|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Was machst du schon wieder in Istrien Heinz?
Wolltest du nicht nach Dalmatien kommen?
|
||||
|
||||
Stimmt! War auch so geplant.
Kam aber leider was dazwischen, aber nicht schlimm, Wetter ist dafür gut.
|
|||
|
|||
Suupi sieht das aus, freuen uns drauf.. So sehr früh morgens gleich rein ins schöne Nass.
|
||||
|
||||
Heute in der Gegen um Pula.....bitte mehr davon !!!!!
|
|||
|
|||
Hi, heute Nacht war Sturm und Regen in Rab. So stelle ich mir einen Waschvorgang mit gleichzeitigen Schleudern in meiner Waschmaschine vor.
Derzeit ist die Bura zu Gänge. |
|
|||
|
|||
Heute Morgen tobt hier in SD der Bär
Wind soll Sturmstärke (bis 9) erreichen. Und die nächsten 4 Tage soll es nicht besser werden
|
||||
|
||||
Uns hat es Heute Nacht auch "erwischt": Istrien Westküste: Starkes Gewitter, Starkwind, Heute Morgen: Schnürli-Regen und nur noch 13,6 Grad um 9:00
Es kann (und wird) nur besser.....
|
|||
|
|||
Auch in Zut die ganze Nacht heftigste Gewitter und Regen wie aus Kübeln.
|
|
|||
|
|||
Dann hoffe ich mal, das in 2 Wochen der Himmel keinen Regen mehr hat und das Wetter endlich mal gut wird.
Robert |
|
||||
|
||||
Das hoffe ich auch. Wir sind ab 19.09. in Barbat. Allerdings diesmal ohne Boot. (Kurzurlaub)
|
|||
|
|||
so ab 14.9. in Vodice --Plavi Val und bei Kristijan ein Boot gemietet.
Konnte halt doch nicht meine Finger von Kroatien lassen. Robert |
|
||||
|
||||
Dauerregen auf Krk
Alternativ ist nun Pilze pflücken angesagt, aber nicht die welche in der Kabine wachsen.
|
|||
|
|||
Biograd
heute Nacht Gewitter, heute tagsüber mal Regen, mal Gewitter, mal (selten) auch kein Regen, kräftiger Wind aus Nord/Nordost, (Bora), soll die nächsten 2 Tage so ähnlich bleiben (HR Wetterbericht mit ALADIN-Modell)
|
||||
|
||||
Hier (Tar) ist es nach einem verregneten Vormittag noch sehr windig, aber wenigstens jetzt trocken, allerdings nur um 22 Grad
|
||||
|
||||
Zitat:
Boot steht im Winterlager und bleibt auch dort. Wir warten nur das das Wetter Zuhause besser wird. Dann ab die Zwerge von hier. Warum Zuhause, einfach erklärt. Ansonsten sinke ich im Garten ein.
|
||||
|
||||
z.Z. tobt sich diese Bura auf Rab aus
Andreas
|
||||
|
||||
Hi Helmut, da kann ich lange suchen, war gestern im Hafen und hab dein Boot nicht gesehen. Dann bin ich Cavlena abgefahren!
|
||||
|
||||
Hahahahaha. Schau mal jetzt raus Klaus. Bin froh das es an Land am Hänger steht.
Na na, wir warten nur noch ab .... bis es passt. Dann reissen wir ab. Absitzen ... Schlechtwetter tun wir nicht.
|
||||
|
||||
Zur erklärung. Wir sind erst Sonntag angekommen.
Wollten vielleicht heute slippen. Darum hast du uns nicht finden können.
|
||||
|
||||
Kann ich gut verstehen dass du wieder abhaust.
War gerade am Boot und die Festmacherleinen geprüft. Es blast gewaltig. Der Wetterbericht bis zum Wochenende ist auch nicht überzeugend
|
|||
|
|||
Sauwetter, von Krk bis Hvar.. und Voraussicht für diese Woche nicht viel besser.
|
|||
|
|||
Wetter Sommer 2014
Jo, alles Schei... In Vir/Zadar heute 17 grd und Regen mit Hagel. Die Bura bläst heftig. Musste mein Boot von der Boje nehmen und hinter die Pier fahren. Nie wieder bis September. Hoffe das ich in 2-3 Tagen raus-slippen kann.
Gruß Peter
Urlaub ohne Boot ist kein Urlaub, und wenn Urlaub, dann nur in Kroatien. Geändert von petneu (01.09.2014 um 22:17 Uhr) |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Solch einen Sommer hatte ich in HR noch nie erlebt
|