|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Seit der letzten IPS Schulungsperiode schult VP das, was mein Vater und ich schon seit Jahrzehnten den Kunden erzählen...
|
||||
|
||||
Ich finde das hier eine spannende Diskussion - und eine sehr lehrreiche. Fazit für mich ist: Ich tausche, ungeachtet dem Grad der Abnutzung, einmal jährlich einfach alle Anoden aus...
|
||||
|
||||
Herbert
Kommst gut mit der Suchfunktion zurecht Dort kann man meine "Weisheiten", die ich hier geschrieben habe, auch nachlesen u.a. auch das mit der "größeren Oberfläche" Zitat:
Gruß UWE
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gegenüber dem großen Meister, der meist auch nach Jahren alles Mögliche findet, sind wir hier im Forum alle nur kleine Lichtlein! (aber man kann sich ja etwas bemühen )
|
||||
|
||||
so lange es naß/weich bleibt ist das OK BTW Laboe hat ne Sonde.....
|
||||
|
||||
Wieviel mag so eine Messung kosten?
Was kann man aus den Messergebnissen ableiten? (Was muss gemacht werden, wenn die Messungen ausserhalb welcher Werte liegen?) Fragen über Fragen...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
1-2h Man kann sehen ob die Mercathode arbeitet und ob genügend oder zu viele Anoden montiert sind Boot muß mind 24h ruhig gelegen haben.
|