|
||||
|
||||
Nur zu .... ist ziemlich gut versichert
Glaub ich aber auch nicht ...die gehen einfach zum nächsten Boot bis Sie ihre Kanister voll haben. In meinem Fall waren die Kanister dann wohl voll, da sie die NAchbarboote in Ruhe gelassen haben
|
||||
|
||||
Kennteichen ud Name dran
erstma alles nassgemacht und saubergewischt, dann applikationsfolie en den Ecke aufgedrückt um die Buchstaben aufzupicken von der anderen Folie,, dann Gummispachtel alles flachgedrückt |
|
||||
|
||||
Applikationsfolie abziehen, und fertig sind die Búchstaben
|
|
||||
|
||||
Allles sauber und ganz Blasenfrei
|
|
||||
|
||||
UNd der Halter ist auch dran, also kam gleich Eva mit drauf
|
|
||||
|
||||
UNd dann hatte ich keine ruhe bis die Trimmklappen nicht dran waren
|
|
||||
|
||||
Jetzt ist hinten schluss,Morgen noch den Staudruckmesser und ende
|
|
||||
|
||||
Hallo..
Supi, Goran. Aber den Eva braucht ja nicht. hast ja nen Volvo. Übrigens: Dir fehlt die Finne vom Trieb... Grüße Andi
|
||||
|
||||
Jetzt schaut Balu richtig nch Boot aus.
|
||||
|
||||
Hallo Glumpo,SUPER siehts aus. Das mit der Lenkung is mir auch bei meinem ersten Boot passiert.
Was macht Scheibe? Gruß Harald
|
||||
|
||||
Zitat:
Harald was hast denn immer mit der Scheibe die ist doch nu wirklich mehr als einfach zu bauen |
|
||||
|
||||
Also da kann ich NICHT zustimmen. Ich grübel schon seit Monaten über eine vernünftige Lösung. Leider ist mein Deck gewölbt was die Sache deutlich schwieriger macht
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
@Peter: Wie ich auf deiner HP gesehen habe, hast du eine Scheibe, willst wohl eine mit Durchgang?
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo Glumpo,ich gebe Dir recht eine Frontscheibe zu machen is nicht schwer.
Wenn man nur gerade Scheiben macht. Die Rahmen dafür hat! Ich grübel schon eine ganze Zeit darüber wie ich am besten die Rundungen an den Seiten hinbekomme. Aber über die Tiefziehform bin ich noch nicht hinausgekommen. Deshalb wollte ich sehen wie Du es machst,vieleicht wäre mir ja da noch eine zündende Idee gekommen. Gr.Harald
|
||||
|
||||
Hallo Harald, meine Scheibe und der Ramen sind gerade, deswegen habe ich nichts zu biegen
hab mal Bilder von Micha V8 gesehen, es gibt gerade Scheiben die richtig fetzig aussehen |
|
||||
|
||||
Hast du Bilder von Michas Scheiben oder gibt es irgendwo Bilder ?
Es ist bei mir gar nicht die Frage ob gerade oder gewölbte Scheiben. Ich werde auf jeden Fall gerade Scheiben nehmen, alles andere ist bei dem alten Dampfer echter Stilbruch. Ich kämpfe halt immer noch mit dem gewölbten Deck
|
||||
|
||||
Zitat:
Lies mal <Deine pn's |
|
||||
|
||||
Heute wurde Kabelwirrwarr um die Trimmanlage erweitert, der Serienmässige Schalter von Insta Trimm ist einfach nur zum Kotzen, deshalb habe ich auf Carling umgebaut, und ein haufen Gebrückt
|
|
||||
|
||||
Und die Klappen sind bocksteif und gehen so wie sie sollen, aber meiner Meinung nach verkehrt, aber egal der Rumpf soll bewegt werden und nicht die Klappen
|
|
||||
|
||||
Nun mal weiter hier
Balu wurde übers Wochenende nach Wasserhausen gezogen, und durfte etwas Baden, das Schlauchi durfte nicht fehlen um als Schlepper bzw. Schubverband zu fungieren |
|
||||
|
||||
Dann sollte der Zeitpunkt kommen an dem Balu wiedergeburt feiert,
wir hatten nen Pfarrer eingeladen der Georg sehr ähnlich sieht Nach Enominis Patris fidulus in Birnus nachos vilie Bierie konnte nichts mehr schief gehen |
|
||||
|
||||
Und alles lief nach Plan,
die Hafensheriffs brachten Schlauchi in Ausgangsposition |
|
||||
|
||||
Da der harte Flachwasserkern gemütlich ist gingen wir glatt zum Besäufnis über
mal schauen ob Balu das Wasser bis dahin mag |