|
||||
|
||||
Hallo Glumpo,auch von mir Glückwunsch zum Boot und immer eine Handbreit...
Dir und Deiner Familie viel schöne und erholsame Stunden mit Balu. "ich werde sowas nie wieder machen" sei mit solchen Aussagen vorsichtig, es gibt Leute die haben, in nicht ganz so aufwendigen Still, schon ihr drittes Boot gemacht Gruß Harald
|
||||
|
||||
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu Deiner erfolgreichen Restauration.
Ich habe, da ich das gleiche Boot besitze, in Deinem Thread viel mitgelesen (RO) und konnte einiges an Inspirationen und Hilfestellungen für mich übernehmen. Deine Darstellungen haben mich begeistert und gefesselt, und vieleicht findest Du ja noch ein anderes zum Restaurieren (das eigene Boot ist ja immer zu klein... ) Lieber Goran, ich wünsche Dir, daß Du, deine Familie und deine Freunde mit dem Boot über einen langen Zeitraum sehr viel Spaß haben werden. Liebe Grüße Nico |
|
||||
|
||||
Zitat:
vielleicht hätten wir ja manches abgucken können...
|
||||
|
||||
Hallo Goran!
gerne wäre ich dabei gewesen, wenn Balu wieder seinem Element zugeführt wird! So bleibt mir nur zu wünschen, dass du immer eine handbreit Wasser unterm Kiel, genug Öl im Motor, kein Wasser im Antrieb und immer Geld genug in der Börse hast um Balu ordentlich zu füttern. Schliessen kannst du, wenn du ehrlich bist, der Tread eh nicht. Damit meine ich nicht nur, dass die SCHEIBE noch fehlt, der Trailer unbedingt dam Zustand des Bootes angepasst werden muss (ist ja schließlich aus HB!!!) und du endlich das Geheimnis deines Berufes lüften musst (s.S. 1-5 oder so) Dir wird beim Bootfahren so langweilig sein, dass du bestimmt an Balu noch Einiges finden wirst, was unbedingt verbessert weden muss. Daran willst du uns doch teilhaben lassen, oder???? Ein Kritikpunkt noch: wo ist der -Wimpel???
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
da konnte ich nicht mithalten.. gerne schicke ich ein Bild von meiner Glastron V-194 neben meiner Coronet 18
Einen Lieben Gruß Nico |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es fehlte der VA-4 Halter.
|
||||
|
||||
Lob und Respekt
Hallo Goran auch von mir noch viel Respekt für deine Leistung.Einfach toll super besser kann ein neues Boot nicht sein. Ich wünsche dir immer eine "Handbreit" Wasser unter dem Antrieb.
Zudem warte ich noch auf die Enthüllung was du beruflich machst? Gruss Tomas
|
||||
|
||||
Glückwunsch Goran,
das war ein wunderbarer Thread! Ich hoffe, wir können in absehbarer Zeit doch wieder, viel von dir lernen.
|
||||
|
||||
Hallo Goran,
ich bin begeistert wie du das Ganze hier durchgezogen hast. Super Arbeit und eine spitzenmäßige Dokumentation. Viel Glück mit deinem Boot, und melde dich dann mit der nächsten Baustelle Steven
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Steven
|
||||
|
||||
Zitat:
Sagte ich auch nach der ersten Dauerbaustelle.................................... ..................................nun bin ich bei Boot Nr. 3 und freue mich schon auf die vierte Baustelle!
|
||||
|
||||
Dann sage ich es mal so:
Boot No.:2 Villeicht, Villeicht auch sicher, nur nie in einem so desolten Zustand |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaube dein Beitragszähler ist defekt, hattest du nicht schon iregenwas 6 stelliges ? Da das Boot ja nun schwimmt wäre es vieleicht an der Zeit mal über eine zu dem Boot passende Lackierung nach zu denken. Duck und Deckung, ich kanns nicht lassen auch wenns wieder aua gibt .... Aber der Rest ist schon klasse Arbeit, ein Grund weniger hier im Forum zu sein. Gruß Wolfgang
|
||||
|
||||
LlaaaaaaaAAAAAAADIES
aaaaaaAAAAAAND GEEEEENTLEMEN !!!!! GLUMBECK - SHIPYARD MOOOOOST PROUDLY PRESENTS " BAAAALU ON DANUBIA " STARRING Goran as GLUMPO Georg as GBECK Don Paul as DON P Achtung, lange Ladezeit (58 MB) ! Doppelklick in`s Bild- Ansicht gesamter Bildschirm Falls Fehlermeldung - Codec ist: http://koepi.org/XviD-1.1.0-30122005.exe - herunterladen, Programm ausführen, Video neu aufrufen - Video läuft ! Anmerkung: Ich wünsche Goran viel Freude an diesem zwar noch nicht ganz vollendetem , aber perfekt gewordenem Boot ! Immer EIN PAAR Handbreit Wasser unterm Kiel und mögen ihm die Meeres- und Windgötter gewogen sein ! Grüsse Johnny
|
||||
|
||||
dazu kann man nur sagen:
OBER AFFEN GEIL Viel Spaß mit dem Boot Gruß aus Berlin der Tobi |
|
||||
|
||||
toller Film....
hat mal jemand den Speed gemessen ?
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüsse Johnny
|
||||
|
||||
gegen oder mit dem Strom ?
Habt ihr kein GPS dabei gehabt ? Bei meinem schweren Dampfer ist bei 62 nach GPS Schluß, hab aber ja auch nur 165 PS.
|
||||
|
||||
Kriegt man so ganz ohne Scheibe bei der Geschwindigkeit nicht Gesichtsentgleisungen und Tränen in den Augen?
Das Video ist klasse. Super Abschluss zum Thread. Gruß, Lars PS: Denkt an den Codec.
|
||||
|
||||
Hallo,
ein super thread wird mit einem tollen Film abgeschlossen. Der macht soviel Lust auf Bootfahren, das ich trotz schlechten Wetter gleich noch einmal zum Hafen fahre In diesem Thread steckt soviel Know How drin, aber leider ist es sehr mühsam sich durch die fast 400! Seiten zu klicken. Daher meine Frage an die Administration, kann man den Thread nicht als z.B. PDF File zum downloaden bereit halten? Ich denke das Interesse waere super. Auch sollte man ueberlegen, ob man daraus nicht ein Buch machen kann. Man müsste sich zwar Gedanken machen wie man es strukturieren soll, aber spannend und informativ ist es auf jeden Fall. glumpo wenn Du Interesse hast und alle Co Autoren einverstanden sind, schick mir eine PN ich könnte entsprechende Kontakte vermitteln. Gruss und Danke Peter. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Tolle Hauptdarsteller und eine super schöne Requisite Goran, auch von mir herzlichen Glückwunsch zu der tollen Restaurierung von Balu. Das ist wirklich eine Leistung, auf die Du stolz sein kannst. Ich wünsch Dir und Deiner Familie viel Spaß damit |
|
||||
|
||||
Danke Euch auch allen für die Danksagungen,
Morgen geht Balu ans Meer für ne Woche, dann schauen wir mal weiter, villeicht wird ja wieder weitergemacht |
|
||||
|
||||
@ glumpo
Danke für den totten Threat! Viel Glück mit deinen super Boot! gruss Marcus |
|
||||
|
||||
Hallo Glumpo,viel Spaß am Meer und kommt ALLE wieder gesund und munter zurück!
Gruß Harald