morgen mal tel kontaktieren .... den V8 Sound möchte ich mir wirklich nicht entgehen lassen. Bringe auch ein paar Fläschchen mit
Mein R6 sound war schon nicht schlecht beim ersten Lauf (allerdings noch im Gestell) aber V8 ist bestimmt um Klassen besser
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hat sich das mit den Scheiben eigentlich erledigt? Wäre mir auch recht, weil wir im Moment mehr Arbeit haben als wir schaffen.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Alles klar.
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
sech ma Ecki, totally off topic: hast Du eigentlich 'ne PN von mir???
|
|
|