|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
tolles Auto Glückwunsch... jetzt noch fein 18 werden!
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Wolfgang
|
||||
|
||||
Hallo,
Ich bins nochmal Ich habe mich nun entschieden, Ich möchte den Wagen sehr ungerne umlackieren. Ich würde gerne ihn wie den Orig. Hörbi machen auf beiden Türen eine 53 im Kreis, auf der Haube auch 53 im Kreis und ein Rot Wieß Blau Streifen von Vorne bis hinten einmal übers ganze Auto. (s. Fotos) Nun meine Frage: im wohlbekannten Aktionshaus habe ich nicht das, für mich richtige gefunden. Kennt ihr jemanden oder einen Internet Shop, der soetwas macht, wo ich auch relativ günstig bei weg komme ?? EDIT: Natürlich als Aufkleber danke. mfg. SvenHH |
|
||||
|
||||
hi sven, 17 jahr wunderbar.............. tu´s nicht du wirst es bereuen in 25 jahren
|
||||
|
||||
Zitat:
wie, was werde ich bereuen ?? |
|
||||
|
||||
ja Miki... hier im Forum
http://www.boote-forum.de/profile.ph...wprofile&u=333
|
||||
|
||||
dass Du dem Auto die Identität eines neurotischem Käfer auferlegen magst das wirst Du bereuen.
und mit 17 Jahr wunderbar... viel mir nur gerade ein Lied ein
|
||||
|
||||
Zitat:
Sven |
|
||||
|
||||
Mensch Sven, nix ferstehn ??
Gruss Christian |
|
||||
|
||||
Zitat:
wat is ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
wohl beruhigt zu machen oder kommt noch was Weltbewegendes gruß UWE
|
||||
|
||||
Zitat:
kanst ruhig dicht machen... habe ja viele hilfreiche tips bekommen Sven |
|
||||
|
||||
Warum? Habt ihr jetzt die Ordnungswut? Kommt jetzt der Frühjahrsputz?
Hat das Forum Probleme, wenn zuviele Stränge gleichzeitig offen sind? Meine Privatmeinung: Es schadet dem Strang nicht, wenn er geöffnet bleibt. Sollten noch unsinnige Beiträge kommen, sind die Sinnigen doch schon da. Wie Ecki gestern schrieb, man kann auch übermoderieren. Lustig ist, daß Themen, bei denen es um`s Heiligtum Auto geht, sich anscheinend nie totlaufen. |
|
||||
|
||||
...ja ... kein Problem.. noch ein paar unsinnige Beiträge und es geht ab ins Flachwasser ! jeder wie er will....
|
||||
|
||||
Macht zu, Fragen sind alle beantwortet !!
und zum ursprung: ein Auto habe ich nun ja. Sven |
|
||||
|
||||
Zitat:
schön dass das deine Privatmeinung ist Folgenden Vorschlag: Lese dir mal jeden Beitrag, der hier im erscheint durch, da freut man sich, wenn man solche sinnvolle Beiträge lesen darf!!! Ich lese fast jeden Beitrag und andere Mods und Admis auch, ist manchmal echt nervig, wenn man nur Unsinn liest!! Das Flachwasser wurde erschaffen, da warst du aber noch nicht im , um solche Beiträge aus dem "richtigen " rauszuhalten!! Wir haben hier auch User, die möchte gerne, wenn sie hier reinschauen und "Neue Beiträge" anklicken, nicht nur SPASSBEITRÄGE lesen!! (Das FW lässt sich ausschalten!!) Auch diese User gehören zum und man sollte darauf Rücksicht nehmen. Leider ist das Wort bei einigen hier nicht vorhanden! Das FW soll eigentlich die Spielwiese sein und nicht umgekehrt!!! Gruß UWE der auch mal gern ein Scherz hier macht auf wunsch d. verfassers geschlossen - dieter
|