|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich war jetzt von Montag 01.09- heute 16.09 in Tisno einschlieslich Montag konnte ich bis auf 3 Tage immer fahren. Ich habe insgesamt 260Sm zurückgelegt. Heute habe ich mich wie im Hochsommer gefühlt.
Naja Boot steht auf dem Trailer Deutschland ich komme.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Andere Kollegen haben geschrieben .. wenn du es gelesen hast, das es serwohl App. gibt wo man die volle länge bezahlen muss. Auch wenn man früher Abreist. Ok, tut mir leid wenn dir gerade mein Beispiel nicht weiter helfen mag. Aber ich habe von dir gelesen ... das es dich anzipft in vorhinein zu zahlen wenn du buchst ... einen CP irgend wo. Was hast du geglaubt, wenn dich keiner kennt zb. keine Anzahlung bzw. wenn du früher abreist .. wird schon alles. Schön ruhig bleiben .... nicht gleich in die höhe gehen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir lesen genau. Wo bitte ist in deiner Meinung nach der Unterschied zw. CP und Ferienwohnung und oder APP. Bitte schreibe es mir. Wenn man bucht. Und dich die Vermieter nicht kennen. Also??? Warum dein stunk jetzt da? Kennt dich dein CP nach deiner wahl, dann brauchst dich doch keine sorgen machen um das Wetter ... oder früher Abreisen. Du bist doch aus Bayern gell, also warum so schnalzig? Ich hoffe du verstehst.
|
||||
|
||||
Wir waren vom 05.07.-19.07. in Rabac... 3,5 Tage Regen. Der Rest war gut.
Mit freundlichen Grüßen Markus |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Ende September , Luft ca. 25° C, kein Wind Wasser 22°C und fast jede Bucht verlassen, Lokale noch offen und Personal sehr freundlich - beste Boatingzeit jetzt und in der Vorsaison
|
||||
|
||||
Mann, wie ich Dich beneide.
Ich sage es ja schon immer, der September ist der besten Monat. Aber nur wenn keine Bora ist. Ich wünsche Dir noch viel Spaß.
|
||||
|
||||
Sehr schön!
Wir waren die letzten 10 Jahre auch immer gegen mitte-ende September oder gar anfang Oktober auf Hvar und hatten bis auf wenige Ausnahmetage immer tollstes Wetter. Jetzt wo deine Bilder sehe mag ich gerne Unten sein!
|
|||
|
|||
Zitat:
Oder aus dem letzten Jahr?
|
||||
|
||||
Bilder sind von vorgestern, gestern Regen (am Vormittag)aber warm, heute geht´s wieder raus ins nicht vorhandene Getümmel !
|
||||
|
||||
Jaja, Mali Plavnik hat schon was. Ab Freitag schauen wir mal wo ihr Euch so rumtreibt
Gruss, Michi
|
|
||||
|
||||
Da wird´s so richtig schön hier
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann ich nur bestätigen.
|
||||
|
||||
... so! Was haben wir das "SCheisswetter" genossen.... angekommen letzte Woche Donnerstag, als es das Wasser aus den Kanaldeckln drückte, dann Freitag (erstes Bild).... und ab Samstag wars TOPP.... (Bild 4)
|
||||
|
||||
die Chifnata gehört nur uns...
kleiner Abstecher nach Suzak und Losinj ...
|
||||
|
||||
und der neue Wasserflugplatz ist auch fertig...
Schilder sind alle dran, Stühle und Tische für das kleine Café sind auch geliefert, jetzt fehlen nur noch die Start-und Landetermine.
|
|||
|
|||
Zitat:
Seiner Meinung nach ist die Inselfliegerei ja von vorn herein zum Scheitern verurteilt. Ich wünsche Micha, wie schon von Anfang an, viel Glück. |
|
||||
|
||||
nein, da liegst du mehr als falsch....
ich bin da voll auf Fred`s Seite... der geplante Flugplatz ist ein ausgemachter Blödsinn! Ich spreche und zeige hier den Platz für das Wasserflugzeug, dass sehr günstig die Inseln abfliegen soll, zu günstigsten Preisen... (etwa 85,- EUR) http://www.ec-air.eu/home/
|
||||
|
||||
Super Bootstag, trotz anfangs Wolken. Ab Mittag Sonne und Leere Buchten. Überall Platz zum Anlegen und in den Lokalen. Alles offen und freundlich.
Robert
|
|
|||
|
|||
Wir waren 5 Wochen in HR, gut und gerne kann man 10 Tage getrost mit der Ueberschrift SCHEISSWETTER versehen. Der Rest war gut/okay..
Insgesamt war es dieses Jahr aber wirklich schlecht im Verhaeltnis zu den letzten Jahren...
|
||||
|
||||
Nächstes Jahr mache ich einen Threat auf mit dem Titel
"Super Wetter in Kroatien", mal sehen, ob's dann auch so viele Meldungen gibt. Hoffen wir's
|
||||
|
||||
Mensch Klaus, du bist ja optimistisch
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber ich überdehne das ganze jetzt ein bissal mal. Schreibe .... oder ich schreibe, oder noch besser der Threaderöffner für nächstes Jahr .... mit der Überschrift, es war ein schöner Urlaub die 14 Tage alles bestens wir hatten keinen ärger. Ich komme gerne nochmals für eine Woche im Sept. und lasse mich ... berieseln. Aber auch meine Zeit kommt noch, wo ich mir dann die Zeit aussuchen kann. Dauert halt noch 14 Jahre. Und darum, ein jeder was er sich verdiehnt. Ich muss schuften .... und ihr verdiehnt euch ein schönes Wetter. Und das ganz ohne Sarkasmus oder Neid ... denn das kenne ich nicht. Habt eine schöne Zeit.
|
||||
|
||||
Helmut, ganz verstehe ich ´nicht was du schreibst, aber es war satirisch gemeint und ich wollte allen Wettergeschädigten Hoffnung für's nächste Jahr machen.
Noch zur Info: in deinem Lieblingsurlaubsort Porat hat es seit gestern Nacht bis heute Mittag durchgehend gewittert und grengt wia Schuastabuam. Mittags und Nachmittags (gestern) war ein Schönwetterfenster mit Ententeich, haben wir genutzt und sind nach Cres gerudert. Im übrigen...was sind schon 14 Jahre
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hi Kollege, da bin ich auch dabei
|
|
|