|
||||
|
||||
Ich dachte der Rost sei langsam beseitigt DENKSTE es geht weiter.
MIt Lenkungskomponenten.Die Obermässig schwergängig sind. Glumpo |
|
||||
|
||||
Und dann dass, die Bohrung zur Aufnahme des Elektro Hebe Senkmechanissmuses ist Gebrochen und Notdürftig mit schwrzem Silikon Gedichtet worden.
|
|
||||
|
||||
au schitte... muß eben wacker was essen, sonst gibts Mäkka von meiner Regierung... muß mir das aber gleich erstmal in aller ruhe ansehenn...
und wech.... |
|
||||
|
||||
Mir Gröllt auch der Magen.
Zinkanode nach 28 Jahren. Es ist jedoch kein Zink mehr vorhanden alles nur weisser Staub. Also nicht Täuschen lassen sonder drauf mit denm Hammer. Und dann Gucken. |
|
||||
|
||||
Schaut schon langsam Leerer aus.
Undie Halle wird immer Voller mit Kompressor, Werkzeug Epoxydfässerrn und Rollenware an 450er Matten. |
|
||||
|
||||
Jetzt mal ne Frage, es ist schon Nacht und ich habe keine Lust mehr die Kabel zu Verfolgen.
Wozu dient dieser Microschalter an der Schaltung?? So wie es ausschaut sxchliest der Schalter im Leerlauf werde ihn Morhen mal Durchmessen. Glumpo |
|
||||
|
||||
UNd wie schon gesagt hängende und Fliegende Leitungen soweit das Auge reicht.
Und Polstermaterial für zwei Boote. Glumpo |
|
||||
|
||||
das letzte Bild weckt bei mir Erinnerungen an vergangene Tage... ...
Haste das ganze Antriebsgeschlönse aus der Bilge denn gut raus bekommen? Aber das mit dem gelben Polster beruhigt mich nun doch ein wenig. Glastron hatte vor 28 Jahren schon erkannt, das mit sonnigen Farben auch Geld zu verdienen ist... Das Amaturenbrett ist wohl schon mal teilerneuert worden, oder ? Diese Schalter und Leuchten sind nicht die originalen....
|
||||
|
||||
Hallo Dieter ich mache jetzt mal mein Paar,
werde dann aber eine Zeichnung erstellen und wenn Du dann welche brauchst denn sagst ma Bescheid, dann Krigste in 3 Tagen Deine. Glumpo |
|
||||
|
||||
..wenn du Geweihverlängerungen machst ... dann mach gleich zwei (Paar)... ich brauch nächstes Jahr auch welche....
|
||||
|
||||
der Schalter verhindert das Du bei eingelegtem Gang den Motor starten kannst....
wenn er denn mal funktioniert...
|
||||
|
||||
..die hol ich mir dann persönlich ab... und schau mir dein Kunstwerk live an
|
||||
|
||||
Hallo Georg Bilge ist noch voll mit Geschlönse.
Am Montag kommt Bindemittel rein. Und dann kippe ich diese Zeugs von Tomm rein und Bürste alles weg. Ja an der Armatur haben sich schon einige Probiert. Glumpo |
|
||||
|
||||
scheint mir auch so, besonders oben die beiden dicken Kippschalter sehen ja verwegen aus...
Mit Geschlönse meinte ich eigentlich das ganze Transumgedöhne mit der Spiegelmontage. Aber macht ja nix....
|
||||
|
||||
Die zwei Dicken Kippschalter sind von den Hydraulischen Trimm Tabs,
soll ja auch Mechanische geben in einigen Booten Glumpo |
|
||||
|
||||
Dieter passt
Du wirst mir jedoch Dein Geweih schicken müssen da die Rüssel angepasst werden der Durchmesser ist bei jeder Messung anders. Ich Füge dann die Teile zusammen und kannsts da ja nachad abhoin. Glumpo |
|
||||
|
||||
Aber nu mal ganz ehrlich.... Die Scheibenrahmen sind doch garnicht sooo schlecht.... Das wär auch blöd wegen Nachbeschaffung und so weiter
Das die ganzen Teile der Reling im Ar.... sind - naja das ist eben bei Glastron und vielen anderen so und das schmeist man dann halt komplett raus und nimmt was aus VA... Wie siehts denn unter dem Vorschiff ausc - da wo normalerweise der Tank ist...? Hst Du auch son Rostkasten wie bei meinem Boot ?
|
||||
|
||||
Hallo glumpo
der Schalter unterbricht die Zündung kurzzeitig damit der Gang leichter raus geht. Jedenfalls ist das so bei Mercruiser. Der Schalter der verhindert dass bei eingelegten Gang der Motor nicht startet sitzt im Schalthebel. Wenn ich die Bilder so sehe, war der Motor nur der kleinere Teil der Arbeit. Es werden also noch viele Seiten hier folgen. Also weiter so und nicht schlapp machen! Gruß Detlev |
|
||||
|
||||
Zitat:
Guckk mal genau nach... da sind bestimmt Bowdenzüge drunter...
|
||||
|
||||
Geeeoooorg,
da sind keine Bowdenzüge sondern die Schalter selbst sind kleine Pümpchen. |
|
||||
|
||||
Im Voschiff glänzt ein nicht Originaler V4A Tank.
Aber nur einer Glumpo |
|
||||
|
||||
Zitat:
außer ich stell dir nächsten Wintern mein Boot in diesen schönen STellplatz (oben) und du machst eine Wohnzimmerverschönerung von meinem Motor
|
||||
|
||||
Hallo Detlev...
Dein oberer Schalter sitzt hinten an der Schaltbrücke und unterbricht bein ausziehen des Ganges kurz die Zündung. Dein unterer Schalter ist aber richtig und der sitzt am Gashebel....
|
||||
|
||||
Dieter dann ändere ich meinen Plan und mache welche zum Verkleben nachdem ich diese Getestet habe kann ich Dir dasselbe machen und die bappst bei Dir im Eingebauten Zustand rein.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich überleg auch schon, ob ich bei mir diese Sandwichlösung meiner beiden Tanks mal rauszerre und dafür einen großen möglichst in Rumpfform plane und dann von einem befreundeten Betrieb anfertigen lasse....