|
||||
|
||||
Zitat:
Ääähm.... Glumpo..... pack da nich wieder mit den Fingern rein, sonst geht das Gejammer wieder los und der Probelauf muß abermals verschoben werden....
|
||||
|
||||
Glumpo,
wenn der Motor morgen den Schnee vom Dach brüllen soll müßtest du ihm ja so langsam sein "First Oel" spendiert haben. Gruß Wolfgang
|
||||
|
||||
Der Shop ist mal für unsere Kunden im handwerklichen Gebäudereinigersektor gemacht - und die entrosten üblicherweise nicht.
Das ist aber im Moment alles in der Überarbeitung und der glumpo liefert auch schon seine Bilder
|
||||
|
||||
Hallo TomM !
Wenn du schon beim Überarbeiten bist, könntest du vielleicht auch Firefox miteinbeziehen...? Grüße Andi
|
|
Zitat:
Nur sollte der Händler sein Produkt nicht schön schreiben und nicht gleich mit Preisen bzw Lieferzeiten kommen. Wenn andere z.B. Glumpo auf das Produkt aufmerksam machen möchten ist das kein Problem. @Tom! Das will ich auch!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Du bekommst eh noch ein Packerl mit Silberscheiben
Der Händler ist in diesem Fall der Hersteller Ich habs schon gehört mit dem Firefox - da gehen wohl irgendwelche Scripts nicht. Die komplette Site wir im Moment auf ein Datenbanksystem umgestellt. Und zieht zudem bald um - dann kann es sein, dass für einen halben Tag die E-Mail nicht richtig funktioniert (obwohl ich mein bestes tue um das zu vermeiden)
|
||||
|
||||
und ich oller Depp hab jede Schraube und jedes Kleinteil mechanisch mit kleinen Drahtbürsten vom Rost befreit....
allein die Aufsätze für meine Proxon haben soviel gekostet, das ich mir nen ganzen Kanister von TomM´s Zeig hät kaufen können.... Aber im Ernst, auf die Verbindung (TonM = Mecator) muß son Depp wie ich auch erstmal drauf kommen.... Hatte vorher hier in Glumpos Bericht schonmal den Namen TomM vernommen, ihn dann über Mitgliederliste gefunden und auf den WWW-Knopf gedrückt.... und was kam da ??? Nix von wegen Rost entfernen, GFK aufaurbeiten oder sonst sowas..... Hab dafür grad bei TomM erstmal was für den Rumpf bestellt, denn dafür ist meine Proxon nu wirklich zu klein....
|
||||
|
||||
Also für alle,
der TomM (huch, das bin ja ich) macht in seiner Chemiebude so allerlei - im Ursprung für Handwerk und Industrie - wenn ein Problem gibt versucht er die Lösung immer so werbefrei wie möglich darzustellen (dass ich dabei nicht die Eigenschaften von Wettbewerbsprodukten so gut kenne wie die von denen, die in meiner Bude entwickelt und gerührt werden ist hoffentlich klar ) Also, wenn da mal einer ein Problem hat - egal mit welcher Oberfläche - fragen! Wie sagt Uwe (cooky-crew) immer - wer kommuniziert, dem kann geholfen werden. Übrigens wissen das einige hier im Forum und ich habe mit denen regen Kontakt und bis auf wenige Ausnahmen immer eine Lösung gefunden. (Ich habe über 500 Rezepturen, und jede kenne ich genau - daher kann ich auch an Rädchen drehen um etwas passend zu machen)
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach so, die 2011 Beiträge (z.Zt.) von Tom müsstest du natürlich auch noch lesen!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hier nochmal der Vergleich.
Alt. Nach 10min Nach 1Stunde |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
@ gbeck,
zu spät meine Finger brennen schon wieder. Hab mit Schnittverletzungen in die Brühe Reingelangt. Villeicht muß ich meinen Probelauf um ein paar Wochen verschieben. Glumpo Ist nur Spass |
|
||||
|
||||
Ich wollte ja den ganzen Block eintauchen aber ich habe 1 Monat gebraucht um Tom meine Adresse Bekanntzugeben.
Und ausserdem m´ß ich es vorher Probiert haben. Glumpo |
|
||||
|
||||
Zitat:
DU bist nicht zum Spass hier !!! Wir wollen endlich den Sound hören.
|
||||
|
||||
Zitat:
und dann Deinen Nachbarn.... Sag mal, das Zeug kann man doch dann immer wieder gebrauchen oder ist da irgendwann die Ergiebigkeit raus ?
|
||||
|
||||
Zitat:
wenn jemand mal die E-Teile nicht binnen 3 Tagen liefern kann...... (auch nur Spaß) - soviel Zeit muß sein.....
|
||||
|
||||
Zitat:
Tut aber keine Not, denn man merkt es wenn es nicht mehr funktioniert.
|
||||
|
||||
Grüß Dich TomM,
hatte Dich gemeint, aber per PN wär´s wieder blöde gewesen, wiel es ja auch andere unteressieren könnte.... Und da ich ja respektiere, dass Du hier keine Werbung machen "WILLST"... , aber selbstverständlich auf direkte Fragen von Usern in anderen Trades...usw.usw.usw... PS: Provisionen bitte auf Konto.....XXxx..xxx....x...???....
|
||||
|
||||
Weiß das jemand,
ich bin es gewohnt von Zylinderkopfdichtungen das diese oben mit Top bezeichnet werden, aber bei meinen ist da nicht , der einzige Hinweis ist R und ne Zahl sodass ich R als Right Interpretieren kann. Wie rum gehören die jetzt? Glumpo |
|
||||
|
||||
Na rightrum
|
||||
|
||||
Und ist das auch noch Richtig.
Anzugsmoment in zwei Durchgängen 1. 50Nm 2. 90Nm. Vielen Dank Glumpo |
|
||||
|
||||
Zitat:
mehr nicht? Ist das nicht a bissel wenig?????????? gruss MK-Motorenteile |
|
||||
|
||||
Haloo MK-Motorenteile Tja die Anzahl der Schrauben Kompensiert den höheren Anzug.Und die Steigung des Gewindes, diese sind 7/16 14,bei einem Feingewinde würden 30Nm ausreichen, man könnte es ja Rechnen, aber ich will ja nicht mehr Übertreiben.
Jetzt ist mir etwas von Füher eingefallen: Kannst Du auf der Dichtung nichts lesen so ist sie die längste Zeit Dicht gewesen. Siehst Du Furchen und Schriften so wird sie auch weiter Dichten. Glumpo |
|
|