|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo Glumpo,Hut ab,sieht TOLL aus.Wann bekommst die Frontscheibe??
Gr.Harald
|
||||
|
||||
das boot sieht wirklich top aus!!! schöööööön weiter machen...
|
|
||||
|
||||
tja... - was soll ich dazu sagen.... - am besten gornix.....
sach mal, hast dran gedacht, das noch die große Stehwand hinten hinter die Seitenteile reingeschoben werden muss.....
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Auch heute weiter mit Innereinen, nach anscleppen der riesen Rolle wollte diese auch verlegt werden
|
|
||||
|
||||
Dann konnte ich nicht wiederstehen ,und habe den Teppich verlegt, Natürlich sind jetzt Schuhe tabu
|
|
||||
|
||||
Hallo..
Schön geworden- woher hast du ihn? Grüße Andi
|
||||
|
||||
Da denke ich doch gerne 15 Monate zurück
|
|
||||
|
||||
Und welches Bild ist jetzt das vom Überarbeiteten?
|
||||
|
||||
Dann ging mir langsam das Material aus, aber es sind ja noch einiges Sachen anzubauen, wie z.B.: die hintere Stehwand mit ihren durchbrüchen Seitlich für den Aussenborder
|
|
||||
|
||||
UNd die SAtützwand der Sirtzbank ist Klappbar ausgeführt, so kann man alles hopch an und umheben um zum Stauraum zu gelangen, die hat ebenso die steckbaren Scharniere erhalten
|
|
||||
|
||||
Und so siehts oben und unten aus, eben am Boden stört sie nicht wenn man mal unter die Sitzbank muss
|
|
||||
|
||||
UNd die Sitzbank passt auch, ist auch mit Steckscharnieren zusammengebaut worden, und ein haufen Platz drunter, kann sogar Kinder schmuggeln, oder wegsperren falls sie zu laut sind
|
|
||||
|
||||
Und das ganze ist auch Kinderleicht zu bedienen, falls <Mama und Papa aus dem Boot fallen
|
|
||||
|
||||
Und so siehts bis jetzt aus, noch ein paar Tage und ich lasse diesen Thread schliesen, somit ist dem ganzen ein Ende gesetzt
Jetzt habe ich gut lachen |
|
||||
|
||||
Und hier auch eine schöne Erinnerung
|
|
||||
|
||||
Nix Trööt schliessen solange keine Scheibe drin ist
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
hab davon keine Ahnung |
|
||||
|
||||
Hallo Glumpo, wie und aus was machst die Scheibe? Bitte auch darüber berichten.
Das wäre auch für mich Neuland. Gruß und weiterhin gutes Gelingen Harald
|
||||
|
||||
Zitat:
noch schwimmts nicht
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber da ist ja noch dein Versprechen, das Geheimnis deines Berufes zu lüften! Die viele Zeit für's Basteln am Boot, für's Fotografieren und natürlich für die unzähligen BF-Threads. Das goile Werkzeug, die Werkstatt mit allem was das Herz begehrt... Aber ich habe schon lange den Verdacht, du (ihr) seit Zwillinge!