|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hier unterwegs nach Tisno
|
|
||||
|
||||
Abends in Vodice
|
|
||||
|
||||
Kaffe im Hafen von Kuklica
|
|
||||
|
||||
weg nach Rab
|
|
||||
|
||||
Fischessen im Rio auf Rab , Sehr sehr sehr empfehlenswert , liegt in einer Nebenstraße in der Nähe des Hafens
|
|
||||
|
||||
Es ginge noch weiter, aber ich kann immer nur ein Bild Anhängen, wollte auch nur sagen wir hatten Super Wetter und auf Uglijan habe ich Bootsfahrer getroffen die nur zum Eis essen gekommen sind und die waren gegeistert und ich neidisch weil ich kein Boot hatte bei dem Ententeich die ganze Zeit
|
|
||||
|
||||
Das waren die Stege an den KRK Wasserfälle
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Habe schon geglaubt, das du nicht mehr aufgibst. Und ewig durt unten bleibst. Was is überhaupt los, hast an Schrebergarten in Punat oder was jetzt. Na aus jetzt. Wünsch euch alles gute für drüben kommts gesund rüber und wieder Heim. Nach Wien ... oder Punat oder wo deine hütchen halt sind.
|
||||
|
||||
Zitat:
Deine Bilder die sprechen ja für sich. Und jetzt haben manche ... wir sicher so ein Wetter. Aber in 1 oder 2 Wochen. Dann ist Finish. Das wars dann. Keine weiteren schöne Bilder schicken usw. Somit wären wir fast wieder am Threadanfang. Wobei es ist eh bald aus. Und dieses Thema für dieses Jahr erledigt ..... ist. GSD.
|
||||
|
||||
Fährst du dieses Jahr nicht mehr nach HR, ich schon
Letztes WE in Vrsar, drei Tage Sonne
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Aber das macht doch nichts aus. Habe schöne Tage und kühle Nächte und alle sind zufrieden.
|
||||
|
||||
heute zumindest macht es keinen Spaß
|
||||
|
||||
Hallo Dieter
Das mit der Windgeschwindigkeit und der Wellenhöhe ist ja intressant Was ist das für eine Webseite
|
|||
|
|||
die nächsten 2 Wochen werden deutlich besser, bis 25 Grad -so die Vorhersagen
Grüße Gerrit |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hier der link dazu, Orte kannst du im Meneu raussuchen.
|
||||
|
||||
Ich bin in 4 Wochen auf Rab , dann sage ich euch wie das Wetter da ist .
Hoffe auf 25 Grad Sonne , Wasser 20 Grad , Pivo 7 Grad . Das Wetter aus 2014 hat bei mir nach was gutzumachen !
|
|
||||
|
||||
Ich denke, das Wetter hat 2015 bei vielen hier was gutzumachen
|
||||
|
||||
Spätestens ab 26. hat es schön zu sein.
Anfang März hat es aber auch schon gepaßt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.windfinder.com/weatherforecast/rab http://www.windguru.cz/de/index.php?sc=2350 http://www.meteoalarm.eu/index2.php?...HR&day=0&lang=
|
|||
|
|||
Scheißwetter in Kroatien ???
Hallo Kroatienfreunde
Fahre seit 35 Jahren nach Kroatien. 80 % immer Superwetter gehabt !! Waren in 2014 1 Woche im August auf Rab. Superwetter ! Wenn es 2015 in den 6 Wochen von Ende Juli bis Anfang September ( dann sind wir wieder auf rab in SD ) , bin ich gut zufrieden. Vielleicht sieht man sich ja, bin neu im Forum , werde mir noch einen Wimpel besorgen. Hier gleich mal die Frage : wo bekomme ich den ? Auf Eure Antworten freut sich Donluan ( der immer noch hofft das die neue Hellwig Vido V 79o vielleicht doch noch fertig wird , ) |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=64622
|
||||
|
||||
Ein Super Wetter-Programm ist www.windyty.com.
Mit Großwetterlage, Forecast, Webcams etc...
|