|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Ich will euch ja das Scheixxwetter hier beim heutigen Ausflug nicht vorenthalten
|
||||
|
||||
Zitat:
Und du betitelst Porat noch als meinen Lieblings Urlaubsort ..... jo eh. Ist er eh noch ...... noch. In 14 Jahren fahre ich mit dem Cha Cha Waggal zum Boot runter. Ich weiss schon .... Cha Cha ... is ned konform. Rollator meine ich.
|
||||
|
||||
Ich auch Stefan, der ... der diesen Thread erfunden hat.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Wenn Engaln noch unten san .... dann is es schön. Das stimmt mich wiederum sehr nachdenklich.
|
||||
|
||||
Na los wennst Gas gibst bist morgen früh da und wir machen hier die Gegend unsicher !
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann wäre ich bald bei dir.
|
||||
|
||||
No Problem schick mir die Nummer !
|
||||
|
||||
Na hör auf herst.
Dann bin die nächsten 14 Jahre bei Audi Motorsport beschäftigt. Oder kurzform AMS.
|
|||
|
|||
Hi,
Ich werd mich am Freitag mal für 10 Tage ins Urlaubergewusel nach Rab begeben. Das Wetter scheint konstant gut zu bleiben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vermutlich aber 10° weniger als bei euch. Nach 19:00h wurde es schon saukalt.
|
||||
|
||||
wir hatten heute früh Raureif .... der Altweibersommer ist da !!
jetzt blauer Himmel, strahlender Sonnenschein, aber trotzdem noch brrrrr...
|
||||
|
||||
Hier in Vrsar sind es gerade 24 Grad und Sonne pur.
Es sind einige Boote unterwegs bei Ententeich...
|
||||
|
||||
Wieder ein Tag in CRO bei Scheixxwetter
|
||||
|
||||
Freitagnachmittag für 10 tage ;)
|
|
||||
|
||||
Also so schlecht war es auch wieder nicht
04 Tage im März - 1x Sonne, 3x Regen 07 Tage im Mai - 7x Sonne, 2x Wind 15 Tage im Juni - 15x Sonne, 1x Wind 12 Tage im Juli - 9x Sonne, 3x Regen 23 Tage im August - 23x Sonne, 2 Gewitter, 2x Wind und teilw. Bewölkt 04 Tage im September - 2x Sonne, 2x Regen 65 Tage, davon 8 Regentage, wenn ich den März und September ausklammere bleiben gerade mal 3 Tage Regen übrig, also was will man mehr? Zugegeben die Temperaturen waren meistens niedriger als gewohnt, was aber nicht immer als Nachteil empfunden wurde.
|
|||
|
|||
Sooo viel Zeit hätte ich auch gerne!
|
||||
|
||||
Von 3 Monaten dieses Jahr ca 3 Wochen insgesamt Regen, Buch geführt hab ich aber nicht ;)
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Heute mal keine Themenverfehlung zum Thread :-(
|
||||
|
||||
Hallo Robert,
bitte Teller heute abend brav aufessen, wir kommen morgen nach Punat und hätten gerne Sonne |
|
||||
|
||||
Vor lauter Immer Telleraufessen schon wieder einiges zugenommen hier in Europa und meist wird´s wohl nix !
Morgen wieder kein Regen aber dafür kommt der Wind zurück - wir werden wohl dann abdüsen !?
|
||||
|
||||
Zitat:
Das allein hat dieses Jahr auch nicht besser gemacht. Gruß Volker |
|
||||
|
||||
Zitat:
Keine Ahnung was ihr für einen Job habts, aber ... nochmals, auch für die letzten Reihen. Ihr die Unternehmer oder Kleinunternehmer oder Rentner die ihr alle seids. Denn es muss auch so sein .. kein normalo hat so viel Urlaub. Es geht und ginge um diese Personen die nicht so viel Urlaub haben. Und wenn es fast 2 Wochen waschelt .. egal wann, interessiert es uns ... oder vielleicht auch nur mir, rein gar nix. Ihr könnt uns jetzt jeden Tag Bilder schicken. Aber ich hoffe, das der eine oder andere mich jetzt versteht. Oder ich wieder PN Bomben bekomme. Aber das Wiederum ... wäre ich ja gewöhnt. Ich hätte noch mehr auf Lager ..... aber ich lasse es lieber sein.
|
|||
|
|||
ooooch Helmut , freu Dich doch für´n Andy das er es realisieren kann .
Ich für meinen Teil kann es (noch) nicht und beneide diejenigen die uns bis zu 65 Tage am Stück aktuelle Infos vor Ort liefern können . Ist doch auch von Vorteil
|
||||
|
||||
Hallo Peter ...
Ich weiss nicht wieso. Aber deine Worte sind wieder wie balsam ... auf meine beleidigte Seele.
Sorry, wenn ich zu dumm war. Auch Sorry an die anderen Kollegen. Ich habe mich halt einfach nur geärgert, warum??? Wann bitte sollen wir runterfahren, Oktober ... oder November, . Man darf sich halt einfach nicht hinreissen lassen und einfach ruhig bleiben.
|