|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wetter August-September
Wir kommen erst am 24. August an.
Also sei nicht egoistisch und verbrauch nicht alles, was an schönem Wetter prognostiziert wurde. Barbat besuchen wir seit 2004, - und wir hatten immer phantastisches Wetter! Das soll so bleiben! Gruß, Rascala
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Nicht ganz eigennützig, sind ja auch bis zum 29.8. da
|
|
|||
|
|||
Wetter hin und her....Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Urlaub....bin schon ein bisserl neidig.....:Weil ich muss noch bis Ende Oktober die Finger eingehen lassen...
|
||||
|
||||
Jetzt stellt doch endlich diese Diskussion ein!
Die Überschrift macht einen ja ganz kirre. Hier ist super Sommerwetter!!! Viele Grüße Holger Die Bilder zeigen das Wetter von Heute, Gestern und Vorgestern.
|
|
|||
|
|||
Hier ein kleines Video - Ende Juli auf Cres - der Urlaub war trotzdem schön
https://www.youtube.com/watch?v=bda9...ature=youtu.be Gruß Jo |
|
|||
|
|||
Foto von heute 10 Uhr .........
Foto ist 2 Wochen alt , wünsche euch viel Spass bei nun dauerhaft tollen Wetter |
|
||||
|
||||
Also ich bin eben mit Familie zurück aus Tisno/ Murter und wir hatten die letzten 2 Wochen gutes Wetter! Ab und an hat es mal geregnet aber das war was für eine Stunde und dann war es wieder gut.
LG Alissa "Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann rufe nicht die Menschen zusammen, um Holz zu sammeln, Aufgaben zu verteilen und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre sie die Sehnsucht nach dem großen, weiten Meer" - Antoine de Saint-Exupéry |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hmm...ich bin nun 15 Tage in Betina, und gutes Wetter hatten wir nur ca. 8 Tage [emoji30] |
|
||||
|
||||
Offensichtlich wird das Wetter ja auch subjektiv wahrgenommen. Tisno und Betina dürften ja das gleiche Wetter haben.
Unser Urlaub vom 07.07. bis 26.07 würde ich auch nicht als schlecht sondern eher als suboptimal bezeichnen. Halt schlechter als gewohnt, aber viel zu gut um abzureisen!
|
||||
|
||||
Morgen kommt endlich Abkühlung
|
|
||||
|
||||
Weiss ja nicht wo du bist. Aber hier bei uns nicht [emoji41]
|
|
||||
|
||||
Alle werden wir uns erfrischen, egal wo wer ist
|
|
||||
|
||||
Erfrischen müssen wir uns ganz oft. Bei 30 Grad
|
|
||||
Ein Hoch auf die Kühlbox😀
|
||||
Wir waren heute auf der Rückseite von Pasman. Durch den Südostwind ist die Wassertemperatur gestiegen auf sage und schreibe 26,4 Grad. Nein, mein Thermometer habe ich selbst kalibriert. Dat Dingens geht genau.
|
||||
|
||||
Zitat:
Yep... Tendenz steigend [emoji41] |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Dirk gesendet von Samsung N7105 mit tabadalk |
|
||||
Hinter dem Ort Pasman. Die Bucht heißt Zincena.
|
||||
|
||||
Vorne, hinten, links, rechts....
Ort Pašman: N 43.95589 E 15.38542 Uvala Zincena: N 43.91102 E 15.37574 Uvala Landin: N 43.91250 E 15.38436 Uvala Soline: N 43.92548 E 15.36027
|
||||
|
||||
Scheißwetter......es ist so heiß......Wasser mit 25 Grad auch keine Abkühlung..
|
|
||||
|
||||
mal paar Bilder - ist echt sch....
|
|
|||
|
|||
http://prognoza.hr/sedam.php?id=seda...ska&code=14006
http://prognoza.hr/tri_karta.php?id=...anska&code=Rab Stimmt zu 95% Traumwetter nenne ich das nicht. Es gab heuer im Norden glaube ich KEINE EINZIGE Woche mit stabilem Schönwetter und wenig Wind. LG Peter |
|
||||
|
||||
Gut das wir nicht auf krk sind [emoji57]
Gruß Dirk gesendet von Samsung N7105 mit tabadalk |
|
|||
|
|||
Zitat:
|