|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wir düsen auch gleich mal los, wissen aber noch nicht wohin
Die Kinder möchten schnorcheln, also wird es wohl irgendeine Bucht werden. @ Mario, Was macht der Auspuff?
|
|||
|
|||
und wieder einmal muss der urlaub um ein paar Tage nach hinten verschoben werden - langsam reicht es
http://prognoza.hr/sedam_e.php?id=se...ska&code=14006 P. |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.youreporter.it/regioni/Liguria
|
||||
|
||||
Momentan leichter Regen über Rab, der Tag war super.
Gruß Reiner
|
||||
|
||||
Du sagst es Reiner!
...War ein super Tag! Palit um 16.30 Uhr beim Anlegen. Gruß harri
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Komisch, wir haben hier auf Ugljan jetzt seit mehr als zehn Tagen bestes Bootswetter, und es hat noch nicht einen Tropfen geregnet - im Gegenteil, ich muss jeden Abend meinen Garten wässern.
Heute soll es auf Krk mächtig geschüttet haben - hier bei uns ist nur eine dunkle Wand weit oben im Norden zu sehen und kein Regen in Sicht. Ob ihr das nun glaubt oder nicht: meine Oliven, Mandarinen, Zitronen und ich würden uns über ein kräftiges Schauer freuen... @Marijan, ist es so schlimm bei euch, dass die Boote schon auf dem Kopf stehen?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Toll !!! Wir sind ganz unten rechts, da wo "Zadar 27" steht. Aber vielleicht haben wir ja Glück und kriegen von dem, was da oben 'runter kommt, ein paar Tropfen ab.
Aber wie dem auch sei: wir sind erst ein paar Tage hier. Von Mitte Juni bis Anfang August muss das Wetter in der Tat ziemlich besch...eiden gewesen sein. Dalmatien ist auch nicht mehr, was es war. Und wer ist schuld? Die EU natürlich, wer sonst.
|
||||
|
||||
Zitat:
Moin Gerd, Wir waren bis kurz vor 16:00 Uhr auf Krk und kein Regen, im Gegenteil, wir hatten bestes Wetter Ich hatte doch kein Foto auf dem Kopf eingestellt, oder...
|
|||
|
|||
Der Regen ist gleich bei dir Gerd, hab ihn dir von Zadar aus direkt geschickt
|
||||
|
||||
na na na ... für heute reichts aber mit dem Karlos
|
||||
|
||||
Aktuell kommt es in Strömen in SD....der Regen prasselt nur so nieder......
Zudem donnert es seit 2 Minuten Und laut WB soll es bis Morgen Abend so bleiben Das wird lustig Karlos Ist das was zum essen, lieber Dieter
2. Liga, Hamburg ist dabei Gruß Marijan Geändert von El Bavario (20.08.2014 um 22:52 Uhr)
|
|
||||
|
||||
... du weist, dass ich die Dosen mit rotem Etikett meine ....
oder halt von denen hier .. heute nicht mehr:
|
||||
|
||||
Zitat:
Andreas
|
||||
|
||||
Einer von uns hat deutlich zu viel von dem roten Zeugs getrunken....
Aktuell kann man sich das Wetter echt nur schön trinken
|
||||
|
||||
womit wir wieder beim Thema "Wetter" wären ..... hicks...
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich weis nicht was Sie meint
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich denke, Sie meint die Abhängigkeit des Wetter....... Wie sagte Dietaaaaaaaaa.......nun sind wir wieder bei dem Thema Wetter
|
||||
|
||||
JA GENAU, habe ich schon fast vergessen Wetter !
|
||||
|
||||
heute wirds ein Regentag in Jezera, aber auch ok.
Aktuell zieht ein Gewitter durch. |
|
||||
|
||||
Das Wetter ist schon OK , warum soll es euch besser gehen wie mir ?
Heute ist nach Kalender Hochsommer in D , und ich habe um 7, 30 Uhr den Kamin an . Also ist das Wetter bei euch besser ! Viel Spass euch noch , macht das beste raus .
|
|
|||
|
|||
Es wird ja immer besser, ich glaube den Urlaub kann ich vergessen und daheim bleiben - mit Verlaub: ich hasse das heurige Mistwetter da unten!
http://prognoza.hr/sedam_e.php?id=se...ska&code=14006 P. |
|
||||
|
||||
Aktuell 8 Uhr Rab.
Kein Regen mehr, Temperatur angenehm, Sonne kommt raus. Bild 1 Blick Richtung Banjol und Barbar Bild 2 Richtung Kampor, SD Draga Gruß harri
|
||||
|
||||
Moin Harri,
kann es sein das Ihr bei Josip und Maria wohnt ? Sieht so aus. Dort haben wir auch unseren Urlaub verbracht. Schöne Zeit noch. Gruß Jürgen |
|
|