|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Na und? Zuhause schüttet es! Könnte mein Boot im Garten slippen...
|
||||
|
||||
In Jezera scheint die Sonne, wir fahren jetzt zum baden.
|
|||
|
|||
an die Optimisten
Hallo,
wenn hier noch ein paar Optimisten sind, wir werden 2 Tage früher abhauen´, haben aber noch 55L Sprit in Kanistern. Liegen in SD nähe BiliAs. Also wenn Jemand Interesse hat. Würde das Zeug ungern nach D schleppen. Gruß Andi |
|
|||
|
|||
[QUOTE=LittleBoat;3590011]Hallo,
wenn hier noch ein paar Optimisten sind, wir werden 2 Tage früher abhauen´, haben aber noch 55L Sprit in Kanistern. Liegen in SD nähe BiliAs. Also wenn Jemand Interesse hat. Würde das Zeug ungern nach D schleppen. ....ich hätte evt. durchaus Interesse, doch ich benötige "natürlich" kostenfrei dein Boot dazu!! ;) ...war 'nen Spässle ;) Gruß Andreas |
|
||||
|
||||
Zitat:
früher abzuhauen!
|
||||
|
||||
ich sitze lieber bei Regen auf dem Boot oder in einer Konoba als zu Hause bei strahlendem Sonnenschein im Büro......
|
||||
|
||||
In München schiffts, also belib lieber in Kroatien in der Konoba!!
Wir sind die erste September Woche noch mal in Kroatien, hoffentlich bei besserem Wetter.
|
|||
|
|||
Zitat:
So, der Sprit ist weg. Gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Werner |
|
||||
|
||||
...hmm, ist die Überschrift wieder aktuell?
Scheint wohl doch nicht so stabil zu sein, das Wetter? Nächstes Jahr wird es besser! |
|
|||
|
|||
ich liege gerade in einer Bucht auf Hvar...heute war herrliches Wetter...sehr heiß.......einfach perfekt....lg Bernhard
|
|
||||
|
||||
... auch wenn es den einen oder anderen ägern sollte- sorry Schweißwetter
sieht bei mir ganz anders aus!!! Foto von heute mittag an der Konoba in Zminjak Viele Grüße Holger
|
|
||||
|
||||
Sieht aber ganz schön leer aus
|
||||
|
||||
Hallo Holger bist ja direkt bei uns ums Eck. Da ist meist leer weil teuer und nicht besonders gut. Gibt aber genug alternativen hier
Gruß Dirk gesendet von Samsung N7105 mit tabadalk |
|
||||
|
||||
Auf der Mittel- und Südadria passt ja das Wetter.....
leider nicht auf der Nordadria!
|
||||
|
||||
Ich habe mir heute das Wetter für Krk angesehen, da ich nächste Woche runter will. Wie es aussieht fahr ich ein paar Tage später los.
Frage an die die unten sind: hier sagt der Wetterbericht Regen bei angenehmen Temperaturen. Ist das eher Dauerregen oder sind das Schauer? |
|
||||
|
||||
Das Wetter ist einfach nicht stabil , ich hatte im Juli in 3 Wochen kein tolles Wetter , mein Freund ist seit 2 Wochen auf Rab und das Wetter ist immer noch nicht stabil . Normal ist das nicht für diese Jahreszeit !!!
|
|
||||
|
||||
wir sind seit über einer Woche hier auf rab , Wetter fast immer top heute Nacht hat es geregnet bis ca 12 Uhr mittags danach lockerte es auf wollten nach KrK ab er waren doch noch zu viel Wellen
Gruß Jörg
|
|
||||
|
||||
Vielleicht sehen wir uns ja, fahr wenn alles glatt geht etwa so ungefähr um den 22. rum runter. Wellenhöhe ist mir relativ egal, bin Segler und deshalb langsam unterwegs.
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
sind seit knapp einer Woche hier, jeden Tag herrliches Wetter mit über 30 Grad Luft, Wasser um die 27 Grad überall rund um Krk, bis auf heute nacht und heute vormittag, da gabs ein Gewitter mit Starkregen, waren aber um 2 Uhr nachmittag schon wieder baden bis abends. Gruss Michi
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Falls du das warst |
|
||||
|
||||
Goran und Michi, seids ihr übernächste Woche auch noch unten?
|
|
||||
|
||||
Also Leute, ich kann nur für die letzten 14 Tage auf Rab sprechen, aber wenn Ihr wegen dem Wetter früher heim fahrt ...
Gestern Vormittag war in den letzten 14 Tagen der einzige Tag wo es mal 6 Stunden geregnet hat (und das auch nicht pausenlos, sondern eher "Gewitterschauermäsig" so what?!) Nachmittags wars (zumindest in meinen Augen) wieder gut, siehe Bild! Ansonsten hin und wieder Wind, dann fährt man halt nicht die große Tour, gibt ja aber auch viele Plätzchen hier wo man nicht wirklich weit raus muß und zum baden und auf dem Boot faulenzen reichts alle mal!
|
||||
|
||||
Zitat:
Aktuell: Vantacici/Krk Blauer Himmel, kleine Wolkenbänke 21 Grad auf der Nordterrasse, Frühstück gerade noch hier möglich Wind Ost 1-2 Bf Welle 1-2 Wasser 25,eben gemessen Mehr wie 25 Grad wern's nicht heute, wie schon gestern. Angenehme Temperatur, wie schon Glumpo schreibt. Statt 28 Grad im Schlafzimmer nur noch 23.
Gruß Klaus Geändert von Opus (15.08.2014 um 10:45 Uhr) |
|
|