|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Heute leider nur Regen auf Rab....SD war mal geil heute.....gegen 12:30 Uhr mal locker 40 Boote binnen 1 km in den Kananl rein.......
Gott sei Dank war keine WSP vor Ort......
|
|||
|
|||
"Scheißwetter" ist eigentlich immer Ansichtssache.
Wenn ich mit nem T-Shirt gemütlich in einer Konoba sitzen kann, dann ist die Welt für mich in Ordnung...egal ob bei Regen od. Sonnenschein. Weiß eh nicht, was ihr gegen Regen habt? Der Regen kloppt die Wellen nieder und das Fahren ist dann so angenehm wie auf einer Autobahn. Da kann man Meilen schrubben, wenn man will. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Gerd |
|
||||
|
||||
...heute mal bei glattem Meer das Boot versucht auszufahren...
|
||||
|
||||
Hallo,
- ehrlich, ich beneide wirklich jeden um das sch... Wetter in Kroatien ! - in Bayern heute früh 10 Grad, jetzt 16 Grad, das ist extrem mega sch... Wetter ! - bleibt in Kroatien solange Ihr Urlaub habt + die Kunas reichen ! Viele Grüße aus Landsberg am Lech Jaki
|
|
|||
|
|||
Wir sind zwar gestern Abend abgereist, aber ich fande das Wetter die letzten 14 Tage ganz ok.
Zumindest wenn ich mir das heutige Berliner Wetter anschaue.
|
||||
Moin!
Wir fahren jetzt seid über zwei Wochen hier rum und das letzte mal hat es vor 10 Tagen bei Drevnik geregnet. Seid dem bestes Wetter, viel Sonne und ab und an mal ein wenig Bewölkung. Sind aber auch die ganze Zeit auf den äußeren Inseln unterwegs.
|
||||
|
||||
Wieso sch.... Wetter, heute Nachmittag im Barbatski Kanal bei Starkregen unter dem Cabrioverdeck äh falsch : Camperverdeck soll´s heißen. Der Regen prasselt auf´s Boot, eine frische halbe Bier und ne gute Musik, da kann man es schon mal aushalten. Morgen soll´s wieder besser werden. Momentan reißt die Wolkendecke wieder auf.
Gruß Reiner
Mei geht´s mir guad, wenn´s mir guad geht!!! Hauptsach gsund und fröhlich. Geändert von denisdominik (17.08.2014 um 08:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
Momentan 19 Grad(+) auf Krk, is recht so?
|
||||
|
||||
So, Boot seit gestern im Wasser, heute angemeldet und jetzt warten wir auf das gute Wetter, das sie für die nächsten Tage ansagen.
@ Goran: Wenn du nichts zu tun hast und Langeweile verspürst, dann komm in die SD und mach meinen Warmwasserboiler wieder so, dass er funktioniert.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ist das Wasser schon wieder so kalt ?
|
|
||||
|
||||
Ich finds ja lustig wie sich manche das Wetter versuchen schön zu reden.
Mir kann keiner erzählen das es schön ist wenns aufs Cabrioverdeck regnet und Boot fahren. So glatt kann der Regen die Wellen gar nicht drücken. Auch wenns hier und da mal ein paar schöne Tage waren, von mir aus auch ne Woche. Ich bleib bei der Überschrift. Denen die noch unten sind trotzdem ne schöne Zeit und, ach ja, der Regen ist nicht so schlimm |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber deinen Boiler kannst selber wieder zum laufen bringen, einfach den thermoüberlastschalter am heizelemebt wieder reindrücken |
|
||||
|
||||
Danke, ich habe vermutlich Zauberhände, wo ich sonst technisch und elektrisch ein Depp bin: Er funktioniert wieder und Frauchen freut sich über warmes Wasser.
|
||||
|
||||
Wow, dachte nicht dass ihr alle so schlechtes Wetter habt. Wir waren jetzt bis Gestern 16 Tage in Tisno, Iz, Biograd, Primosten.... hatten nur eine Stunden Regen in Murter! Bin jetzt doch froh mich entschieden zu haben so weit runter mein Boot zu stellen!
|
|
||||
|
||||
Morgen nachmittag in die SD nach Dumici zum Baden, Abendessen bei Kuki und dann zum Sonnenuntergang zurück nach Punat
|
|
||||
|
||||
Blick von Vransko Jezero
auf "unsere" Mala Luka. Foto von heute 16.08. ca. 12 Uhr (Schietwetter) Viele Grüße Holger
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mal ne Frage: was ist denn die "SD"? |
|
||||
|
||||
SD = Supetarska Draga, mittlere Bucht im Norden von Rab
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Reiner
|
||||
|
||||
Ja stimmt, hat halt nicht so viel Spaß gemacht dieses Jahr.
Danke für "SD". Superdarska kenn ich, da war ich auch schon mal. Hatte immer irgendwie an Süddalmatien gedacht. Danke. |
|
|