|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
tja, nun hast Du auch etwas dazu geschrieben, aber irgendwie brachte es null!
Gerade um die Campingplätze ging es! Somit kannst uns wohl nicht weiterhelfen, oder? Gruß aus Oberbayern |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich hasse es, bereits Monate vorab zu buchen und dann auf gutes Wetter zu hoffen!
|
|
|||
|
|||
Seid wann sind die Oberbayern so extrem unhöflich????!!!!
Wenn du selbst deinen eigenen Text mal vorher durchdenken würdest, könntest du dir selbst die Antwort geben und bräuchtest nicht andere hier anpflaumen, obwohl sie dir helfen wollen!!! Denn... wenn du etwas für einen gewissen Zeitraum BUCHST oder RESERVIERST, dann ist das ein Vertrag, der ein zu halten und zu bezahlen ist!!! DAS IST VÖLLIG KLAR!!!!! Alles klar??? |
|
||||
|
||||
Zurück zum Thema!
Ich weis nicht warum alle Abreisen? Sieht doch nicht schlecht aus.
|
||||
|
||||
Guten Morgen
In biograd scheint die Sonne und es wird ein wunderbarer tag Leider können ich kein Foto hochladen Aber ich arbeite daran
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Da der Beitrag vom Handy geschrieben wurde bitte ich Tippfehler, aufgrund von Wurstfingern zu entschuldigen!
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich weiß auch nicht
Mit dem IPad bekomm ich die Fotos nicht hoch http://www.boote-forum.de/attachment...1&d=1410705148 Naja ist suboptimal - das mit dem hochladen Das Wetter ist optimal Kg Roman
|
|||
|
|||
Was jammert ihr in Kroatien.......ab Mittwoch regnets sogar in der Wüste.... momentan habe ich in Las Vegas noch 40 Grad.....aber es kommt eine Regenfront....das ist irre.....mein Rückflug ist aber am Mittwoch gebucht...perfektes Timing...lächl.......lg Grüsse Bernhard |
|
||||
|
||||
Im Moment passt alles!
Daumen drücken das es so bleibt ;) Da der Beitrag vom Handy geschrieben wurde bitte ich Tippfehler, aufgrund von Wurstfingern zu entschuldigen!
|
||||
|
||||
[QUOTe Wo steckst du denn? Bin auch gerade in Zadar angekommen
[/QUOTE] Wir sind in Petrcane.
|
|||
|
|||
Auf Vir war es heute auch schön. Im Velebitkanal waren 2 Regenfronten, die sich aber dort abgeregnet haben.
Morgen soll es auch schön werden und ab Dienstag dann etwas Wolken. |
|
||||
|
||||
Wir sind in Petrcane.[/QUOTE]
Da sind wir ja fast Nachbarn ;) Morgen setzt uns Filipi ins Wasser, dann noch was besorgen und danach auf in die konaten Da der Beitrag vom Handy geschrieben wurde bitte ich Tippfehler, aufgrund von Wurstfingern zu entschuldigen!
|
|||
|
|||
Ohh Mei!
Wos hoast da "Unhöflich"??? Ja wo samma denn? Wo kimmst denn Du her? Himmeheagodna! Sagglzemend, Zehfix noamoinei! Klick lies mal. Nix füa Unguat! (Ich wollte niemand beleidigen, oder zu nahe treten) Passt scho, oda? Servus |
|
||||
|
||||
Vrsar: Heute 28 Grad, Blauer Himmel, alles im grünen Bereich, Rammelvoller CP und etliches Bootszeugs im Wasser.
Bilder folgen noch
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hallo Kroatienfreunde,
bei Euren Fotos kann man ja wieder richtig in HR-Stimmung kommen. Wir waren von 72 bis 2002 immer dort unten. Vrsar, Mali Losinj, Zadar, Orebic waren oft mehrfach unsere Urlaubsorte. Der Höhepunkt war aber 1978 mit unserem Hatra Daycruiser eine Tour von Monfalcone (I) nach Piran und dann über Rovinj, Mali Losinj, Kornaten, Siebenik, Split, Dubrovnik und Kotor und in 5 Tagen wieder zurück. Das war eigentlich unser schönster Jugourlaub. 4 Wochen auf dem Boot und das schöne Revier genießen. Heute fahre ich mit einem 100 PS Halbgleiter gemütlich auf Havel und Spree und das macht auch Spaß. Aber das schöne klare Wasser vermißt man schon.
|
||||
|
||||
Zitat:
Welches ist denn dein Schätzchen?
|
||||
|
||||
Die blaue Sea Ray 340 am Eck beim Nikola
Bin erst seit Samstag wieder zuhause aber kommt mir schon wieder wie eine Ewigkeit vor ! |
|
|