|
||||
|
||||
HÜBSCH !
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
garnich mehr dabei?? oder ein wenig fotounddokumentiermüde geworden
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
erst mal abwarten wieviel Schnee noch fällt |
|
||||
|
||||
Hallo Goran, wann steigt die Fertigstellungsfete ??
|
||||
|
||||
.
Zitat:
ich würde es schade finden, wenn das Ganze jetzt schon zu Ende sein soll. Aber alles im Leben ist halt mal vorbei. Ich habe diesen Thread wirklich mit Begeisterung verfolgt. Das was Du da bis jetzt gemacht hast, hatte alles Hand und Fuß. Was machst Du wenn Du fertig bist ? Da wird es Dir bestimmt langweilig. Oder gibt es schon im Hinterkopf eine neue Herrausforderung? Weiter so!!! Gruß Rüdiger
|
|||
|
|||
Hallo Glumpo,
ich wünsche Dir und Deiner Familie sehr viel Spaß und Freude mit diesem Boot. Deine Beiträge waren für mich eine äußerst große Bereicherung.Jedes Forum kann stolz auf solche Beiträge sein. Wiederholt ertappte ich mich dabei, nur mal eben in dieses Forum zu springen um, zu sehen wie es um unseren Balu steht. Ich lernte unter anderem, zu was ein begeisterter " Hobby"bastler fähig sein kann. Inspiration pur. Wer hat beim durchlesen nicht auch daran gedacht ein solches Projekt zu starten Es dann aber ernüchternder weise wieder zerschlagen.?? Mir ging es jedenfalls einige mal so. Ich hoffe nun, noch einige Bilder vom fahrenden Balu zu sehen. Vielleicht sieht man sich in Kroatien mal auf dem Wasser. gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Glumpo,
fertig, morgen noch Applicationtape drauf und dann per UPS zu Dir Achso, für alle anderen, Schriftfarbe -->> Gold
Grüsse Ulli Geändert von Hexe-Crew (19.03.2007 um 12:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Danke Uli
Ich denke mal das nicht mal 10 % wissen dass Du Beschriftungen machst |
|
||||
|
||||
Dieser Thread wird nicht geschlossen, denn es fahlen noch einige Sachen an Balu,
also es geht weiter, wie eh und jeh und immer Nach dem Mai 2007 wird dann richtig schluss sein, Habe heute die Liegen angebaut und die Kamera ist mir zum 5 mal heruntergaefallen, deshalb lege ich Bilde rmorgen nach falls ich ein Mikroskop finde um sie zusammenzubauen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo Glumpo,
auch ich danke dir für diesen super Threat. Ich weiss bald gar nicht mehr was ich ohne diesen Threat machen soll. Seit Dezember 2004 habe ich täglich mehrmals geschaut wie es um Balu steht. Du hast dir da ein super Boot gebaut, an dem du bestimmt noch lange Spass haben wirst. Ich zolle dir höchsten Respekt. Deine perfekte Arbeit imponiert mir unheimlich. Mach weiter so. Viele Grüsse Marcus |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber beeil dich mal ein bisschen... Grüße Andi
|
||||
|
||||
Badeplattformhalter sind fertig,
Rohre Hydraulisch zusammengepresst, dann verbohrt , poliert, auf Winkel gekantet, und Nochmal in die Poliermaschine geschmissen |
|
||||
|
||||
Und angebaut iss auch schon,
wie immer Löcher bohren, ansenken, mit Dichtmittel alles Fluten und ankanllen |
|
||||
|
||||
Sieht doch super geil aus und du wolltes erst das original eugs anbauen
|
||||
|
||||
Mit was für nem Zeug dichtest du das ab?
|
||||
|
||||
UNd weil es Gestern so schön geregnet hat, habe iuch die Liegen montiert
|
|
||||
|
||||
UNd wie immer Steckscharniere,
immer und überall, so kann man im Winter alle polster mit ins warme nhemen, und aufbreiten, reinigen , trocknen |
|
||||
|
||||
Hallo Goran,
eigentlich braucht man ja nix mehr zu Deiner Arbeit sagen-ich tus trotzdem wieder und wenns nur hilft um durchzuhalten. -Einfach Klasse- Ciao Barracuda |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Und der rote ist jetzt ganz versteckt in seiner Kiste
|
|
||||
|
||||
Ach ja, beinahe hätte ich es vergessen, alle Holzteile sind vom Georg wegen der besseren Luftzirkulation mit Löcher versehen, bzw. Perforiert, somit kann eingedrungenes wasser leichter wieder rausdiffundieren, und der Motor heizt zusätzlich noch von unten auf
|
|
|