|
||||
|
||||
Ausweg habe ich schon, Kettensäge und nen Packerl Streichhölzer
|
|
||||
|
||||
Sag mal Goran,
kannst Du das nicht mit einem Silkonkeil unterfüttern, von beiden Seiten. Geändert von Schattis (24.03.2007 um 20:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
dann hat das damals doch geklappt, als wir das Deck ausgesteift haben....
hab da extra noch nen bissel was mehr angehoben udn aus gesteift, damit´s mit den Scheiben nen bissel zu frickln gibt....:mrgre en: aber mal im Ernst, hast Du schon mal nen grades Boot gesehen.... Warum sind denn wohl die Serienteile an den Fenstern gelenkig und mit rechlich Spiel ausgeführt...? UNd dann nehmen sie für die beisen seitlichen Frontscheiben auch noch ganz bewußt kein Glas, weil sich Plexischeiben biegen lassen im Rahmen.... Hast keine besseren Fortos, wo das mit dem aufgesetzten Rahmen zu sehen ist...
|
||||
|
||||
papalapapp.....!!!
|
||||
|
||||
Laminier doch die Seitenteile höher.
|
||||
|
||||
nimm´doch Bauschaum wie beim Haus: Leiste rüber und chick
Nee im Ernst, von soetwas lässt du dich doch nicht abschrecken, wenn du das nicht hinbekommst, wer dann?
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
denke mal dass ich es hinbekomme mim richtigen Material,
|
|
||||
|
||||
Eindeutig zuviel vorgenommen für diesen Tag-Ging mir heut ähnlich
Aber jetzt hab ich erstmal gut gegessen und festgestellt, daß ja eh noch Schnee liegt Ich werde in Zukunft die Etappen kleiner gestalten um dann im Gegenzug mehr Erfolgserlebnisse zu haben
|
||||
|
||||
Genau das passierte mir auch
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
NAchdem ich das von KD gelesen hatte war mir klar, das es bei mir heute genauso abging, wollte alles auf einmal machen, hatte nichts dabei, Scheiben passten nicht. Also Relais auf ausrasten geschaltet und dem ganzen seinen Natürlichen lauf gelassen
|
|
||||
|
||||
dann fang noch mal an und mach´s langsam... - sind ja noch nen paar Wochen bis zum Urlaub...
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich werde mir wieder ne Liste machen, dann langsam abarbeiten denn das langsam behersche ich schon sehr gutz |
|
||||
|
||||
und die Liste wird hier im Trööt öffentlich ausgelegt....
|
||||
|
||||
Niemals, das währe ja ein Stündliches " go " für Dich und Deine Mäkkereien
|
|
||||
|
||||
so iss es... - und nu gute Nacht...
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
War wohl heute kein guter Tag für uns "Bastler"
Ich war heute auch am Boot um den Antrieb wieder ranzuschrauben:Als Erstes den neuen Knarrenkasten vergessen und keine 15er Nuß da. Die vom Nachbarn geliehen und nach dem Zusammenbau festgestellt, dass ich nun nicht mehr nach links lenken kann-demnächst das ganze also nochmal in diesem Theater.....mal sehen, was man noch so alles vergessen kann
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Wieso irgendwo vorne steht doch das du bis 2012 Zeit hast
|
||||
|
||||
@ Goran hab noch was von dir gefunden (13.6.2005):
|
||||
|
||||
Hallo Goran,
nur nicht aufgeben! Stell doch mal ein Foto von deinem Problem rein. Hast du denn den Rahmen für die Front und Seitenscheiben in einem Stück gebaut? Hier nochmal Fotos vom meinen Scheiben: Detlev |
|
||||
|
||||
Hallo Detlev, mein grösseres Problem war die seite, und zwar vom Sitz bis nach vorne, das verläuft bei mir nicht gerade, sonsern hat die letzten 15 cm vorm Winkel einen Knick drin,
und dort hatte ich Getsern etwas überreagiert |
|
||||
|
||||
Ich werde auch nochmal in Verhandlung gehen mit nem Händler, denn der hat die originalen Scheiben wie Du sie hast
|
|
||||
|
||||
Zitat:
kannst nicht unter den Rahmen nen entsprechendes Gummiprofil drunter setzen, das die Unebenheit ausgleicht...
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn die Scheiben für einen angemessenen Preis den Besitzer wechseln, dann bin ich bereit eine Leiste aus dem vollen zu fräsen, und genau dem Knick folgend |
|
|