|
||||
|
||||
Zitat:
Hat das einen bestimmten Sinn? oder war noch was übrig ? Meine Bilge ist weiß, da wird man stutzig!! Gruß Nils |
|
||||
|
||||
ja hallo was für ein geiler sound, freu mich auch schon auf unseren v8 hoffe er wird auch so wie deiner aussehen und klingen.
super video danke alex |
|
||||
|
||||
mal eben hoch holen für Goran...
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Er mal weiter macht Gruß Harald
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo Goran,freue mich schon auf die Bilder/ den Bericht
Gruß Harald
|
||||
|
||||
Zitat:
fettich |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Harald
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ODER so
Gruß Harald PS: Kommst am 30.03 zum Stammtisch? Wäre Klasse!
|
||||
|
||||
Also das Profil steht schon mal fest, ebenso die Abmessungen der einzelnen Elemente,
Profil gibts in 6m Stangen für 38,40€/6m Scheiben ich komme |
|
||||
|
||||
na dann los
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
||||
|
||||
Hallo Goran,
welche Art von Glas wirst Du einsetzen? ESG? Wirst die Seitenscheibe wie im Original also nur bis zur Mitte oder über den gesamten Scheibenrahmen eingesetzt. Ich möchte bei meiner 194 die beiden blind gewordenen Seitenscheiben erneuern. Bin mir noch nicht schlüssig ob ich die neuen Seitensscheiben nun vom Maß belassen soll oder Rahmenausfüllend machen soll. das mittlere Fenster (Klappe) habe ich übrigens, als es blind wurde, als ESG erneuert. Es ist sehr schwer und fällt auch schwer beim Schließen und Öffnen. Ist aber ansonsten OK. Gruß Nico |
|
||||
|
||||
Goran macht weiter.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
die Seitenscheiben werden ganz geschlossen, sowie es die 194er nachfolgemodelle bekommen haben, ebenso wird der Winkel auf 35° abgeflacht siehe auch Detlev's 194 er |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,ne endlich geht hier mal wieder was ab
Gruß Harald
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gibst eigendlich hier für eine Heilmethode Gruß Harald
|
||||
|
||||
Toll es geht weiter
Super es geht weiter,hatte schon Angst etwas zu verpassen.
Freue mich schon auf die Scheibenentstehung und weiters. Gruss Tomas
|
||||
|
||||
Re: Toll es geht weiter
Zitat:
|
||||
|
||||
Bei mir dauerts noch etwas, bin net so schnell wie gewollt, aber ich gebe mir mühe,
zur Zeit batsle ich noch an Winkeln und zuschnitten herum, deshalb habe ich erst Boot ( vor 1 Jahr ) vermessen, und nun kommt alles erst zu Papier, wenn alle anbindungen passen, und alle Winkel ausgehen ....dann erst wird geschnitten. Der Rahmen muss schon von Grund aus in einen Winkel angsetzt werden, dieser mit dem Deck verschraubt , und alle Schnitte müssen unsichtbar sein, damit kein Hohlraum sichtbar wird. Also keine sorge...ich bin dran, nur halt etwas langsamer als normal ( und das war schon langsam) |
|
||||
|
||||
So langsam wird der erste Prototyp, ist jetzt alles auf Acrylglas aufgebaut, und soweit es geht erweiter und verstellbar bis endform gefunden wird.
Ab dann gehts mnit der Endlösung los |
|
|