|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
aber Windyty hat immer noch SO Wind. Vorher war Bora, so stark das die A1 gesperrt war, was zeigt Widyty, erraten SO Dieses Programm ist für Bootsführer eher gefährlich.
|
|
||||
|
||||
Das Wetter muss schon schlimm sein!
Viele Gruesse von Petrela aus der Gegend um Sukošan... Wirklich schlimm da
|
||||
|
||||
für die nächsten 14 Tage ist in HR ein Traumwetter mit Sonne pur und konstant über 20 ° Luft angesagt ( Nachts nicht unter 10 )
|
||||
|
||||
Kann man denn diesen Thread nicht schließen zwecks "Sch...wetter war 2014"?
|
||||
|
||||
Heute in 2 Wochen bin ich unten und starte Richtung Griechenland. Da darf das Traumwetter gerne etwas länger anhalten. Vor allem für den ersten Schlag von Dugi Otok nach Italien rüber wäre das ganz nett.
|
|
||||
|
||||
Ich kenn mich ja in der Adria nicht so gut aus, wenn es nicht die Kvarner Bucht ist, Aber um von Dugi Otok nach Griechenland zu fahren, ist Italien nicht gerade auf dem direkten Weg, oder?
Gruß Volker |
|
||||
|
||||
vielleicht ist das Tanken dort günstiger
|
||||
|
||||
Das fällt einem Lakentrockner doch ü+überhaupt nicht auf
Wolf ich wünsch eine gute Überfahrt
|
|||||
|
|||||
Zitat:
viel Spass, evtl. seh ich Dich in Montenegro beim vorbeifahren Gruss Michi
|
|
|||
|
|||
Zitat:
BTW: Warum fährst du denn "rüber" ? Straight ahead wäre doch viel einfacher. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich wäre auch die albanische Küste entlang, der Skipper will aber innerhalb der EU bleiben. |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
ich bin nicht mit dem eigenen Boot unterwegs sondern helfe bei der Überführung einer Jeanneau Sun Odyssey. Eigentlich geht es mir darum einen Liegeplatz für mein Boot auszukunden und wir haben unten noch etwas Zeit die Häfen im ionischen Meer abzuklappern.
|
|
||||
|
||||
Scheint ein schlauer Mann zu sein
|
||||
|
||||
Zitat:
Hey, wo genau biste denn in Monte?
|
||||
|
||||
waren wir wohl beide an dem Tag bei Joso
[ATTACH][/ATTACH]]
|
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Hier wird nur alles mögliche gequatscht und ich möchte nicht an einen Titel Sch... 2015 denken Plädiere für schliessen
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Warum schließen? Niemand muss das doch anklicken oder hier mitschreiben. Wenn ich was Wichtiges wissen möchte, schalte ich die Tagesschau ein!
|
||||
|
||||
Wir sollten mal eine Fred aufmachen wie das Wetter live in HR ist , jeder der in HR ist , sollte einen Wetterbericht einstellen . So hätte man einen guten Überblick .
Ich bin in 3 Wochen auf Rab und werde euch berichten .
|
|
||||
|
||||
Finde ich auch sinnvoll.
Viel Spaß auf Rab mit Deinem Rib
|
||||
|
||||
Zur Zeit in Medulin bedeckter Himmel, vorhin hat es leicht geregnet, leichter, kühler Wind aus nördlicher Richtung, Temperatur bei mir auf der Terrasse 17°C, gefühlte Temp. bei etwa 5°C.
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke , hoffe das ist in 3 Wochen besser |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Gruß Dirk gesendet von unterwegs mit tabadalk N7105 |
|
||||
|
||||
Sonntag doch eh wieder besser ! Es is eben April . Hier ebenso 17-18 Grad , bedeckter Himmel . Morgen Regen.
BG Michael |
|
||||
|
||||
Das Leben ist kein Wunschkonzert.
|
|
|