|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie 28 Grad im Schlafzimmer , bei mir ist da so ein Zauberteil in der Wohnung , da kommt kalte Luft raus ..... |
|
||||
|
||||
Warmduscher
|
||||
|
||||
Das weiß ich noch nicht, sind seit einer Woche hier und langweilen uns schon wieder
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Irgendwo wirds doch was zu reparieren geben. Melde mich mal wenn ich auf Krk bin.
|
|
|||
|
|||
Hey,
wie ist den das aktuelle Wetter um Porec rum?? Zufällig jemand dort unterwegs?? Gruß Ralph |
|
||||
|
||||
...also in der Gegend um Makarska 30 Grad und mehr...bissl Wind...paar Wellen...macht nichundebingt Spass nach Brac rüber zu fahren...gehen wir halt hier baden...
|
||||
|
||||
iin der Gegend von Schweinfurt 17 Grad und Regen
|
|||
|
|||
Hallo Ingo,
waren heute in Makarska zum Boot tanken muß dir Recht geben war kein Vergnügen bei den Wellen wieder nach Brela zu fahren. Wir hoffen das die Wellen etwas nachlassen das wir die Tage noch nach Bol fahren können. Aber wie du sagst wir waren dann halt auch baden.
|
||||
|
||||
Braucht Ihr in Kroatien noch ein wenig Trost?
Ich bin seit einer Woche im "sonnigen" Florida. Täglich: Mindestens 30° C aber 80% bis 100% Luftfeuchtigkeit mit heftigem Gewitter. Ist hier völlig "normal". Dienstag hatte ich eine Einladung zu Hochseefischen. War toll: 2 bis (gefühlt) zu 3 Meter Welle. Ich hab' jetzt eine völlig neue Vorstellung von dem Begriff "Flybridge": Wenn Du Dich bei so einer Welle nicht ununterbrochen wirklich festhälst, fliegst Du im hohen Bogen runter! Gruss Gerd
|
|
|||
|
|||
Da hast Du leider die regenreichste Zeit ausgesucht, aber der Regen ist ja wenigstens warm!
Gruss Norbert http://www.weather.com/weather/wxcli...graph/USFL0084 |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hallo Ingo,
habe eine zum Apartment gehörende Boje, kostet nichts!!
|
||||
|
||||
hallo!
na endlich wieder Regen und Gewitter in Vrsar, hat ja schon 3 Tage !!!!!nicht geregnet, also den Treat bitte nicht umbenennen, Gestern Fischerfest abgesagt, weil Wetter schlecht, dabei hätte es gepaßt weil Wetter in Ordnung, Fischerfest auf Montag verschoben, ob es da schön ist, naja fahr morgen heim, der feuchteste Sommer in Kroatien Lg erich |
|
||||
|
||||
Ich kann gar nicht so viel Essen und Trinken um zu dem Wetter ein Alternativprogramm zu schaffen. Rab ist zwar eine geile Insel aber bei schlechtem Wetter kannst Du nix machen.
|
|||
|
|||
Auch in SD leider alles zugezogen mit Donner und Regen. Ich komme über 30 Jahre hierher aber so etwas unbeständiges habe ich zumindest im Juli/August noch nicht erlebt. Für die nächsten 3 Tage ist es zwar besser angesagt aber darauf folgt schon das nächste Tief. Auch die Temperaturen lassen zu wünschen übrig. Ich wünsche mir das dieses Jahr als Ausnahme in Erinnerung bleibt.
|
|
||||
|
||||
also wo ist in Süddalmatien Donner und Regen...bin schon über Woche auf Hvar und Brac....ist doch herrliches Wetter...momentan a bisserl bewölkt..aber sehr warm...
|
|
||||
|
||||
wir sind seit gestern Zuhause, und würden gerne wieder ins nicht so gute Wetter zurück [emoji30] also freuen das ihr in Croatien seit! Sind mit Sitzbelüftung und Klima gestartet, und mit Sitzheizung angekommen [emoji35]
|
|
||||
|
||||
In Riad und Kathar auch sehr warm und wolkenlos, fast schon zu heiß
|
|
||||
|
||||
Du bist auch mit nix zufrieden.....
|
||||
|
||||
heute in unserer Tageszeitung ....
ne ne ne ... Kathar, Riad und Griechenland wär nix für mich, da möchte ich lieber nicht sein
|
||||
|
||||
Aktuell wieder mal Regen auf Rab....
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ich bin zufrieden mit dem Wetter , von mir aus könnte es noch ruhig kühler werden,
|
|
|