|
||||
|
||||
Hallo Goran,
Hast Du bei der Berechnung der Scheibengrößen und der Rahmen auch berücksichtigt, auf welcher Höhe Du durch die Scheiben schaust? Ich habe, wie Du weißt, das gleiche Boot und habe bei meiner Größe Probleme bei der Sicht nach vorn, weil ich bei richtig eingestelltem Stuhl auf den (Serien-)Scheibenrahmen schaue. Muß also den Stuhl höher stellen und schaue dann über die Scheibe. Ist nicht optimal. Bin 1,80 groß
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nico, ich habe einfach nen kleines Problem, ich kann nicht viel herumexperimenteiren,
es muss jetzt klappen, oder das Boot erhält nie wieder Scehiben, das ist hetzt die allerletzte Gelegenheit |
|
||||
|
||||
Hallo Goran,
ich hoffe ich hab mich nicht vermessen! Wenn Du noch Kontrollmaße benötigst bitte einfach anrufen! Aber wie wir dich kennen wird es diesmal klappen. Viel Glück! Detlev |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei einem Maß bekomme ich nicht das was es laut Messung haben sollte, aber es gehtbnur um 5 mm, anosnten geht alles auf Danke nochmal Hast Du probleme beim rausschauen wegen Scheibenramen oder ähnliches |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mach fertig und gut! Nich aufgeben,wir leiden doch ALLE mit Dir Gruß Harald
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ist keine Drohung, wnens jetzt nichts wird, dann wars das mit den Scheiben, denn dann habe ich keine Zeit mehr , und Balu bleibt in HR, kommt nicht mehr rauf
|
|
||||
|
||||
Dann mußt Du halt zum anpassen immer nach HR
Gruß Harald
|
||||
|
||||
Nein, nur zum fahren und Urlaub ,machen, ok. villeicht mal den Motor raus auseinender, zusammen, rein, aber mehr nicht |
|
||||
|
||||
DU ALTER Schrauber,kannst nich den Motor mal da lassen wo er hin gehört
Gruß Harald
|
||||
|
||||
Goran, Du machst Dir auch immer Köppe um ungelegte Eier....
ob dei blöde Scheibe nu 10 mm höher oder nioedriger ist... udn ob man in einer ganz bestimmten Sitzposition nu den Rahmen im Blickfeld hat.... wen interessiert das.... ist doch schietegal, dann steht man eben oder einem fliegt der Wind durch schüttere Haar... Hauptsache nen bissel Scheib und für Frau und Kinderkes zum hinter schutz suchen reicht es allemal...
|
||||
|
||||
Zitat:
Nööö, wenn ich anfange zu beáuen, dann sólls schon passen, ansonsten hätte ich noch etwas bAufolie zum drüberspannen Es sind die 5 mm die dann nen Schlitz sichtbar machen an der Türe, aber das habe ich mim Anstellweinkel der HAlter schon im Groiff |
|
||||
|
||||
du hast doch an der Tür sowieso Spalte... - werden die nicht dann von Anschlagprofil überdeckt....
|
||||
|
||||
Zitat:
werden schon |
|
||||
|
||||
und worüber machst dir dann wieder mal nen Kopp....
hatte damals sogar mal überlegt, den ganze Originalrahmen runter zu schmeßen und dann die Bugreling aus Rundrohr dirkt als Scheibenumrahmung hoch zu ziehen, dann ober quer Richtung Mitte und an der Tür dann runter auf die Amaturentafel... Die Scheiben dann nur an solchen Klemmlaschen mit Spaten dazwischen geklemmt und gut wär´s.... suchte immer nach was griff-festem wenn ich im stehen fahre.....
|
||||
|
||||
Sag mal, haste noch die ganzen Originalabdeckungen von Deinem Boot
|
|
||||
|
||||
meinste das Planen-Gezumpel....
|
||||
|
||||
genau und das Gestänge als HAlter vom gezumpel |
|
||||
|
||||
Ach halt, geht ja garnichtz,
na lass ist schon ok |
|
||||
|
||||
das Gestänge hab ich auch nicht mehr... - war zu vergammelt damals....
Aber das bissel Billig-Rohr kannst doich ruckzuck selber eben hin biegen....
|
||||
|
||||
was hattest denn damit wieder vor....
|
||||
|
||||
Hätte ich in Hr als Abdeckung vor Fliegen und Staub hergenommen
|
|
||||
|
||||
warum machste nicht diese Seitenlaschen ans Boot und dann diese Flacheisen rein als Persennigstütze...
|
||||
|
||||
Die Persenning ist mit zu dicht
|
|
||||
|
||||
ist dopch egal.... kannst ja auch son Teil aus Leinentuch machen, geht ja nur drum, das es niocht durch hängt wie son oller Sack....
wobei... dann würd´s gut zu ollen Volvo passen...