|
||||
|
||||
Gbeck nun hab Dich nicht so meiner hatte 30cm Langlöcher und er Lief auch ohne Co2 Tester.
Meine Frau hat ein schweres Geschenk für mich, bin mal gespannt was es ist.(Angeblich was fürs Boot). Ich will es wissen. @ Cyrus ist bei Dir eine Bestellung von meiner Madam eingegangen.? mußt ja nicht sagen was es ist. nur ob was Bestellt. Glumpo |
|
||||
|
||||
Zitat:
Deine Frau will schließlich gekühlte Getränke von Dir serviert bekommen bei euren ersten Ausflügen..... @cyrus.... petzen gilt nich...
|
||||
|
||||
Villeicht eine Kühlbox für heisse Abgase.
Im Fachjargon Abgassammler Villeicht war Ihr der Lärm zuviel des Guten, nachdem ich auch Angakündigt habe das ich den Motor mal 1-2 Stunden würde laufen lassen zu Einlaufen. Glumpo |
|
||||
|
||||
das würd ja vom Gewicht her passen....
aber könnt ja auch ne Schneeschaufel sein und Boots, Handschuhe und Ohrenwärmer, damit Dir die Arbeit am Boot dann leichter fällt..
|
||||
|
||||
Puh , habe den Thread erst Samstag Abend entdeckt , nun habe ich aber endlich alle 76 Seiten gelesen und es hat sich richtig gelohnt
Danke Glumpo (und alle anderen) , bin schon auf den Rumpf-Part gespannt - weiter so ! Gruß Andre |
|
|||
|
|||
Zitat:
die Seiten lese ich an jedem Wochenanfang nochmal neu gruß Jörg |
|
||||
|
||||
Eigentlich wollte ich den Motor heute etwas schreien lassen,geht aber nicht ich bin Fix und Fertig.
Das mit dem Wind am Freitag spüre ich jetzt ganz schön heftig. Naja wenigstens läuft er und ich kann in Ruhe Gesund werden. Glumpo |
|
||||
|
||||
ich sach ja.... wir hätten doch damals gründlicher nach dem Grappasee suchen sollen...
|
||||
|
||||
Ich stehe hier gleich in einem Grappasee produziert von meiner Nase.
Glumpo |
|
||||
|
||||
was war´s denn nu mit dem Geschenk für´s Boot ????
spann uns doch nicht so auf die Folter.... oder war´s was für zweisame Stunden in einsamen Buchten...
|
||||
|
||||
Ich habs noch nicht bekommen, weiß auch nicht wann und warum, hab das so nebenbei mal mitgekriegt das es um etwas schweres geht,
Glumpo |
|
||||
|
||||
gib mir mal Deine Frau an die Tastatur, ich krieg das schon raus.....
und dann sag ich´s Dir ......... nicht...! ! !
|
||||
|
||||
Na hör mal
Ich geh jetzt ins Bett ich kann nicht mehr. Bis Morgen Glumpo |
|
||||
|
||||
gute Besserung....
|
||||
|
||||
Hallo Glumpo,
auch von mir Glückwunsch zum gelungenen Probelauf deines Schmuckstücks (hätte auch nichts anderes erwartet). Ansonsten wünsche ich Dir noch gute Besserung, auf das es Dir bald wieder so gut geht wie deinem Motor . Viele Grüße Garfield (Willi) |
|
|||
|
|||
Hallo glumpo
auch aus Vellmar herzlichen Glükwunsch und ein langes zweites Leben für das Schmuckstück und immer einen Liter Öl in der Ölwanne!!! Gruß BerndP |
|
||||
|
||||
...
Hallo Glumpo , auch von mir - gute Bessssserung -
|
||||
|
||||
Damit der Trade hier nicht ganz so tief versinkt.... (is sonst so schwer wieder zu finden).... wenigstens nen kleinen Gruß an Glumpo....
und lass Dich mal nicht so hängen, sieh zu dass Du langsam wieder aus dem kommst.... Deine los wirst.... und endlich mit den Arbeiten an Deinem Boot beginnst.....
|
||||
|
||||
Gute Arbeit!!
Gute Besserung auch von mir!!! Grüße K-H
|
||||
|
||||
Zitat:
Gestern und heute kein Lebenszeichen Glumpo - auch von mir die besten Wünsche zur Genesung!! (hoffendlich hilft es was) Peter
|
||||
|
||||
Glumpo lebt wieder,
danke für die Genesungswünsche. Hat mich kurz und heftig erwischt, jetzt vergeht schon langsam alles wieder. Brauche noch ein zwei Tage dann geht es ans Boot auseinanderreisen. Glumpo |
|
||||
|
||||
Zitat:
Peter
|
||||
|
||||
Zitat:
Und wo jetzt auch so langsam mal das Wetter mitspielt macht es dann auch mehr Spaß und Du kommst nicht wieder so leicht auf Selbstmordgedanken... Hast Du das Boot denn in einer Halle stehen oder wird das auch so eine Aktion wie mit dem Motor draußen unter einem Schneehaufen ???
|
||||
|
||||
Hallo Georg,
das Boot steht in der Halle. Und zur Zeit wird eine Aufhänge und Drehvorrichtung gebaut dann kann der Hänger schon mal gelöst werden vom Boot. Aber zuvor muß ich die Innenverkleidung und alles was noch drinnen ist entfernen. evtl. werde ich das Deck vom Rumpf Trennen. Glumpo |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich freu mich schon drauf, wann sieht man schon so die Innereien Gruß Martl |
|
|