|
||||
|
||||
aber so hättest wenigsten genug Druck im Nacken, das bissel ratzfatzu fertig zu kriegen und nach einem Tag das Bot wieder auf den Trailer zu packen....
|
||||
|
||||
Zitat:
aber bei diesen MAssen muss ich Zeiten einhalten |
|
||||
|
||||
Ich würde alle wegnehmen, dann besteht nicht die geringste Gefahr des Einsturzes.
|
||||
|
||||
ich weiß... - um Ausreden bist nie verlegen.....
|
|||
|
|||
Zitat:
Schalt mal Dein Gehirn ein, Kerl! Hier läuft was falsch! Wenn das morgen noch so aussieht lass ich Buchloe evakuieren, zu Deiner Sicherheit. Weil ich nicht weiß wo Du wohnst steh ich so auf der sicheren Seite Torben |
|
||||
|
||||
Zitat:
bei 3 Punkten ist alles Gleichmässig, hört sich blöde und unverständlich an, ist aber so |
|
|||
|
|||
wir diskutieren das im FW aus
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
3 min sind um. Und nun?
|
|||
|
|||
Glumpo hat's verstanden und baut ne Sicherung mit ein
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Jetzt komme ich mir vor wie bei der Bestätigung der bestätätigen Bestätigungen um die letzte Bestätigung zu erhalten, ist das nicht nen bischen Beamtenmässig Nacht jetzt, wenn die kleinen Autoböcke auffindbar sind, dann kommen die als "vor mir herschiebe Bock" mit unters Boot, ohne Kontakt zum Kiel
|
|
||||
|
||||
Befestigt wurde er mit sechs Flachstückchen und dann durchgeschraubt
|
|
||||
|
||||
Tach!
Gibts die Riffelbleche fertig in dieser Form?
Empty your mind, be formless. Shapeless, like water. If you put water into a cup, it becomes the cup. You put water into a bottle and it becomes the bottle. You put it in a teapot, it becomes the teapot. Now, water can flow or it can crash. Be water, my friend. |
|
||||
|
||||
Nö, wurden gebogen, das habe ich so von Gbeck nach ein paar tausend km reifeprozess, und biegeversuche einer Kro. Marina bekommen Geändert von glumpo (17.05.2007 um 15:35 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Auch das doofe Seil musste weichen,
es kommt ein ganz normaler Spamnngurt 35mm mit 7 m länge zum EInsatz, ich brauche nichtmal ne seitliche aufwickelhilfe, denn der Gurt passt ganz genau in den Rollenzylinder der Bugrolle, brauche nur noch ne saubere Anbindung an die Rolle und fertig ist der Hänger
|
|
||||
|
||||
Und nun kann ich zum ganz ehrlichen und originalen Tüv
muss nicht mehr die Plaketten am Flohmarkt kaufen Bremsen alle neu, ( vordere Trommeln) und alle Bremsbacken Alle Bremsen bremsen gleichmässig Seile alle neu, passen von Knott ohne Probleme Reifen sind zwar 3 Jahre alt, aber Profil neu Rost ist nicht mehr "sichtbar" Licht geht auch wieder Handbremse hält auch ohne meine Hand Alles abge- und überfettet Radlager nachgefettet und nachgezogen Endlich, es wurde auch Zeit Geändert von glumpo (17.05.2007 um 20:37 Uhr)
|
|
||||
|
||||
Und wann kann ich mir den jetzt abholen?
|
||||
|
||||
Wehe wenn sie Dich erwischen, hat schon 2 Jahre keinen Tüvstempel Obwohl?? ist garnicht so teuer, 40€ und zwei Punkte, Geändert von glumpo (17.05.2007 um 20:21 Uhr) |
|
|