|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ich war mit meinem Admiral vom 30.07 bis 14.08 in Kroatien, sind von Vrsar im Nordwesten durch sämtliche Inseln bis runter nach Korcula gefahren und wieder zurück. Hier ein kleiner Film, der Törnbericht ist noch nicht ganz fertig, folgt dann später. Wir hatten bis auf den ersten Tag 2 Wochen lang fast ausschliesslich perfektes Wetter.
http://sierra-sun.de/mediapool/133/1...oatien2014.wmv
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Es muss sich der Windows Mediaplayer öffnen. Ansonsten kannst ihn auf der Seite auch runterladen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß harri
|
||||
|
||||
gibt deinen Computer und deiner DSL Leitung mal etwas Zeit, der Film hat eine nicht unerheblichte Datenmenge und braucht einfach Zeit zum laden...
(übrigens schön gemacht, und viele Bilder kommen mir sehr bekannt vor )
|
||||
|
||||
Er wollte nur am Ipad nicht ;)
|
||||
|
||||
rechts neben Dir ist unseres, bei Lilly
|
||||
|
||||
Nachdem gestern ein Top Wetter war ist zZ mal wieder Regen.
|
|||
|
|||
Man man man , das gibt´s doch garnicht .
Ich bin mal gespannt wie im Oktober da das Wetter ist .
|
||||
|
||||
Na dann lass doch erstmal den September kommen.
|
|
|||
|
|||
Den überspring ich aus Zeitmangel einfach mal so
|
|||
|
|||
Ich würde sagen das Scheißwetter gilt eher für die Nordadria.....ich war jetzt drei Wochen im Süden.....Solta, hvar usw.....es gab nie Regen.....einzig am 3 August und gestern gab es ein Gewitter auf Vragada ( nähe Murter)....ansonsten war es immer trocken, jeden Tag Sonne.....das Verdeck brauchte ich nie...nur reichlich Sonnenschutz.....lg Bernhard
|
|
||||
|
||||
Wenn das Wetter weiterhin so wechselhaft ist und unbeständig dann packe mal die Wintersachen und Schneeketten ein.
http://www.wetteronline.de/wetter/rab?prefpar=weather
|
||||
|
||||
die haben jetzt im Fernsehen gesagt das ist normal wenn ein Warmer Milder Frühling ist, ist meist ein kalter, Regenreicher Sommer.... was ist schon seit xxx Jahren so!
Ich hab mich mit dem Wetter arrangiert, natürlich kann man sich einen schöneren Sommer vorstellen, aber zum Glück können wir da nicht eingreifen und es kommt wie es kommt!
|
||||
|
||||
Zum Kotzen heute wieder....
In der SD kommt es gleich heftig....Schaumkronen bereits am kommen.... Regen....Donner....Blitz.....
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
aber nach Kroatien bekommen wir Wohnwagen und das Boot nicht mit, also Ferienwohnung. Einmal absaufen auf'm Campingplatz ist ja kein Problem, aber so oft
|
||||
|
||||
Zitat:
Dies wurde mir vom Jörg aus Kulmbach gestern bestätigt.....wir sind auch am überlegen, ob wir 2015 nicht weiter runterfahren......wir sind jetzt 13 Tage hier, davon 6 herrliche sonnige Tage, 4 durchwachsene und mit dem heutigen Tag gesehen, 3 Regentage.....da passt das Verhältnis einfach nicht, wenn ich sehe, dass nur 50 km weiter, das Twitter BOMBE ist Dürfen wir uns etwas davon abholen....
|
|||||
|
|||||
Zitat:
übringens: heute Nacht war die niedrigiste Temperatur in Bayern 2,1° ... wenn ich dann diese Temperaturen lese...
|
||||
|
||||
Zitat:
Na dann will ich nicht meckern Auf Rab immer noch zweistellig
|
||||
|
||||
Jezera 0900 Uhr
Es ist nur ein bisschen kühl hier, wir schwitzen gar nicht beim Frühstück auf dem Balkon
|
||||
|
||||
Zitat:
diesen Satz werde ich dir im September hier schreiben
|
||||
|
||||
Hoffentlich Dieter, bin im September nämlich auch wieder hier
aber leider nur mehr zum putzen