|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Optimal wäre es, wenn man zu den Wetterberichten der verschiedenen Standorte auch die aktuelle Wassertemperatur hinzufügt, sofern man einen Geber hat
|
|||
|
|||
Habt ihr noch nie was von Webkams gehört....
|
|
|||
|
|||
Live ist besser , mit Standort , Luft , Wasser , Wind usw. und falls möglich wie das Wetten wird in den nächsten Tagen wird . Mein Hintergrund ist , ich hatte in den letzen Jahren im Mai immer viel Pech mit dem Wetter . Geplant ist die Vatertags Woche , sollte das Wetter aber nicht toll sein , würde ich diese Woche gern verschieben . Noch mal eine Woche im Regen sitzen ist nicht mein Ding |
|
||||
|
||||
Unter derWoche schönes Wetter, aber heute In Vrsar Vormittag Regen und gegen Mittag blinzelt mal die Sonne raus und es wird Wärmer, gleich Wasserschlauch und Putzmittel raus, denn ganzen Winterdreck runterwaschen, aber als ich bereit war zog es wieder zu und die Bora setzt ein, na dann Ölzeug anziehen und die Haube auf und bei kalten Wind Schiff sauber machen, jetzt nach 2 Stunden fertig und durchgefroren einen Kaffee trinken und ich bin doch froh das das Boot wieder sauber ist und es in der Kajüte angenehm warm ist.
lg und auf eine schöne Saison Erich |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Zitat:
Viele Grüße |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie verlässlich ist dein Geber oder gibt es auch Schwankungen
|
||||
|
||||
Mich würde interessieren wo ich eine Umrechnungstabelle finde. Cm in Grad Celsius.
|
|||
|
|||
Also, mit Umrechnungstabellen sieht es schlecht aus, die musst Dir selber erstellen, ist so ähnlich wie mit der Deviation da musst auch für jedes Boot eine neue erstellen.
Wegen der Verlässlichkeit und den Schwankungen, ja es gibt Schwankungen aber die sind durchaus gewollt da es sich ja sozusagen um einen Multifunktionsgeber handelt der sich bis Heute bewährt hat. Viele Grüße Alois |
|
Wie wäre es mit einem neuen Tread. Wir haben 2015
|
||||
|
||||
Mach blos keinen Thread "Scheißwetter in Kroatien 2015" auf.
Heute Abend gehts runter ....
|
|
||||
|
||||
Vergiss es, das war mein Vorschlag vor einem Monat. Nix is passiert!!!
|
||||
|
||||
Es wird dieses Jahr einfach keinen Anlaß für einen neuen Thread geben ...
|
|
||||
|
||||
.... doch!!!
Jahundertsommer von Mai bis September 2015! Ohne Bora mit durchweg "Ententeich"! Gruss Rainer |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Ich hatte mal 3 Wochen Traumwetter mit Ententeich , teilweise bin ich 10 Km am Stück gefahren ohne das der Bug nur einmal eingetaucht ist
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Grüße Miramare |
|
|||
|
|||
Dann sollte der Trööt vielleicht so heißen
|
|
||||
|
||||
Sind jetzt diese Woche ab Donnerstag auf Rab.
Leider ist die Wettervorhersage nicht wirklich berauschend... Ist ja auch erst anfangs Mai, aber hätte trotzdem nichts gegen schönes Bootswetter gehabt.
|
||||
|
||||
Bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
Macht ab sofort im Trööt Aktuelles Wetter (live) in Kroatien ! http://www.boote-forum.de/showthread.php?p=3836721 weiter, ich kann und will diesen Titel in 2015 echt nicht weiter sehen müssen DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE |
|
||||
|
||||
Zumal ja auch der Trööttitel mittlerweile durch Zusatz der Jahreszahl abgeändert wurde, muss man jetzt nicht so viel Tinte verschwenden...
Und desweiteren sollte man nicht annehmen, dass man unsichtbar wird, wenn man die Augen zu macht...... |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Die Hoffnung stirbt zuletzt Harri , egal was kommt , wünsche dennoch eine schöne Zeit unten
|
||||
|
||||
Hat dir noch niemand gesagt , dass man elektronische Medien nicht mehr alle ausdrucken muss ?
|
|
||||
|
||||
Na Hallo ....
viel spass in HR. Meine Daumen habt ihr. Ich hoffe für euch das sie reichen.
Aber Anfang Mai das man sich nicht die Welt erhoffen.
|
||||
|
||||
DANKE Dirk.
2014 haben wir schon lange hinter uns gelassen und vom Sch....wetter wollen wir nichts mehr sehen und hören. Macht diesen Trööt dann endlich zu !