|
||||
|
||||
Also die Betrüger werden auch immer fauler......
Guten Tag ***, ******** Ihr Konto #633694 zeigt eine momentane Bilanz von -2894 EUR. Einzelheiten zum Status finden Sie hier: Ihr Konto, Einzug eines Betrags . Hochachtungsvoll, Sparkasse.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber unter den Opfern der Nigeriaconnection sind auch studierte Leute.
|
||||
|
||||
Hahahaaaaaaa, ich wusste es.......
....alle wollen ein Kind von mir. Hallo ich suche einen mann der uns helfen w rde.. Wir sind ein lesbisches paar in eingetragener partnerschaft.. Dh wir sind verheiratet .. wir haben einen kinderwunsch und wollen versuchen in den naechsten wochen schwanger zu werden .. wir wollen weder unterhalt noch sonst was ..es wird zusammen ein vertrag erstellt der beiderseiten entspricht da meine frau blaue augen hat wuerde ich mich freuen jemanden zu finden http://getir.net/0v3g mit blaue augen eher hellen haaren bestenfalls blond und eher kleiner da ihre vorfahren und sie selbst eher in die beschreibung hineinpassen.. Wir w rden gerne die nat rliche Methode benutzen da wird der Bechermethode nicht trauen solltest du damit kein Problem haben w rden wir uns freuen. liebe gr sse und danke im vorraus ps:mein Benutzer namme ist Katja-Katrin dort habe ich auch ein bild von mir
|
||||
|
||||
Dann mal....
AUF SIE MIR GEBRÜLL...:-D Ich denke aber dass es immer noch genügend gibt, die auf so etwas anspringen...
|
||||
|
||||
Hast du ein Haustier?
[Kopfkino an:] Sende per Post ein Reagenzglas mit einem zettel anbei: Da, nimm dir was du brauchst. Bin gespannt ob sie ein Hund auf die Welt bringt. [Kopfkino aus]
|
||||
|
||||
Zitat:
Mhhhhhhh, kann es sein, dass Du im Bio-Unterricht gerade gefehlt hast, als sie dieses Thema durchgenommen hatten......
|
||||
|
||||
Nee, .... Kopfkino!
|
||||
|
||||
Hallo Freunde,
Wer möchte das Geld mit mir verprassen???? Diese mail habe ich gerade bekommen mann könnte Träumen Die werden nie aufhören "Grüße und Ergänzung Ich weiß, dieser Brief wird Ihnen überraschen, vor allem, wie Sie mich nicht kennen und wir nicht schon einmal getroffen zu haben. Mein Name ist Capt Marwan Anas majd, erhielt ich Ihre Kontaktaufnahme über die Europäische Union Handelskammern und Industrie während meiner Suche nach einem zuverlässigen und glaubwürdigen Person, die die Fähigkeit zur Abwicklung der riesigen Größe und volume.I Griff haben haben Ihr Profil und Lebenslauf gesehen , nachdem sie durch andere Überlegungen entschied ich mich Ihnen diesen Vorschlag an zu senden. Mein Ziel ist es, diese Gelegenheit nutzen Anfrage für Ihre Unterstützung aus Syrien heraus versenden 16,5 Millionen US-Dollar (USD 16,5 Mio.). In meiner schwierigen Lage, die später diskutiert werden, kann ich nicht nehmen diese Verantwortung oder dieses Geld für mich verbunden, so dass ich benötigen die Hilfe eines Ausländers, um diese Mittel aus Syria.I bewegen bin der Befehlshaber der syrischen Armee Kampf die Islamische Gruppe (ISIS) Rebellen. Wenn Sie akzeptieren, mich zu unterstützen, werden wir dann besprechen die Situation mehr und sich auf geeigneten Anteil an der Gesamtfonds Sie als Ausgleich für Ihre Unterstützung zu erhalten, obwohl ich zu dem Schluss gekommen Sie 15% des Gesamt USD 16,5 Mio. und immer noch zu geben, zahlen für die Kosten, die Sie während dieses Prozesses zu wölben, Herzlichen Gruß Capt Marwan Anas majd. "
|
||||
|
||||
Die Verbrecher sind auf alles Verkaufsportalen unterwegs, wie auch auf dem Motorsportmarkt.
Hallo, Guten Morgen, Vielen Dank für die schnelle Antwort bezüglich des Verkaufs des Artikels. Ich stimme dem Verkaufspreis von 1900€ zu. Ich werde eine private Speditionsfirma organisieren, die sich um den Versandaspekt kümmert. Bitte beachten Sie, dass ich Ihnen einen Scheck über die Bezahlung des Artikels zusenden werde. Die Zahlung beinhaltet Transportkosten und Bankgebühren. Senden Sie deshalb Ihren Namen, Ihre Adresse und Ihre Telefonnummer, um den Scheck auszustellen und per Kurier zu verschicken. Ich hoffe bald von dir zu hören. Freundliche Grüße, Oliver hab dann zurück geschrieben, dass ich die Mail an die Staatsanwaltschaft weitergeleitet habe...jetzt ist Ruhe.
|
|
||||
|
||||
Die sind echt super bei der Sparkasse
Passend zum Winter, wollen sie mein Konto einfrieren. Jetzt weiß ich gar nicht was ich machen soll? Ich hab doch gar kein Konto bei denen..... .
|
||||
|
||||
Na wenigstens haben die sich mit der Rechtschreibung Mühe gegeben
|
||||
|
||||
Stimmt, aber "Konten einfrieren" ist ein nur umgangssprachlicher Ausdruck innerhalb von Forderungseinzug, Vollstreckung etc., den sicher keine Bank in offiziellen Schreiben verwendet. 😃
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gruß Lutz
|
||||
|
||||
Ist ja auch ne Sparkasse.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber warum gibt es die mails u warum die Fragen? Warum ständiig wieder Threads dazu u User, die unsicher sind? Natürlich, weil immer noch ein lohnender Prozentsatz drauf rein fällt. So traurig es ist ... Die mails sehen inzwischen toll aus und bestehen nicht nur aus Wortmemories. Nicht ohne Grund gibt es seit Jahren Warnungen noch u nõcher u nicht jeder ist online versiert. Darum finde ich jeden Hinweis hilfreich!
|
||||
|
||||
So, ich auch mal:
Ich mag die Anzeige (Boot), die Sie online eingestellt haben, und ich
bin daran interessiert, die Anzeige zu einem bestimmten Zweck zu erwerben. Bitte senden Sie mir Bilder, ein Mindestpreisangebot und einen aktuellen Zustand Kontaktieren Sie mich in meiner E-Mail: (mohammedrasha201@gmail.com) Vielen Dank. Abudin M ich habe nicht mal ne Ahnung, was der von mir will? -> mein Boot kaufen? meine schriftstellerische Meisterleistung kopieren? Grüße, Reinhard |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Achim
|
|
|||
|
|||
Zitat:
In Wirklichkeit will er natürlich dein Geld.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Kannst ihm ruhig alles schreiben was er wissen möchte.
|
|||
|
|||
Und ich dachte immer Mohammed sei schon lange tot.
|
||||
|
||||
Du hast keine Ahnung.
Der lebt ewig.
|
|||
|
|||
Phishing: Ein Viertel aller Nutzer fällt auf Mails zur sofortigen Passwort-Überprüfung herein
https://www.xing.com/news/insiders/a...herein-2928582
|
||||
|
||||
da fällt mir in diesem Zusammenhang eine Geschichte ein, ist zwar ein bisschen OT aber mal was anderes:
Ich habe jüngst meinen GL420CDI mit USt in Mobile inseriert. Die Tastatur war noch warm, da rief schon der erste an Die haben offensichtlich illegale Software, die Plattformen nach bestimmten Einträgen scannen .... sei´s drum, aber "was ledschte Breis" läuft bei mir eh nicht Außer dieser Fraktion und der "kannscht du kleine Rechnung schreibe"-Fraktion, kamen natürlich auch die üblichen Mails von Captain XY der für Ärzte ohne Grenzen blabla und für seinen Sohn der in England studiert ... blabla ... und mit Scheck sofort bezahlt Das allergeilste und für mich völlig neu nach fast 40 Jahren Kfz Gewerbe, war ein Anrufer der mit sehr deutlichem ausländischem Akzent dieses Gespräch mit mir führte: - isch Auto noch da? - ja - woher kommen sie? - wie bitte? - woher kommen sie? - ich? - ja, woher kommen sie? - ich bin Deutscher! - ja, aber woher kommen sie? - wollen sie mein Auto kaufen, oder mich heiraten? - sie heißen Pedro, woher kommen sie? - es geht sie zwar nichts an, aber ich habe einen deutschen Vater und eine spanische Mutter und bin in Spanien geboren. - ich kaufe nix von Spanier! Aufgelegt
Grüße aus dem wilden Süden Pedro Intelligenz ist am gerechtesten verteilt, jeder denkt er hat genug davon. Geändert von Dayskipper (03.02.2020 um 11:44 Uhr)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|