|
||||
|
||||
wie´s ausschaut kann es sich ja nur noch um Stunden handeln, bis das Teil anfängt zu knattern....
schade das man hier keinen Ton hochladen kann - würd gern erst mal die 8 Tylinder ohne Dämpfung hören.... und dann die schimpfenden Nachbarn...
|
||||
|
||||
Zitat:
EDIT: geht doch nicht, man kann wirklich nur verlinken, wie Dieter es weiter unten getan hat, Anm.: Erlaubte Formate: image/gif ( gif ) image/ief ( ief ) image/png ( png ) image/tiff ( tiff tif ) image/x-cmu-raster ( ras ) image/x-png ( png ) image/x-portable-anymap ( pnm ) image/x-portable-bitmap ( pbm ) image/x-portable-graymap ( pgm ) image/x-portable-pixmap ( ppm ) image/x-rgb ( rgb ) image/x-xbitmap ( xbm ) image/x-xpixmap ( xpm ) image/x-xwindowdump ( xwd ) application/pdf ( pdf ) application/x-compress ( z Z ) application/x-gtar ( gtar tgz ) application/x-gunzip ( gz ) application/x-gzip ( gz ) application/x-gzip-compressed ( gz ) application/x-rar-compressed ( rar ) application/x-tar ( tar ) application/x-zip-compressed ( zip ) application/zip ( zip ) image/jpeg ( jpeg jpg jpe ) image/pjpeg ( jpg )
|
||||
|
||||
Frage an die Chef's hier.
geht's oder geht's nicht hier ein Video Raufladen oder Datei anhänegn. Glumpo |
|
||||
|
||||
Ja,
Video + Sound hochladen. Das ist ein Muß. Schätze mal, irgendein Mitglied hier im BF hat genug Bandbreite und Webspace.
|
||||
|
||||
...direkt nicht ... aber mit verlinken auf eine eigene website bzw. eigenen server ...
ich mach mal ein beispiel.... SOUND
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
.schei... Lycos.. muss ich einen anderen server suchen, gebt mir ein paar minuten....
SOUND ...mit (hoffentlich) freundlicher Genehmigung von CK
|
||||
|
||||
Hallo und danke,
ist das Dein Boot Dieter? des herd se sau guat o Glumpo |
|
||||
|
||||
..lies ab oben ... was unter dem Link steht und rate mal wer C K ist ? ...
kleiner Tipp dazu ... es ist ein 8.2 V8 MPI
|
||||
|
||||
Cyrus Kegel oder?
Glumpo |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei mir komm ich im Moment kaum mal vernünftig weiter - immer stört mich wer und reißt mich ins Büro zurück. Mit Arbeit versaut man sich den ganzen Tag....
|
|
Zitat:
warum hast Du den Link zu meinem Server nicht angegeben?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
..wenn ich es gewusst hätte.... ich hab den Eintrag nicht gefunden... ich hatte deine Datei noch bei mir auf der HD..... da ist es mit mir halt durchgegangen...
(gut dass ich noch wusste wieviel liter dein motörchen hat....)
|
|
Zitat:
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
...und warum wird das heute erst gesagt.... ...
|
||||
|
||||
Ich bin auf der Suche nach Entroster gewesen,
und jetzt sind diese da, und das beste ich bin begeistert. |
|
||||
|
||||
Hi !
Toll-was ist das für Zeuchs? Grüße Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
Muss man Dir alles aus der Nase ziehen ? WIR haben alle Rost (wo auch immer) !!
|
||||
|
||||
Hier mein Zündkabelhalter.
INNERHALB 10 MIN: EINWIRKEN: |
|
||||
|
||||
Und von noch etwas bin ich begeistert.
Es bleibt eine Rauhe Oberfläche übrig auf die kann sofort Lackiert werden , anders als bei Bürsteneinsatz die ja Polieren. |
|
||||
|
||||
Tja, da schreibt sich einer die Fingerkuppen wund und ist hier ständig präsent - aber der Trööt soll bleiben, daher mach ich mal keine Werbung
|
||||
|
||||
Das Zeug ist von einem sehr bekannten hier im Forum.(DANKE)
Wenn ich seinen Namen nenne, dann heißt es: Werbung. Aber die Produkte kann ich am Namen nennen: Pikaplus, Trastotal Pikaplus entrostet und entkalkt extrem. Trastotal entfettet und entrostet Glumpo |
|
||||
|
||||
Hallo !
Leute, so kommen wir ja nicht weiter.....überlegt doch mal: Wenn sich jemand neu anmeldet und diese (meine Frage) sieht, weiss er ja nicht, dass TomM eigentlich unter Metasco zu finden ist. Also bei so einer gezielten Frage, sollte auch ein Link erlaubt sein. Da wird ja um Hilfe(Werbung) gebeten... Also das Zeuchs bekommt man hier: www.metasco.de Grüße Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
habs mir ja schon gedacht und gleich nachgesehen ! Aber in Deiner Beschreibung im Shop steht nichts von Entrosten !
|
||||
|
||||
Hier nochmal meine Schrauben nach 0,5 Stunden in Pikaplus.
Wie die vorher ausgesehen haben dürfte Euch hinreichend bekannt sein. Und eine Nahaufnahme. |
|
|