|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Jaja.
|
||||
|
||||
Sven, bevor Du Dir hier jetzt wieder 10 Seiten Tipps geben lässt, informiere Dich erst mal über Leistung und Verbrauch.
Ich hatte auch mal einen, für genau 4 Wochen. Nicht dass die Dinger nicht kultig wären, aber Das Leistungs-/Verbrauch Verhältnis liegt jenseits von gut und böse. Aber dafür hatte meiner eine regulierbare Heizung. Zwei Stufen, zu heiss und zu kalt. Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Zitat:
das hast du falsch verstanden, in einen Golf will er nicht reinpassen- aber ein Käfer macht doch 'nen schlanken Fuß Grüße Jan |
|
||||
|
||||
Kugelporsche...
hatte ich auch 3 Stück - und mein Sohn bis vor kurzen auch! Dazu kann ich folgende Seiten empfehlen: http://www.oldbeetle.de/bugnet/bugfr...bugstart.shtml http://www.kaeferworld.de/ http://www.netbugs.de/ besonders bei den ersten sind nette Leute, die mein Sohn auf diversen Käfertreffen (z. B. Brokel) kennen gelernt hat. er hat immer noch seeeehr viel Spass an den Autos (ich auch) und soo schlecht sind die gar nicht. Kleines Boot geht immer zu zihen und wenn man allein oder zu zweit ist, geht auch eine menge gepäck unter die Fronthaube oder hinter den Rücksitz. einen AB bekommt man auch hinter die Sitze gelegt. Der platz ist nicht weniger als in einem Corsa/Fiesta etc. nur eben nicht so gut zugänglich. und vom Blech fast unkaputtbar - hatte einen crash frontal (der Käfer) in die Seite eines Ascona. Käfer = Stoss-Stange grade gekloppt, sonst nix dran. Ascona=fast Schrott, da sehr stark eingedrückt. Und der Kultfaktor ist einfach stark! leider kann ich mir kein 3.Auto leisten......
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Ecki
|
||||
|
||||
Zitat:
nur so als info, ich habe nicht drum gebeten mir tips zu geben ich wollte nur ein altes auto kaufen, ich freue mich zwar super dardrüber aber desswegen brauchst du ja nun hier nicht wieder ein streit einleuten. |
|
||||
|
||||
und zurück zum Thema :
Ein großes Auto kann schon die bessere Wahl sein wegen der Versicherungseinstufung. Während alte Golf, Polo etc unverschämt teuer sind, gibt es eben auch große Autos, die einfach nicht im Focus der Anfänger stehen und damit billiger in der Versicherung sind. Ich würde mich mal nach MAZDA 929, TOYOTA CAMRY oder CARINA 2 oder großen MITSUBISHI umsehen. Die sind preisgünstig, langlebig und haben meist relativ kleine Motoren (im Vergleich zu BMW oder BENZ). Außerdem sind sie meist gut ausgestattet, regelmäßig gewartet und wurden oft von älteren Herrschaften gefahren. Grüße Heinz
|
||||
|
||||
Moin nochmal,
war Heute morgen mit mein Vater beim Käfer, Super tolles Auto - Probefahrt etc. ohne Mukken bestanden Kaum rost, und wenn dann nur Flug rost, unterboden super in Schuss, nur der eine Flügel der is ziemlich daneben... Habe den Wagen gekauft ist sogar noch im Preis runter gegangen. hier ein foto, MFG ein super fröhlicher Sven HH |
|
|||
|
|||
Und jetzt fährt Dein Vater den erstmal, bis Du den Führerschein hast???
Frohes Basteln! Anneke |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Na dann mal herzlichen Glückwunsch zum ersten eigenen Auto, Sven!
Gruß Norman |
|
||||
|
||||
Glückwunsch zum Kugelporsche und wenn Du erwachsen bist, verate ich Dir wozu man die Handschlaufen gebrauchen kann...
Die Älteren von uns wissen was ich meine Grüße Heinz
|
|
Zitat:
das geht gar nicht! Sven, das Auto ist kultig!
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
Doch das geht !!! Aber immer nur mit einer Schlaufe - mit beiden zugleich wäre etwas anstrengend
|
|||
|
|||
Zitat:
Michael. |
|
||||
|
||||
Zitat:
wir wollen beweise |
|
||||
|
||||
selbst wennich Bilder hätte ..... die würden doch gleich wieder gelöscht
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
och sooo "schlimm" waren die Sachen gar nicht
Aber damals gab es ja auch noch keine Digitalkameras. Die Älteren von uns können sich bestimmt noch an die Zeit der Kleinbildfilme erinnern --- jaja, früher war alles besser - sogar die Autos Aber Sven, Du hast doch jetzt alle Möglichkeiten - Käfer, Schlaufen, Digicam - also los !!!
|
||||
|
||||
ich hab leider keine Cam mehr |
|
||||
|
||||
Hallo !
Sven- du hast ein Wunderauto- ich hatte auch 2 davon.. Grüße Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
Wunderauto = Super schön, alles einfach Klasse |
|
||||
|
||||
Hallo !
Nein- der Kugelporsche war das beste Auto das ich je hatte. Soll ich dir sagen wie mein Freund (Tankstellenbesitzer) an sein Boot gekommen ist? Ich zähl dir meine Autos auf: Kugelporsche, Alfa Gtv2,5, BMW 2002tii, Mercedes230e,....der Kugelporsche ist der sparsamste mit 12 Litern auf 100 Km... Wunderauto: Du wirst dich wundern, wieviel Liter Sprit so ein 34 PS Motor fressen kann.... Grüße Andi
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|