|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Helmerl, eure Armut an Urlaubstagen kotzt mich an
|
||||
|
||||
Sorry aber hier wird´s immer schöner
|
||||
|
||||
Mich kotzt meine Armut im Börsal an.
Aber sonst wären wir eh alle gesund.
|
||||
|
||||
Hi Helmut,
wenns Dich beruhigt. Ich bin ca. 50% der Zeit die ich hier bin am Arbeiten Allerdings is es schon ein Vorteil sich den Ort des Arbeitsplatzes aussuchen zu können. Gruss Michi
|
|
||||
|
||||
Das ist natürlich wichtig ! Da Joki Kirchner hod gsogt, Göd mocht glicklich, waun ma rechtzeitig drauf schaut waum mas braucht, das mas hod !
|
||||
|
||||
Hi Michi ! Das du darüber berichten musst ?!?! Ich bin 100 % hier am Relaxen und freu mich auch drüber ! - heuer schon ca. 8 Wochen, schlecht ?
|
||||
|
||||
Lach, Robert. Nicht schlecht
|
|
||||
|
||||
Ja warum ??????????
Sei doch glücklich mit dem was du hast, andere haben nicht einmal das !!! Übrigens ich bin weder Pensionist noch Unternehmer aber wie es scheint habe ich einen tollen Dienstvertrag, eben nicht ganz "Normalo" So long Helmut nicht ärgern, das Leben ist zu kurz dafür, don't worry be happy, enjoy your life.
|
||||
|
||||
Jetzt reicht´s dann endlich mit dem Scheixxwetter hier in CRO, nur immer rausfahren und Buchten liegen geht uns schon am A...!
|
||||
|
||||
Ja super was willst machen?
lg Didi Ps: feuchte marine Pama
|
||||
|
||||
asap, wird Zeit dass du endlich dein Revier wechselst
|
||||
|
||||
Kommen hier eindeutig derzeit nicht weg bei dem Scheixxwetter
|
||||
|
||||
Hey Robert
Wieso Pama de Mallorca ist auch nicht schlecht Lg Didi
|
||||
|
||||
Hi Robert,
dann warst es ja doch du hinterm Kloster. Hab Dich beim Reinfahren gesehen, war aber nach einem ganzen Tag draussen ankern und Sonne zu "faul", so spät noch rüberzufahren Wasser war heute Richtung Campingplatz knapp 22 Grad. Gruss Michi |
|
||||
|
||||
Kann das bitte jemand mal übersetzen ???
|
|
||||
|
||||
Sorry Deutscher ! Wenn du es so nicht verstehst, verstehst du es nicht !
|
|||||
|
|||||
Zitat:
MfG Ole
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach jo, ich bin dann mal weg ....
|
||||
|
||||
Lach Helmut,
wir haben uns auch schon gesehen und Hände geschüttelt, keine Sorge. Gruss Michi
|
|
||||
|
||||
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hi, hättest was anständiges gelernt, dann hättest auch mehr Urlaub
Sorry ich bin insgesamt fast 10 Wochen dieses Jahr auf Rab, das Wetter ist jetzt einfach toll. 4 Tage hindurch Sonne, KEIN Wind, und jeden Tag im Wasser. Die Tankuhr jauchzt vor Freude Grüße an das arbeitende Volk und meinem Sohn der die Firma aufrecht hält. Geändert von XXXXXXX (01.10.2014 um 15:19 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hi, Neid muss man sich hart erkämpfen
|
|
||||
|
||||
Hi Goran,
bin seit knapp ner Woche in Punat, jeden Tag mit Boot draussen gewesen, bis auf heute (bewölkt) sonnig und jedes mal gebadet. Bist Du in Punat oder auf dem Festland? Gruss Michi |
|
|