|
||||
|
||||
Zitat:
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Deshalb so selten im BF! Und ich hatte mir schon Sorgen gemacht, du bist ins Hausfrauen-Forum gewechselt oder hattest 'ne "Rostocker Pilz"-Vergiftung........
|
||||
|
||||
Probelauf naht, heute wurtde alles angeschlossen., und alles geht.
Hab auch ein Lämpchen angepfrümelt das anzeigt sobald der Z oben ist, ist zwar noch etwas wüst von unten, aber das ist morgen auch gleich erledigt |
|
||||
|
||||
Und das alte Echolot ist auch drin
|
|
||||
|
||||
na das bischen Kabelsalat wirst du doch auch noch sauber verlegt kriegen. Und außerdem wer legt sich schon auf den Rücken um sich die Armaturentafel von hinten anzusehen
Aber ich kann es verstehen, bin ja selbst ein bischen pingelig. Kabel müssen hoch an unsichtbaren Stellen sauber verlegt sein
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast Du auch nen grossen kanister mit ausgieser, und Spühlbacken |
|
|||
|
|||
Schöne Armaturen, was ist denn das für eine Marke?
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Heute NAchmittag ist ein grosser Tag für BAlu, und ein kleiner Schritt für mich, denn nach 1,5 Jahren wird der Motor im Boot gestartet, und noch ein bischen dann spürt der Rupf Wasser unter sich
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß, David |
|
||||
|
||||
ALsdo gut,
Öl befüllt, geht prima wenn der Antrieb oben ist, und die Ölmesschraube als Entlüftung hergenommen wird, dauert nicht mal eine Minute für 2 L Öl |
|
||||
|
||||
Dann habe ich auch gleich das Lenkrad angebut
|
|
||||
|
||||
UNd die hängenden Kabel etwas angezumpelt
|
|
||||
|
||||
Und das Lenkrad selber kam auch gleich dran, ist zwar nicht so wie es sein sollte, aber zm fahren reicht es
|
|
||||
|
||||
UNd dann kam Peter Kruse mit Spülbacken für Brabbelmann
( Danke Peter) Nach anfänglichen Husten kam der Motor zu sich indem man ihm die Chokeklappe zuhielt , dadurch saugte er mal einen saubern schluck und lief an, und versaute mir gleich den Spieggel unter diesen Umständen kommt er mir nicht aufs Wasset |
|
||||
|
||||
Nach erfolgreicher Zündungseinstellung lief er ganz gut sogar mit nen Bierflasche drauf
|
|
||||
|
||||
Nur ein leichtes Problem gab es, die Backbordseitige Abgasführung erwährmt sich etwas mehr als die Steuerbordseitige,
ne andersrum, aber deutlich spürbar |
|
||||
|
||||
Ich habe noch vier Videos in kleinem Format, weis allerdings nicht wie ich diese einfügen soll, also wenn jem,and noch etwas Traffic zur Verfüguing hat, dann schicke ich sie zu
Darauf ist der Sound gut zu hören, und zu fühlen es sind insgesammt ca 4 MB |
|
||||
|
||||
Kurz und büdig,
Motor läuft wie ein rasnmäher auf 8 Zylindern, bin zufrieden, noch hier und da etwas gehört, aber ich denke mal das sich das legt oder ausprägt, ansonsten zufrieden |
|
||||
|
||||
Auch alle Uhren sind im grünen Bereich und unktionieren
|
|
||||
|
||||
@ Peter, wegen Öldruck, habe mal in der Anleitung nachgesehen, da sind als 10 PSI (0,7 bar) unter Leerlauf als normal,
da bin ich mit 30 PSI ( 2 bar) 700 u/min gut dabei, nur hoffentlich ist nichts verstopft wegen des hohen Öldruckes |
|
||||
|
||||
Hallo Goran
hast schon etwas wegen des heiß werdenden Abgasknies auf der Steuerbordseite ("klugscheiß ein" nicht Backbord sondern Steuerbord "klugscheiß aus" ) gehört. In meinem Werkstatthandbuch steht für den V8 5 Liter 200HP ein Öldruck von min 4 PSI (0,28bar) im Leerlauf. Finde ich ganz schön wenig. Bei 2000 rpm sollen es 30-55 PSI (2-3,8 bar sein).
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo Glumpo,
meinen Glückwunsch!! Sag mal wohnt der Peter so nah bei Dir daß er Dich mal eben zum Probelauf besuchen kann? Oder habe ich das falsch verstanden? Ciao Barracuda |
|
||||
|
||||
Zitat:
und hier ein Thread wo es um Krümmertemp's geht http://www.boote-forum.de/viewtopic....light=kruemmer |
|
|