|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Gestern Unwetter in Sukosan ( und nicht nur da) heute perfekter Bootstag Gruß Rainer
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hmm, ich hab ja noch ne Woche bis ich da bin. Und du hast doch gutes Wetter bestellt, oder etwa nicht? Hast du dein Boot schon im Wasser? Passt alles? Ich sitze hier schon auf heißen kohlen, ICH WILL LOS
Verkaufe Werkzeugset aus Edelrost, Stahlfrei. Geändert von Desert-x (24.08.2014 um 21:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Bäh, da will man ja gar nicht mitlesen. Hoffen das Wetter reisst sich jetzt mal wieder etwas zusammen, wir Wien am WE nach Krk aufbrechen und noch etwas mit den Kids Baden.
Wollte nicht so weit fahren, aber wenn das so bleibt Nördlich bin ich vielleicht gezwungen weiter südlich zu ziehen?
|
|||
|
|||
Da kommt etwas
bei uns 8° in der Früh
|
||||
|
||||
Hallo Leute!
Genießt es trotz nicht so perfektem Wetter und macht das Beste daraus... Bin jetzt nach 10 Tagen Rab, heute um 7 Uhr Früh wieder los zur Arbeit. :-( Das Außenthermometer meines Autos zeigte schattige 10° Celsius an! Gruß harri
|
||||
|
||||
Zwar kein Trost Harry aber schau mal , auf anderen Camps siehts ähnlich aus
Gruß Peter . Geändert von iak (08.05.2020 um 12:36 Uhr)
|
|
||||
|
||||
nicht gut!
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
wo ist das gewesen? AC?
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Bidde schön
Gruß Peter . Geändert von iak (08.05.2020 um 12:34 Uhr)
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Nee Leute - da schlaf ich doch lieber auf meinem Boot! Ich muss zwar auch schwimmen, wenn ich einmal um meine "Hütte" rum will - aber wenigstens im Wasser und nicht im Matsch! Gruss Gerd
|
|
||||
|
||||
Heute Mittag kam der neue Newsletter von www.skippertipps.de.
Enthält ein paar tolle Wetter- Bilder und Videos aus Kroatien! Anschauen lohnt! Gruss Gerd
|
|
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Werde mich wohl etwas verspäten Werde wohl erst los kommen wenn du auf dem Rückweg bist Hmm, menno, ich will los
|
||||
|
||||
In Tisno sind (was ich bereits gehört habe) einige Boote gesunken und sehr viele Beschädigt worden.
Bin mal gespannt wenn ich am 10.09 wieder in Tisno bin wie es da aussieht! |
|
||||
|
||||
Guten Morgen
8:15 Uhr in Barbat, es regnet.
|
|||
|
|||
Aber alles schön grün was sonst um diese jahreszeit braun oder weg war.
|
|
||||
|
||||
Wetter Sommer 2014
Bin dieses Jahr im Mai (für 2 Wochen) und Juni (für drei Wochen ) und nun Mitte August (für drei Wochen) auf Vir. Zum ersten Mal seit 10 Jahren, ist der Wasserstand in meiner Zisterne im Sommer gestiegen.
Klar, es ist immer noch besser als daheim, und es gibt auch viel sonnige Tage, aber im August am Abend im Pullover ist ungewöhnlich. Auch per Boot bei 30 grd ist angenehmer als wie in den letzten drei Tagen bei wolkigem Himmel (teilweise Regen) und 25 grd. Aber dennoch. Lieber hier, als wie daheim bei Regen und 11 grd an der Nordseeküste und ohne oder mit Boot. I love Dalmatia Gruß Peter
|
||||
|
||||
Barbat
Das gibt es doch nicht. Nicht schon wieder Regen. Hatten auch Pech im Juli. Macht das Beste raus.
|
|
||||
|
||||
ich nutze so ein Tag, in den ich meinen Trailer Warte
Andreas
|
||||
|
||||
Ab Monatg nächster Woche soll wieder die Bora wehen. Mal sehen was aus der Langzeitprognose wird.
|
||||
|
||||
Zitat:
Andreas
|
||||
|
||||
Heute stand hier in der Zeitung:
In Quickborn bei HH mussten Autofahrer gestern früh Reif bzw. Eis von den Scheiben ihrer Autos kratzen! Also: Macht schon mal die Boote winterfest! Diue Kälte zieht bestimmt auch noch nach Kroatien. Trotzdem schönen Urlaub! Gruss Gerd |
|
||||
|
||||
Also, ich kann nicht meckern! Hier auf Ugljan ist es zwar heute auch trübe, und es nieselt zeitweise sogar ein paar Tropfen, aber es ist warm und windstill. Ich sitze auf meiner Terrasse trocken unter dem Balkon und freue mich, dass ich heute mal nicht schwitzen muss. Morgen soll's wieder Sonne pur geben, und seit drei Wochen konnten wir bis auf einen Tag jeden Tag mit dem Boot 'raus .
Und wenn ich von meiner Sippschaft so höre, wie es in Deutschland aussieht - nee, dann lieber ein paar trübe warme Tage auf Ugljan. Anscheinend ist das Wetter hier noch am erträglichsten. Aber die sturm- und regengeplagten Urlauber an der Nordadria tun mir trotzdem leid.
|