|
||||
|
||||
Schaltung und Gaszug sind sauber angeschlossen und eingestellt, erst wollte mich der Schwedenelch auf die Probe stellen beim Zurückschalten mit angehobenen Antrieb, aber nach 10 sec. hatte er verloren
|
|
||||
|
||||
UNd ich habe Platz für 360 Stangen Cigaretten unter der Sitzbank, und je 110 Stangen seitlich in den Kisten
|
|
||||
|
||||
Auch die Rückfahrsperre ist jetzt eingestellt
|
|
||||
|
||||
Und nun die traurige Nachricht,
ich kann meine hanzen schönen Verkabelungen unter der Armatur rausreissen, um dann die Zahnstange zu verdrehen, weil der Antrieb in die Falsche Richtung geht beim Lenken, die Lenkstange muss nach oben, ebenso das Ritzel So wie im Bild ist es falsch, die einzige möglichkeit dies zu umkehren ist das Soiegelverkehrte zusmmenbauen, und das wird dauern |
|
|||
|
|||
Hallo glumpo,
vorab will ich mal wieder vollen Respekt vor Deiner Arbeit zollen... Bei mir hat`s ja nich so geklappt... Wann geht der "Kahn" endlich schwimmen Gruß Thomas PS: viel Spaß beim Kippen "schmuggeln" |
|
||||
|
||||
Halter für aussenborder ist auch Fertig, der alte wurde gekürtzt dann durch neuses Rohr auf richtiges Maß verlängert, Die Stifte abgeschnitten, und alles Poliert
|
|
||||
|
||||
Das sind doch mal richtig schöne Dicke Beilagscheiben für ne 10er Schraube
|
|
||||
|
||||
Mahlzeit,
warum sind denn die Aufkleber noch nicht drauf
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Sorry Uli, hab das Geld vergessen , Frau hat so eben überwiesen
|
|
||||
|
||||
Jepp,
mal keine Hektik, wir könnten ja das Boot pfänden Mach schöne Bilder und rein damit. P.S.: Gefallen Euch die Aufkleber, ist doch ein echt edles Gold
|
||||
|
||||
Zitat:
und somit habe ich es erfahren das sie da sind Aber der Frau gefallen sie sehr gut |
|
||||
|
||||
Vielen Dank nochmal Uli,
ich bappe sie heute eh dran, dann gibts Bilder |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Dinger könnte ich nen ganzen Tach plotten
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wo darf ich jetzt die Namen und die Kennzeichen überall anbrinegen.
Ich würde Namen vorne am Bug an beiden Seiten, und Kennzeichen hintzen am Heck, nicht am Heck hinten sondern an Backbord und Seuerbord hinen |
|
||||
|
||||
Zitat:
oder am Heck geführt werden.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
guck mal da rein... offizeller gehts nicht ....
http://www.elwis.de/Freizeitschifffa...uge/index.html
|
||||
|
||||
Na gut laut Elwis kann ich es mqachen wie ich vorhabe, also ab zum Boot
Wie ist das Kennzeichen anzubringen? Das Kennzeichen muss • in mindestens 10 cm hohen lateinischen Buchstaben und arabischen Ziffern • dauerhaft in heller Farbe auf dunklem Grund oder dunkler Farbe auf hellem Grund • außen an beiden Bug- oder Heckseiten oder am Spiegelheck des Kleinfahrzeugs angebracht sein. Zusätzlich darf „D“ als Nationalitätenkennzeichen verwendet werden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Wow ..um die Uhrzeit schon am PC .... Arbeit etwa schon verrichtet
Was macht die Lenkung ? Hast du schon umgebaut ? Hab mit heute einen 1 1/2 Zoll Messingschlauchverbinder gekauft. Muss nun die Stäbe auflöten, Tankschlauch aufschneiden, Verbinder rein und fertig ist der Schutz gegen Benzinklau ... 100 Liter letztes Jahr auf Rab waren mir eine Lehre
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
So ...nur viel schöner Tankschlauch wird aufgeschnitten und der Schlauchverbinder (beidseitig 1 1/2 Zoll Schlauchnippel) kommt dazwischen. Und wer dann noch abzapfen will muss Strohhalm nehmen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Hoffentlich wird nicht aus Wut das Boot gestohlen.