|
||||
|
||||
Ach übrigens das Deck geht superleicht runter.
Vier Mann und ein Hub und es ist Unten. So Tu ich mir auch Leichter beim Lackieren. Der Rumpf wird dann auch verkehrt herum gedreht. Dann krieg ich dickere Schichten von dem Eingefärbten Epoxy drauf. |
|
||||
|
||||
Meinen Tank habe ich auch ausgemessen er hat 1000 X 600 X 200.
gibt also 120 Liter bis oben , das Reicht ja gerade für 2 Stunden Prügeln. Villeicht nutze ich etwas mehr vom Bug und dann kommt ein grösserer Tank rein. Ach ja der Tank gehört mit zu den am Schönsten erhaltenen Teilen, auf den bin ich stolz. |
|
||||
|
||||
ne ne ne - Goran Goran - was muß ich da sehen...??? ganze 5 Stunden hast es ausgehalten....
bin stolz auf Dich - denn alles andere hätte mich gewundert.... Mit Deinen Verschraubungen vom Oberdeck - das find ich garnicht so dramatisch.... wenn Du nur die wieder reindrehst, die vorher Halt hatten, kannste mindestens die Hälfte später im Ebay verkaufen.... Die Silicon-Pantscherei an den Ecken war bei meiner Glastron auch, würd mich nicht wundern wenn das ab Werk so gemacht wurde. Alles was ich bis dato los hatte hab ich nach Entfernung des Silicon später dann mit Würth-Karrosseriekleber verschlossen. Das Zeug ist zwar fies an den Fingern, bleibt aber dauerelestisch und man kann es nachher gut formen, schneiden oder abschleifen. Bin mal gespannt, wie dei Verbindung Ober-Unterschale genau ausschaut, wenn Du die Scheuerleiste runter hast. Und nen bissel Dukumentation von Deinem Hochglanz-Tank, aber den zeigste uns noch nicht, oder ??? Zur Strafe wegen dem Feiertagsvergehen muß jetzt noch nen bissel Dein Herzken bluten...
|
||||
|
||||
Da bin ich ,
die Verbindung ober Ober UNterschale ist ganz Primitiv, aber die Scheuerleiste ist ja schon unten. Mensch Du willst doch jetzt nicht mit so einem Schönen Vergaser die Adria stechen. Und die Spinne ist auch kein Irokese mehr. Guit gemacht , hast jetzt bestimmt mehr Spass beim Putzen. |
|
||||
|
||||
Wenn mich nicht alles Täuscht dann habe ich einen Badeplattformhalter von Niro Peterson gesehen.Auf Deinem Spiegel
Oder. |
|
||||
|
||||
und ob das Dingen in die Adria sticht...... und wenn´s nicht funktioniert, dann fliegt es in die Adria.....
Haste wenigstens nen bissel gelitten bei dem schönen Anblick... Tue Buße....... Au man, das sieht ja spannend aus hinter Deiner Aluleiste.....
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Das es Teuer gewesen ist kann ich mir Vorstellen, ich kanns Dir villeicht nicht erklären , aber probier mal V4A oder Hochchromhaltigen Stahl zu Drehen oder Fräsen, das geht in die Substanz.
Da Krächzen Drehmeisel und Fräser. Wenn ich die Oberschale gelöst habe dann kriegste Bilder vom Tank. Oh jetzt wird Dir aber Langweilig , bist ja fast Fertig. |
|
||||
|
||||
Ach was heißt hier gelitten
Ich bin mit jeder Schraube enttäuschter bei mir. Un Du, Du presentiertst mir hier ein Picco Bello intaktes Boot mit Super Antrieb und Motor. Keinen Finger würde ich bei so nem Boot wie Deins krumm machen. Naja villeicht beim Starten würde ich die Fiiiinger krümmen. Hast Du bei Dir Wasser zum Probieren, ich meine Richtig Fahren. |
|
||||
|
||||
Georg wetten Du hast gerade gegessen,
|
|
||||
|
||||
Hier mal ne Richtig schöne Badeplattform.
Ich mußß mich wieder Übergeben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber tröste Dich, sooo wird es auch bald bei Dir ausschauen......
|
||||
|
||||
Und was ist mit der Badeleiter?
Die wird vernachlässigt, ist ja egal wenns die Frau Runterhaut. |
|
Ich habe mir auch vor ein paar Jahren eine zweite Badeplattform angeschraubt.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab nur noch keine Adresse gefunden, wo ich genau diese Stufen her bekomme. Die gesamten Stützen zum Rumpf und auch die oberen Halter für die Reling müssen auch noch erneuert werden. Is also noch genug zu tun an meinem "Böödgen"..... Soviel zu meiner Langeweile...
|
||||
|
||||
Sag mal Cyrus hast Du das Boot zur Plattform nich etwas ausrichten können, das boot ist schief.
|
|
|
Zitat:
Ne.. so haben wir die Löcher gebohrt und die Plattform angeschraubt... P.S. Man achte auf die zwei Badeleitern.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Zitat:
was wiegt Deine Frau......
|
||||
|
||||
Sag mal Cyrus , so wird doch ne Leitung nicht verlegt,
wenn ja dann könnte ich diese um die Reling bis zum Tank und unterschiffs wieder zurückführen . |
|
||||
|
||||
Die Trimmpumpe meiner Trimmpadsist doch selbstentlüftend?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hupsa, die Relingstützen kommt mir bekannt vor.... So sahen meine beiden unteren auch aus.... Dafür hab ich jetzt noch 5 obere über, die besser aussehen.... eins - zwei - drei - Deine ???
|
||||
|
||||
Echt ...
sind die noch einigermassen gut bei Dir? Mensch das währ ja ein Angebot. Bin nicht abgeneigt. Drei mal abgeschnitten und immer noch zu kurz |
|
Die Leitung vom Staudruckmesser ist doch eh unterwasser.
Sieht doch keiner. Aber die Stützen von der Badeplattform mit Aluböcken sind der Knaller!
|
||||
|
||||
Zitat:
dachte Du wollst sie nicht haben.... wären Dir zu billig... ich hau sie sonst eh nur in den Prülleback