|
||||
|
||||
Alle Spaltmaße nochmal Kontrolliert
|
|
||||
|
||||
Nun iss sie dran, , schleioft auch nicht der ganz hochgetrimmte Antrieb wie an der alten
|
|
||||
|
||||
Und von hinten
und von oben |
|
||||
|
||||
Und noch andere perspektiven
|
|
||||
|
||||
UNd massiv genug ist sie auch mit 44 mm
und dennoch Federleicht |
|
|||
|
|||
wie immer: beängstigend Perfekt!
Mir gefällt übrigens Dein Steuerstuhl! Ist der auch aus Akazie?
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Stuhlk ist aus Buche |
|
||||
|
||||
und wo sind die Stützen für die Plattform
|
||||
|
||||
UNd das alles entstand aus diesen drei Bohlen, die so verwahrlost in dem Paket Akazie herumstanden neben dem Traktor
Voll mit Öl, und Katzten sowie Marderpinke aber in das Holz ist nichts eingedrungen, |
|
||||
|
||||
Zitat:
steht doch auch von alleine, na Quatsch, die kommen am Montag dran, müssen erst gebaut und Polierrt werden |
|
||||
|
||||
Heute wurde das Deck mit den Teakleisten aufgebaut, also erswt mal alles geölt, Teak nimmt die Farböl sehr schnell auf, man sieht auf dem >Bild auch den uNterschied geölt und nicht geölt
|
|
||||
|
||||
Dannalle leisten zugeschnitten, und Löcher gebohrt gefast , in jedes Loch Nautichem eingefüllt, hierbei machte es sogar Spass mit der Hand zu schrauben
|
|
||||
|
||||
Auch die Trittstufen zum Deck sind dran
|
|
||||
|
||||
Und so siehts bis jetzt aus
|
|
||||
|
||||
und nochn paar
|
|
|||
|
|||
Iss mir schlecht....
Isss mir schlecht...
Weil wegen: Maine Fressse SIEDDASS GOIL AUS !!!!! Waidamachn !!!! ;) Chrischan |
|
||||
|
||||
Hallo Goran
ehrliche Antwort !! ?? Die Teakleisten sehen super aus, aber die Klappe zum Ankerkasten ... Schade ...Schade ... hätte es da nicht eine optisch schönere Lösung gegeben
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nun weiter im Programm
Der Rumpf wurde agbedeckt mit Kunstleder, das wiederum ist von hinten mit Polstervlies kaschiert |
|
||||
|
||||
Ich finde die Lösung durchaus akzeptabel.
Aber ich bin ja nicht der Maßstab aller Dinge.
|
||||
|
||||
Und dann kam Teppich bis zum Boden, und die eertsten Seitenteile wurden verbaut
|
|
||||
|
||||
An Steuerbord genauso
|
|
||||
|
||||
Und so siehts jetzt gesammt aus
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das kann ich nachvollziehen. Ist mir genauso gegangen und deswegen sind viele Sachen bei mir auch nicht wirklich gut gelungen und viele Sachen auch noch zu erledigen. Aber Schrauben macht ja auch Spass Gerade wenn man erst einmal auf dem wasser war
|
||||
|
||||
Also jetzt mit der Verkleidung etc nimmt es doch enorm an
Gestalt an.Ist wirklich bald zu schade,es zu benutzen. Ende der 70-er war in manchen Inseraten zu lesen: "Besser als neu." Fand ich maßlos übertrieben. Trifft in Deinem Fall aber zu.
|