|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Weiß gar nicht was ihr habt .... in Stinica scheint die Sonne
|
||||
|
||||
Stinica ist noch Festland
|
|||
|
|||
Ja , aber nach 2 Km Wasserweg ist schon Rab , die hohen Berge auf der Küstenstraße halten das miese Wetter ab |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
das miese Wetter heute im Raum ZAdar kam aber von Italien , da nützt der Velebit nix War aber nur eine sehr schale Gewitterfront von max 30-50 km Breite
|
|||
|
|||
Die war breit genug! An der Boje hat's ganz schön geschaukelt...
|
||||
|
||||
da glaube ich Dir
so sah das heute aus :
|
||||
|
||||
wenn die Kinder buddeln wollen fahrt ihr am besten nach Sabunike bei Nin. Von da aus kommt man auch ganz gut auf die Sandfläche vor der Lagune von Nin
Und das am besten mit dem Auto /ohne Boot. Z.B an einem windigen Tag. http://www.adriaforum.com/kroatien/t...lmatien.67642/
|
||||
|
||||
Also Kroatien ist jetzt nicht wirklich berühmt für seine Sandstrände
|
||||
|
||||
Unter welcher URL find ich denn das erste Bild?
|
||||
|
||||
wetteronline.de
oben einfach den Ort eingeben und man sieht auf der Startseite das Live Sat Bild mit Regen und Blitzradar. ( fast alle Orte in HR sind auswählbar) funktioniert 1a da es keien Prognose sondern ein Livebild ist. Wir haben da im Urlaub oft eine Insel weiter nördlich oder südlich gewählt um den gröbsten Unwettern zu entgehen.... ausserdem weiß man damit sehr genau wie lange es noch regnet oder gewittert
|
||||
|
||||
stimmt, das Gewitter zog über Murter, 3 Stunden später lagen wir bei Windstille und blauem Himmel in der Bucht und haben den Resttag genossen.
Die Luft ist jetzt sehr angenehm, wir können damit leben. Ändern kann man das Wetter ja sowieso nicht. Genießen trotzdem jeden Tag hier in HR
|
||||
|
||||
Kommt schon wieder die nächste Regen und Gewitterfront auf euch zu
|
||||
|
||||
für Dienstag, aber daaaaannnnn bleibt es erst einmal schööööööööööön!!!
|
||||
|
||||
Jungs bleibt cool.
Morgen wird es schön!!!! So wie den Rest der Woche. Wir haben das letzte Gewitter heute mit einem gepflegten Karlovacko überstanden und nun haben die Pflanzen genug Wasser Viele Grüße aus Tisno Holger |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wir haben Urlaub
|
||||
|
||||
ich sehe für Di. wieder Gewitter. Prost aus Betina
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Naja wenn ich Sandstrand will fahre ich mit Sicherheit nicht nach HR.
|
||||
|
||||
Bin heute in Medulin angekommen - herrliches Sommerwetter !!!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Moin, Moin,
wenn ich so rausschaue siehts super aus. Ententeich und sonnig, kaum Wolken. Der Windfinder (http://de.windfinder.com/weatherforecast/rab) sagt volle Bewölkung und den ganzen Tag Regen voraus Ist da Feiertag und geschlossen? So sehr können die doch nicht daneben liegen. Gruß, Horst
RAB, und alles wird gut Schreibfehler sind lediglich Specialeffects meiner Tastatur. Geändert von Bayliner2007 (05.08.2014 um 07:55 Uhr) Grund: Fehler |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
mit sportlichem Gruß Michael BreakOutAnotherThousand Geändert von Plattner (05.08.2014 um 08:21 Uhr)
|
|
|