|
||||
|
||||
Wißt Ihr was?:
Ich habe die Schnauze voll von diesem Sch...ß Motor und diesem noch mehr Beschi....enem WETTER, ich kann nicht mal die Zündung einstellen ohne Nass Durchgeblasen oder voller Schnee und durchgefroren ins Haus zurückzukommen. Hoffentlich friert der Block ein. Dann ist alles vorbei. Innerhalb 20min haben wir hier 20cm Neuschnee. Was soll diese Sch..ße? Entweder Sonne und dann -25°. Oder Sturm mit Orkanböen. Oder Schneefall mit Sichtweiten unter 10m. Ich habe die Schnauze so voll von diesem Wetter hier. Glumpo(verärgert ohne Ende mit Suizidgedanken) |
|
||||
|
||||
Was soll das , wir haben mitte März.
Noch ein Grund mehr auszuwandern. |
|
|||
|
|||
Goran Goran was soll ich sagen.
Wie wär´s mit: versuch mal an den Sommer zu Denken ,Trink dir mal ein Bier. Denk an den Spass den du mit deinem Boot im Sommer haben wirst. Ansonsten nur,, du hast mein volles verständnis kenne das völlig durchfroren an was rumzufummeln was einfach nicht will. Irgendwann 'Funzt es aber doch pass mal auf. Gruss Matten
|
||||
|
||||
Hallo matten , hast recht ich kippe mir eine Kiste Bier um die Ohren und dann lasse ich dem Hirn freie Fahrt um an den Sommer zu denken.
Glumpo |
|
|||
|
|||
Übrigens
Denk beim nächsten Versuch an deine Haarpracht. Das sieht knapp aus auff´m Video. Und ausserdem meine ich das der bald kommt,, nen kleinen ansatz hat der Motor ja schon gezeigt wenn mich meine Ohren nicht täuschen. Matten
|
||||
|
||||
Die Haarpracht hat mir der Wind bescheert.
Heute ist der Motor etwas länger gelaufen als auf dem Video. Aber irgendwie will er noch nicht so Richtig. Und die Batterie ist auch gleich alle und dann Raucht auch noch der Anlasser. Glumpo |
|
||||
|
||||
So, ich habe quasi vertig:
nur spielt leider das Wetter nicht mit. Wenn es morgen zwischendurch halbwegs trocken ist, kommt der erste Testlauf. Hoofentlich ist er williger als Gompo`s. Ist morgen jemand auf der Weser???
Dann könnte es ja doch noch klappen, meinen Rekord vom Vorjahr (14.03.2004) zu brechen...
"Das immer wieder Schwierige im Leben ist nicht so sehr, andere zu beeinflussen und zu ändern - am schwierigsten ist es, sich entsprechend den Bedingungen, mit denen man konfrontiert wird, selbst zu ändern." Nelson Mandela
|
|
||||
|
||||
Er Läuft Er Läuft Er Läuft Er Läuft Er Läuft wie die Sau.
Bin diesesmal nach Verstand vorgegangen beim Zündung einstellen. Und siehe da er sprang sofort an. SOFORT. Nie wieder werde ich in einer Reparaturanleitung etwas befolgen Nie wieder. Die Logik und der Verstand lösen jedes Problem.(Sofern ich das habe) Oh mann ich werde sobald mein Nachbar wieder da ist das Video zum Einfügen geben. Das Geblubbere kommt auf dem Video nicht ganz zur Geltung da das Micro ohne Krümmer Überfordert war. Jetzt stört mich auch der Schnee nicht mehr. Danke für den Tip mit dem Bier. Jetzt ist auch die Batterie vom kleinen Auto leer, aber als ich die vom großen Auto drangehängt habe sprang er an. Wow was für ein tolles Gefühl. Er nimmt das Gas an wie ein Verrückter.. Glumpo |
|
||||
|
||||
Glückwunsch aber alles andere hätte mich nach der Vorabeit auch mehr als verwundert.
Freue mich auf`s Video Gruß Bernd
|
|||
|
|||
HHHHHUUUURRRRRAAAAAAHHHHHH!!!!!!!!!
Klasse freu mich schon auf den Film. Wie oben geschrieben ,konnte ja garnicht anders sein. Bei der akkuraten Vorarbeit. Ich reich Dir ein Virtuelles Bier rüber. Das das Mikro etwas überfordert war kann ich mir gut vorstellen. Was haben die Nachbarn denn gesagt? Meine sind zum Glück Schrauber da gibt´s höchstens Tipps und gute Worte. BTW. Soll von meiner Tochter 7 Jahre ausrichten das sie sehr gelacht hat weil dein Motor so klingt wie ein verrückter Elefant Gruss Matten
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch Glumpo!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich verfolge diesen Thread fast seit Anbeginn. Die ganze Mühe hat sich doch wirklich gelohnt. Ich freue mich für Dich. Gruss Ulf |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Währe von dem Motor auch denkbar undankbar nach der ganzen Arbeit. Bierhochhalt und Prost Steven
|
||||
|
||||
Na, auch von mir Glückwunsch! Ich kann den vorherigen Frust gut verstehen, alles wurde gut gemacht, nur geht nicht
Mir geht es dann auch so! Freue mich auf das Video! Gruß Ulli, der das Treiben auch lange mitverfolgt hat
|
||||
|
||||
Danke auch an alle, mein Nachbar ist noch nicht da somit kann ich das Video nirgendswo aufladen, hat aber nur 5,6 MB. Falls sich jemand anbietet währe ich Ihm sehr Dankbar.
Glumpo |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Jaaa mein Nachbar ist da , und gleich gibts den Link.
Hier nochmal vielen Dank an meine Nachbarn die den Lärm haben ertragen müssen, und ganz besonderen Dank an meinen direkten Nachbarn Thomas R. der mir sein Ladegerät und seine Zündkabel ausgeliehen und die Videos aufgespielt hat. Danke Glumpo |
|
||||
|
||||
Moin,
na dann bedanken wir uns bei Deinem Nachbarn ebenfalls recht herzlich. Gruß Klaus
|
||||
|
||||
Hier der Link,
beim Gasgeben hört es sich auf dem Video etwas komiscg an aber in Wirklichkeit einfach Super. http://www.radetzki.info/movies/pict4186.mov Glumpo |
|
||||
|
||||
Habe jetzt gleich nochmal gestartetund wisst Ihr was mir Richtig gefällt?
Er springt sofort an der Anlasser muß nichtmal eine Schwungscheibenumdrehung machen, und Peng er Läuft. Und das bei -6° Aussentemperatur und zwei Stunden vom letzten Start. Glumpo |
|
|||
|
|||
Na denn man Prosit .
Schon mal über 8 90° Krümmer nach oben nachgedacht . Posi´s kannst du dir dann Sparen. Prost M.
|
||||
|
||||
Hallo Matten, Posi's
Was ist das. Glumpo |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Wolfgang
|
||||
|
||||
Denke mal das Posi`s die Abkürzung für Positionslaternen ist
da er von Zitat:
Gruß Bernd Uuups WoSo war schneller
|
||||
|
||||
Oder wegen dem Feuer, Mann oder Frau sieht mich.
Mensch da könnte ich mir ja einiges sparen wenn ich da an Nebelhorn Radarreflektor, Posi's usw. Gute Idee von Matten. Nur mit welcher Marina kann man dieses Spiel Treiben?. Glumpo |
|
||||
|
||||
Laufen tut er, aber für einen 8 Zylinder, nein ich weis nicht aber so einen richtigen 12 Zylinder ....
Vergiss es klasse gemacht. Gruß Wolfgang