|
|||
|
|||
Hallo glumpo,
vorab, auch von mir nochmal vielen Dank für deine Doku... Hat mir auch mehr als nur geholfen wenn ich nicht weiter wusste Hier wird von einem Video geschrieben, bin ich blind oder find ich den Link einfach nich... Gruß Thomas PS: Danke für die Info wo ich den Link finde... |
|
||||
|
||||
Zitat:
" BAAAALU ON DANUBIA "
|
||||
|
||||
Wo kann man die Auflösung der hiesigen Folge "heiteres Beruferaten" finden??
Grüße und viel Erfolg K-H
|
||||
|
||||
Nun wird es Goran sicher langweilig, weil er nichts mehr zum werkeln hat.
Ich könnt ihm ja mein Böötchen hinstellen? Super Abschluss, danke an alle Beteiligten. Grüsse aus der Zentralschweiz Christian
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
aber vielleicht kann man mal aufklären, wieso Gorans Zähler jetzt nur noch bei ca 850 steht
Läßt man sich alle Beitrage anzeigen, sinds ca 20.400 |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Also hier der Rest,
Balu war in HR , eine woche prügeln im Salzwasser hat es überstanden Für die Fahrt und als Abendliche Abdeckung habe ich vorläufig eine Persenning aus Baumarktware gemacht ,mit Druckknöpfen, hält so wie sie ist bis 120 km/h, und mit Tape aussemrum kann man an die 150 km/h fahren, Das ganze hatte ich über 1200 km getestet |
|
||||
|
||||
Dann kam Balu immer näher ans wasser
|
|
||||
|
||||
UNd schon war der Bär nach erfolgreicher Kranung angebunden
|
|
||||
|
||||
UNd durfte in vielen schönen Sandbuchten Ankern
|
|
||||
|
||||
Leider ist alles mal zu ende, so musste Balu in die Garage, und warten bis der nächste Einsatz kommt
Dafür habe ich noch einige Videos die ich erstmal umbauen muss, und die werden hier noch reingestellt |
|
||||
|
||||
Hallo Goran
schön das alles geklappt hat und Balu und der Elch gehalten haben. Sag mal warst du auf Rab ? Hafeneinfahrt kommt mir so bekannt vor Hast du Balu etwa unten gelassen ? Das würde ja bedeuten das wir den ganzen Sommer nichts von dir hören
|
||||
|
||||
Hallo Peter,
ja es war Rab, und Balu kommt in zwei Wochen wieder hier her, aber erstmal noch prügeln im Salzwasser |
|
|||
|
|||
Zitat:
Prima das es so gut geklappt hat,und ihr euren Urlaub geniessen konntet. Das sieht alles nach Rab aus ich Schätze mal von den Fotos her Gekrahnt hast du bei Combe in Banjol und der Liegeplatz ist von Vinko Matic dem Yamaha Service. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
UNd hier das Video zum Salzwassertest auf Rab
es ist etwas grieslig wegen Dämmerungsaufnahmen, aber man sieht noch alles Die Wellen waren grad mal 2 cm hoch, so konnte ich richtig fetzten Den Originalton hatte ich übertüncht http://www.myvideo.de/watch/33442 |
|
||||
|
||||
einfach Klasse
|
||||
|
||||
Hab noch ein poaar Bilder davor danach als Dia und Film mit eingebunden
http://www.myvideo.de/watch/33789 |
|
||||
|
||||
Beim Anschaune der Bilder überkommt mich doch ein leichter Anflug von Neid wie schnell fliegt denn jetzt der Bär übers Wasser???
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Endlich ist sie fertig und da, die vierstufige lange Baeleiter für unterbau Badeplattform, somit ist alles sauber verräumt
|
|
||||
|
||||
Respekt Goran und Schöne Grüße aus Holland.
Kathrin und Hendrik
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
jetzt muss ich doch mal was negatives hier schreiben..... WARUM habe ich das nicht erfahren... dass BALU so Ende Juni in Rab unterwegs ist.... meine Meins war es auch... ich hätte mich da richtig auf die Suche begeben... ...
(leider habe ich in meinem ganzen Urlaub nicht eine einzigen Wimpel unseres Forums gesehen... gab es die letzten 4 Wochen ein Wimpelverbot )
|
||||
|
||||
Zitat: