|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hat mal jemand ein schönes Bild von Rab , Blauer Himmel, vielleicht. Hatten wir zu selten.(natürlich aktuelles).
Geändert von sealine62 (08.09.2014 um 19:34 Uhr) Grund: Zusatz |
|
||||
|
||||
Heute haettest du welche mit blauem Himmel machen koennen, das Wetter war super.
|
|
|||
|
|||
So schlecht ist das Wetter gar nicht.......um die 40 Grad .......ich fliege morgen nach Las Vegas .....ich werde mich nach ein paar kroatische Regenschauer sehnen...........lg Bernhard |
|
||||
|
||||
Hi Hi, wenn man so manche Beiträge hier liest...bin seit 6 Wochen hier, bin seit 8 Wochen hier....naja!!
Mein Bekanter hat auch ein Haus in Opatia und ist 2-3 Monate im Sommer da unten, allerdings freut er sich wenns mal ne Woche nich so warm ist und er was an der Hütte machen kann! Wenn man jedoch nur 2 Wochen Urlaub hat, extra den Kahn mitschleift um mal von Elbe & Co wegzukommen ist schlechtes Wetter schon sehr ärgerlich! Da hat man eben den Kanal voll!! Und die Inselwelt mit dem genial klarem Wasser ersetzt dir eben weder die Ostsee noch die Havel o.ä.!!! Von daher, weiterfahren und auf gutes Wetter hoffen!! In diesem Sinne, allen die gerade unten sind, schöne und Sonnige Tage!!
|
||||
|
||||
von der klimaerwaermung haette ich mir dennoch mehr versprochen.......
|
|||
|
|||
he he he ... die haben wir doch bei uns!!! Herrlich heiße Tage in D und PL... Nur fehlt leider das Revier!!
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Wieso, bekommen wir doch, meeeehr Regen. Da ja durch die Wärme mehr Wasser verdunstet!!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Da wär ich jetzt auch gern. Viel Spaß da unten.
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=navtim;3616033]he he he ...
die haben wir doch bei uns!!! Herrlich heiße Tage in D und PL... Wo denn? Ich fand den Sommer in Deutschland auch nicht so "pralle" Damals in meiner Kinheit (zugegeben lange her) waren die Sommer noch Sommer und die Winter noch Winter! Gruß Werner |
|
|||
|
|||
[QUOTE=werner3;3616187]
Zitat:
Naja ich weis nicht wo du da bist aber wir hatten bei uns herrliche Tage!! Wir waren schon oft mit dem Boot unterwegs!!
|
||||
|
||||
Heute immer noch?
Sitze gerade im Hafen von Malinska auf Krk und habe Regen. Laut Wetterbericht soll der bis Freitag bleiben. |
|
||||
|
||||
Es hat sich auch in der Zadar Region etwas eingetrübt. Aber immer noch sehr warm. Und momentan windstill. Wir fahren jetzt mal von Zut aus in Richtung Ugljan.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Da sitzt du ja bei mir um die Ecke. Ich sitze seit gestern Abend in München, heute ist es angenehm warm und die Sonne scheint durch die Wolken. Am Montag bin ich wieder in Vantacici/Malinska
|
||||
|
||||
Moin Sportsfreunde,
hier auf Rab alles schei.... weiß nur nicht mit wem ich schimpfen soll. Ein wirkliche Wetterbesserung ist erst am Sonntag in sicht. letzte Nacht Regen, Vormittag stark bewölkt, und jetzt Regen ohne Ende. Wer ist denn noch von Euch auf Rab, wir könnten uns zum Glühwein kochen verabreden. Zur Zeit 18 Grad, mir schmeckt nicht einmal das Bier. Gruß Matze
|
|
||||
|
||||
Hallo, Matze
sitze bei Schnürli-Regen im WoMo und drehe mir eine Pelinkovac hinter die Kiemen, ansonsten aber alles gut. Wird schon wieder....
|
||||
|
||||
Hallo Heinz,
ja wir sitzen in der Wohnung werde mir gleich einen Rakia beim Hauswirt besorgen, Du weißt schon der wo es einem die Fußnägel hochklappt Wenn es nicht von allein besser wird dann trinken wir das eben schön, Schönen Urlaub noch Gruß Matze
|
|
||||
|
||||
Hallo Matze
Wir, und viele andere mit uns sind letzte Woche vorm schlechten Wetter auf Rab geflüchtet. Auch Bekannte von uns,die eigentlich bis Sonntag bleiben wollten,sind alle gestern schon abgehauen. Die Vorhersage für die nächsten tage ist auch einfach nur grauselig. Da ist es an der Nordsee schöner
|
||||
|
||||
Glaube das Wetter wird nix mehr im Jahr 2014 , mein Freund hat heute das Boot aus dem Wasser geholt und reist eine Woche vorher ab .
Laut seinen Aussagen säuft Rab fast ab , wir sind 3 Eigner und waren nun nach einander fast 12 Wochen auf Rab , das Wetter war in dieser Zeit nicht normal . Aber auch Egal , für das Wetter kann keiner was , im Mai 2015 versuchen wir es noch mal , mieser kann es nicht mehr werden , außer eine Eiszeit kommt .
|
|
||||
|
||||
Schade, da bin ich dann in Wien.
Bis vor einer Stunde hat es geschuettet ohne Ende, jetzt scheint wieder die Sonne. |
|
||||
|
||||
Ohne Regen gibts so etwas aber auch nicht und die andere Seite ist noch schöner
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Laut Wetterbericht im Tv erwartet man am WE in Kroatien Unwetter.