|
||||
|
||||
..unbesehen... ...gefääääährlich....
... die schwarze Macht wird im Mai wieder verlieren... garantiere ich euch... !!
|
||||
|
||||
Habe das Boot öfters im Urlaub gefahren bzw.Repariert.
Nun hat der Besitzer die Sch..ze voll und will sich Trennen. Und bei einem Miniminderpreis brauche ich es nicht zu sehen. ich weiß es jetzt zu schätzen wenn die Boote nicht Verbastelt sind |
|
|
Zitat:
Bei den Verkaufszahlen von 90% des Weltmarktes?
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Und jetzt wo mein Motor fertig ist , gibt es im ibä fast Neuwertige.
Obwohl, ich weiß was ich jetzt habe und damit bin ich Glücklich. Erst bin ich erschrocken weil der so glänzt wie meiner. Hat aber keine Merc Köpfe. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hast Du den noch Platz in der Scheune ? Das einzige was daran verlockend klingt ist der Mercruiser..... da passen dann schonmal Deine Zylinderköpfe...
|
||||
|
||||
Hallo Georg,
da passt leider nichts, denn es ist eher ein grösserer Anlasser. Es ist so ein kleiner Motor mit 120 Ps 4cyl. und ich denke 2,5L Hubraum. Naja es Reicht um damit herumzukurven. Platz hätte ich auch noch. Es müßte halt warten bis mein jetziges Fertig ist. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Also ich an Stelle von glumpo würde das auf jeden Fall nehmen. Man stelle sich nur vor er ist fertig mit dem jetzigen und es kommen keine neuen Berichte mehr. Was machen denn all die Leser , die täglich auf news von glumpo warten, was passiert mit ihnen nachher ?
Also nicht vergessen, weiter schreiben es ist interessant.
Gruss Roger Manchmal komme ich mir vor, wie in einem Asterix-Comic. Umzingelt von den Kollegen Denktnix, Machtnix, Weissnix und Kannix... und das Schlimmste ist, ich gehöre auch bald dazu, also Erklärnix, weil das Bringtnix!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir hatten schon mal über meinen "festen" 3. Zylinder gesprochen.(dreht jetzt aber schon wieder) Habe jetzt das Auspuffknie und den Krümmer abgebaut, das Knie ist auf jeden Fall hin Die Dichtfläche des Krümmers(Aluguss) zum Knie sieht mir ziemlich angefressen aus. Was meinst du ich wollte hier eine Schweissnaht aufbringen lassen, und dann wieder plan schleifen, um wieder genug Dichtungsfläche zu erhalten-läßt sich Aluguss überhaupt schweissen?
Boote fahren ist die teuerste, langsamste und unbequemste Art um von A nach B zu kommen, aber es macht umheimlich Spaß Geändert von Didi (12.06.2007 um 20:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Schwiesen kann gehen, muß aber nicht.
Und wenn dann befürchte ich das die Schweissung unterwandert wird. Lass es abfräsen über die ganze Fläche. falls Du soviel Material hast bis eine ganze Oberfläche entsteht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Meinst Du weil der Fras so Tief ist?
Wie Tief ist er denn |
|
||||
|
||||
Jetzt ist mir noch was eingefallen.
Du kannst alles sauber mit Epoxydknete Füllen und dann abschleifen lassen, denn Das Teil ist ja bis auf die Abgase keinem Druck ausgestzt. Zudem wenn es verschraubt wird erhöhst Du die Haltekraft von oben. Nimm nicht das von Pattex oder Uhu. Ich habe meins von Petec es nennt sich Power Stahl und ist bis max. 260°C Temperaturstabil. Nur Srahle etwas die Flächen vrher, und dann schlage Kerben mit dem Hammer auf die ichtflächen. |
|
||||
|
||||
Irgendwie hänge ich mit einer einzigen Schraube herum, und die will nicht.
Auch Tränken in Caramba, Loch reinbohren und mit Linksdreher, zweite schraube draufschweissen, Gehäuse erhitzen. Aber sie will nicht. Jetzt bleibt mir nue noch eins: Einspannen auf die Fräsmaschine und herausfräsen, dann gleich alle vier und mit Heli coil aufrüsten aud ein Metrisch Katolisches Gewinde. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich kenn da so eine Gewinde - zollmetrischmercruiserisch heißt das glaub ich - wär das nicht viiieeel besser...
|
||||
|
||||
Genau, dann hätte ich auch die Sicherheit das ich so ein Gewinde nie in Irgendeiner Tabelle finden werde.
Dann könnte ich doch gleich das Geweih an das Transom anschweissen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ja klar Plan, auf die Kerben und die Rauhe Fläche kommt ja dann die Knete.
Und die wird dann Plan geschliffen oder gefräst. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hallo,
von wo bis wo wird der Schalt-Gasseilzug gemessen? Anfang bis ende oder nur die Umhüllung oder die Seele von Gewindeanfang bis Gewindeanfang. Danke |
|
||||
|
||||
unqualifizierter Beitrag on
"oder vom Schalthebel bis zum Vergaser ??? " unqualifizierter Beitrag off
|
||||
|
||||
Morgen,
ab heute habt Ihr Ruhe von mir und meinem Boot, Geniest die Zeit und Erholt Euch. Es könnte ja schlimmer kommen. Bis dann. |
|
||||
|
||||
Heeee Glumpo
das ist ein gaaanz fieser Aprilscherz. Mir ist vor Schreck fast das Herz in die Hose gefallen, bis ich auf den Kalender geschaut hab und "Phu" gemerkt hab, dass Du uns nur in den April schicken willst. Grüsse aus der Zentralschweiz Christian
|
||||
|
||||
Zitat:
Schau mal Da Grüße Andi