|
||||
|
||||
Also für mich sieht das schon ziemlich perfekt aus
Goran. Nur fehlt mir hier immer noch der Button. |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Hallo Goran,kann mich nur Jörg anschließen. Sieht doch super aus
Gruß Harald
|
||||
|
||||
Nach schwerer und langer Krankheit habe ich mich mit Fieber und Gliederschmerzen überrissen um endlich die Scheiben zu beenden
Und schon sind die fehler aufgetreten die ich ducht Tageweises herumprobieren eigentlich nicht sehen wollte Aber egal, erstmal ans Boot anpassen, und dann kommt echtes Glas mit Va Rahmen. |
|
||||
|
||||
Echt Klasse
|
||||
|
||||
Auch die DIchtung funktioniert optimal, wird 4mm vorgespannt in der Kante, durch die günstigen Hebelverhältnisse ists sie absolut Dicht
|
|
||||
|
||||
Die Tür passt auch sehr genau, schade dass es nur ein Modell ist
Aber es muss sein, denn ich hätte jetzt Geld in den Sand gesetzt, und es währe nicht sogeworden wie ich wollte, und Änderungen wirds noch ein paar geben |
|
||||
|
||||
Findst echt
Noch nen bischen was ändern, dan in echtglas,und dann bin ich auch zufrieden |
|
||||
|
||||
Moin Goran,
sieht schon richtig guuut aus ! Die schwarzen Scharniere stören nur etwas die Optik ! Gibts da nix in VA ?
|
||||
|
||||
Gibts schon, kommt dann auf die richtigen Scheiben drauf
|
|
||||
|
||||
Habs mir schon gedacht !
DANKE
|
||||
|
||||
aber die Pisselscharniere die willste doch wohl noch ändern, oder.....
|
||||
|
||||
Nein die werden niemelnich geändert, die werden gegen dicke schwarze auffallende ausgetauscht, denn ich sehe sie ja nicht, sehen immer nur die neugierigen anderen |
|
||||
|
||||
Zitat:
und denen wollste doch son häßlichen Anblick nicht an tun....
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Vorhin beim Boot gewesen,
und ?? Scheiben passen nicht das nächste mal nehme ich nen packerl Streichhülzer mit, und zünde das Boot sofort an Sch..s Glastron Sch..s Boote Sch..s Scheiben Sch..s Urlaub alles Sch..e ich habe die Schneuze voll Hoffentlich brennts heute Nacht, und ich habe dann endlich ruhe Am liebsten würde ich mit der Schrotflinte reinballern und ins Wasser stellen Wie bin ich vor 2 Jahren nur auf so eine blöde Idee gekommen, nen alten Plastikkübel herrichten zu wollen Ist doch wie mim Auto, nach 5 Jahren Lebensdauer erreicht und ab in die Tonne, aber nein...ein blödi muss sich immer finden Ich glaube ich gehe die Kettensäge starten, zu OStern hätte ich dann nen schönes Feuer, |
|
||||
|
||||
Zitat:
Frust-Atacke, weil die Scheiben nicht passen, oder sonst noch was? Jetzt habe ich's gelesen - die sache mit dem Sand im Motor. Das haut einen um...
Gruß Lars Geändert von XLars (24.03.2007 um 19:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bekommst Du die Scheiben garnicht mehr hingefrickelt? Hast Dich soo verhauen?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Glumpo, nicht aufgeben!!!!
WAS passt denn nicht? Tief durchatmen und nochmal, ist doch eh nur das Vorserienmodell oder? (Sind die Mercuryscharniere schuld???)
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Zitat:
......
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Habe mich im Winkel etwas vertan, aussenscheiben zu seitenscheiben, aber egal das würde ich noch hinbekommen, dnan ist mitteldurchgang 2 cm zu klein, aber auch egal, das kann ich dan richtig machen,
aber oben der Rand vom Boot, dort wo die untere Leiste montiert wird, das hat einen Knick, und den habe ich nicht gesehen, wenn es hinten passt, dann stehen die Scheiben 1 cm in der Luft, wenns vorne passt, dann steht die hintere linie 2 cm in der Luft, und diese ganzen sachen brachten mich gleich zum wahnsinn |
|
||||
|
||||
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ma gaaaanz ruhig Blut min Jung.....
muss grad mal etwas zurück lesen, was de da verzapft hast... dann nen bissel mäckern.... und dann über Auswege schnacken......